19. Februar 2011, Sa.:
20.15: MT Melsungen - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
Melsungen - Berlin
-
- [22. Spieltag]
-
Jenny -
15. Februar 2011 um 17:53
-
-
Tja, wer hat aktuell mehr Frust ... ich vermute mal die Hessen, die nun gegen die Füchse zeigen wollen was geht.
also ... FüchseSieg +4
-
Ich sach nix...
Ich trauere noch
-
Bei allem Respekt für das Melsunger Team - aber das werden 2 Punkte für die Füchse...
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass Melsungen erstmal mit 5 Toren führt, bevor die Füchse aufwachen und das Spiel drehen... in dieser Saison passt man sich gerne mal dem Niveau des Gegners an, um am Ende dann knapp zu gewinnen... hat nur letzten Sonntag leider nicht so ganz geklappt...

-
Heute spielen, nun ja sagen wir mal vorsichtig, die zwei Mannschaften gegeneinander, für die mein Herz in der 1.Liga am wenigsten schlägt. Ich weiß auch nicht so recht, wem ich die Daumen drücken soll.
Aber ich denke, ich wäre nicht böse, wenn es einen Auswärtssiegr geben würde. Ist wohl realistisch betrachtet das wahrscheinlichste Ergebnis. -
Spannendes Ende - Füchse können einen 4-Tore-Vorsprung 10 Minuten vor Schluss nicht festhalten, unentschieden in der letzten Sekunde

-
Was war denn da los?
59:36 Team-Timeout Melsungen
59:36 2 Minuten Strafe Roth, Michael (MT Melsungen)Hat er einem Schiri die grüne Karte an den Kopf geworfen?

-
Ich hab mich echt gefragt, warum Sport 1 das Spiel überträgt,aber was für n Finish...
Melsungen
So macht die Liga Spaß. Wie der Heine am Ende noch nach vorn rennen wollte...zu lustig. -
Was für dumme Berliner. Das Ding muss man dann noch mit nach Hause nehmen?!
Schöngarth dann mit einem schönen direkten Tor nach einem Freiwurf. Hatten eigentlich schlecht gespielt die letzten 20 Sekunden und dann mit so einem Glückstor, super. Was hat denn Peterson da für ein Mist gebaut in der Szene daor?
-
Spannendes Spiel. Melsungen belohnt sich am Ende mit einem Punktgewinn. Respekt MT!
Berlin in einigen Situationen etwas unglücklich.@ Olle
Wenn ich das richtig verstanden habe hat die MT die Auszeit deutlich überzogen und deswegen 2 Minuten kassiert. -
Glückwunsch nach Melsungen
Da hat bei uns einiges nicht gepasst
-
Hat Feschanka gespielt? Wenn ja, wie?
-
Melsungen damit habe nach dem Spiel gegen DHC Rheinland nicht gerechnet. -
Ich denke mal alles in allem ein verdienter Punkt....
Fechanka war nur bei 2 7-Metern drin... 1/1...Eigentlich hätten wir gewinnen müssen... Bei den vielen klaren, einfachen Bällen die wir verworfen haben hätte es +2 für uns ausgehen müssen.
Die 2 Minuten waren wegen überzogener Auszeit! Die Frage ist ob Stemberg mit seiner Jahre langen (vielleicht ja auch zu langen) Erfahrung so eine 2 Minuten Strafe geben muß weiß ich nicht!
Vorallem wenn man dagegen hält das Heinvetter jede Situation mit den Schiris im 4 Augen gespräch geklärt hat und nix bekommen hat
Generell sieht man das die MT noch lange nicht gefestigt ist, was aber auch realistisch betrachte nicht zu erwarten war. Das Spiel gegen Lübbecke und dannach noch der Absturz gegen den DHC und dann das Spiel heute...

Noch so ein paar Spiele dieser Art wie gegen Göpping, Gummersbach, Magdeburg und das heute und ich geh am Stock. Aber das ist Handball pur !

Danke auch an die mitgereisten Berliner Fans...
Gruß
Markus -
Glückwunsch nach Melsungen...
Wenn man immer nur knapp gewinnt, kann man einfach nicht erwarten, dass das jedesmal klappt... das war der erste wirkliche uneingeplante Punktverlust in dieser Saison, aber glücklicherweise haben die anderen Europapokal-Anwärter ja auch schon hinreichend häufig gepatzt...
Durch den Punktverlust kommt nun hoffentlich niemand mehr auf die Idee, dass die Füchse "tiefstapeln"... die schweren Aufgaben stehen jetzt erst vor der Tür... Flensburg, Kiel (Pokal), Großwallstadt, Hamburg, Löwen, Gummersbach...
-
Also was der Roth da hingebogen hat ist aber aller Ehren wert!!!
-
Respekt nach Melsungen, nach den beiden vorherigen Spielen war mit dem Ausgang kaum zu rechnen. Mal sehen, wie lange diese Form dieses Mal anhält

Ahja, Stemberg saß mal wieder in der Halle, da wunderts mich nicht, daß die zwei Minuten gezeigt wurden *gg*
Fast etwas erschreckend finde ich allerdings, daß man aus Berliner Sicht aus den Überzahlspielen nicht mehr rausholen konnte - das wird wohl noch eine ziemlich schwere Rükrunde für die Füchse, solche "Niederlagen" kratzen sicher auch an dem bisherigen Selbstbewußtsein der Mannschaft. -
Wirklich mehr als unclever von den Füchsen. Melsungen etwa 30 Sekunden vor dem Ende mit dem Anschlusstreffer. Was macht Alexander Pettersson? Er will unbedingt die schnelle Mitte machen und wirft dann ca. 20 Sekunden vor dem Ende auf das Tor und macht kein Tor. Wieso wurde der letzte Angriff nicht versucht runterzuspielen? Das weiß wohl nur Alexander P. ....
-
Was macht Alexander Pettersson? Er will unbedingt die schnelle Mitte machen und wirft dann ca. 20 Sekunden vor dem Ende auf das Tor und macht kein Tor. Wieso wurde der letzte Angriff nicht versucht runterzuspielen? Das weiß wohl nur Alexander P. ....
Er will unbedingt nächste Saison in der CL spielen - bei den Löwen

-
Wirklich mehr als unclever von den Füchsen. Melsungen etwa 30 Sekunden vor dem Ende mit dem Anschlusstreffer. Was macht Alexander Pettersson? Er will unbedingt die schnelle Mitte machen und wirft dann ca. 20 Sekunden vor dem Ende auf das Tor und macht kein Tor. Wieso wurde der letzte Angriff nicht versucht runterzuspielen? Das weiß wohl nur Alexander P. ....
von daher.. nicht unclever von den Füchsen, sondern von Alexander Petersson. Manchmal hakt es auch beim erfahrensten Profi aus
und SSV-AH: Ich freu mich schon drauf, wenn er das bei euch in der CL kurz vor Ende macht