Hallo,
ich verstehe die Antwortmöglichkeiten bei Regelfrage Nr. 156 nicht:
156. A2 ist wegen regelwidrigen Verhaltens hinausgestellt worden und befindet sich auf der Auswechselbank. Als in der Nähe ein Einwurf ansteht, ruft er dem Schiedsrichter be-leidigende Worte zu. Richtige Entscheidung?
a) Hinausstellung von A2
b) Disqualifikation von A2, was eine 2-Minuten Reduzierung verursacht, die sofort beginnt
c) Mannschaft A wird für 4 Minuten um einen Spieler reduziert
d) Mannschaft A wird für den Rest der 2-Minuten Strafe von A2 um einen weiteren Spieler redu-ziert
e) Schriftlicher Bericht
Richtige Antworten sollen b und e sein. Warum ist d nicht auch richtig?
Danke für eure Hilfe
Jens