13. Februar 2011, So.:
17.30: TSV Hannover-Burgdorf - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
Hannover - Großwallstadt
-
- [21. Spieltag]
-
Jenny -
11. Februar 2011 um 17:53
-
-
AUSWÄRTSSIEG!
Gerade wieder zurück aus Hannover. War dann wohl die "Auferstehung" des TVG. Konnte man bis auf die letzten 5 Minuten absolut anschauen, was da gespielt wurde. Hannover war zwar auch nicht schlecht drauf, hat seinen Meister allerdings in Andersson gefunden. (Sollte sich langsam rumgesprochen haben, dass der nur noch besser wird, wenn man ihm wiederholt die Kugel am Schädel vorbeizieht...)
Nichts desto trotz Respekt für die Super-Stimmung und ganz speziell für die mit Abstand geilste Einlaufzeremonie in der ganzen Bundesliga. (Da können die Kröten und die Zebras noch so lange Feuer spucken oder die Halle vernebeln...
)
Da hatte ich echt Gänsehaut. Hoffe bei euch gehts jetzt ein wenig bergauf, nachdem die Saison bisher nicht so ideal verlaufen ist.P.S.: Kann mir einer die Maßnahme erklären, mit der 5:1 auf Kneer rauszutreten, der über 60 Minuten eh nicht im Spiel war? Grober taktischer Fehler in meinen Augen.

-
Da hast Du wohl recht.
Ich habe insgesamt ein ausgeglichenes Spiel gesehen. TVG etwas abgezockter, Burgdorf etwas strukturierter.
Spielentscheidend war mal wieder mein Lieblingstorhüter Andersson (oder die Abschlußschwäche der Burgdorfer). Keine Ahnung, wahrscheinlich beides. Langsam wird kritisch hier in Hannover... -
Spätestens jetzt muss auch über den Trainer nachdenken.
Was auffällt ist die geringe Torausbeute gerade in Heimspielen. Auch wenn Andersson sicherlich überragend gehalten hat, hat Burgdorf eine Abschlussschwäche. Die Nerven ? Erinnert ein wenig an die letzte Saison mit GWD Minden, die ja dann bekanntlich auch abgestiegen sind.