RNL - Wetzlar

• bis jetzt schlägt sich unsere hsg ja recht wacker, 15:14 gegen die löwen zur Pause..
    allerdings ist meistens in der zweiten HZ ja der Wurm drinne :(

PS.: wird doch gar nicht auf sport1 übertragen, oder täusche ich mich da?
    ich kanns zumindest nirgends finden :(
    schade eigentlich ;(

• Stand im Sport 1 Programm auch gar nicht drin, das Spiel...
    Schade, dass Wetzlar es nicht schafft, das Spiel zu gewinnen. Dennoch ein unerwarteter Punktverlust der Löwen und das "Zuhause"...

• :respekt: HSG Wetzlar

Schade, dass die 23:26-Führung nicht gehalten hat und der letzte Siebenmeter nicht ins Tor ging, sonst wären heute beide Punkte nach Hessen gegangen. 20 Tore von Gensheimer, Myrhol und Cupic - was war mit dem Rückraum der Löwen los?

• ... ich bin gerade etwas sprachlos - fast könnte man von einem verlorenen Punkt sprechen. Aber genial, vor allem viele Tor über den Kreis, wie schon gegen den HSV und fast alle haben sich am Torewerfen beteiligt. Die WInterpause scheint der HSG ganz gut getan zu haben, da freut man sich doch schon auf das Heimspiel am Dienstag!

• da stellt sich nur die Frage, obs ein gewonnener Punkt ist oder ein verlorener :D
    also ganz klar, vor der Partie war RNL klarer Favorit und man konnte nur schwer von einem Punktgewinn der HSG ausgehen, aber nachdem es so kurz vor Ende dann 26-23 für die HSG stand, hätte man diesen Sieg ruhig einfahren können :D

nichtsdestotrotz ist dieser Punkt natürlich ein Punktgewinn, wer erwartet denn von uns einen Punktgewinn gegen die löwen? =)

• Besonders ärgerlich der vergebene Siebenmeter der Wetzlarer kurz vor Schluss. Damit hätte man den Sack zugemacht!

Wie auch immer - auf jedenfall eine großartige Leistung unserer Mannschaft. Hut ab vor den Jungs!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Offizieller Beitrag

Respekt nach Wetzlar, nächstes mal macht ihr den Sack aber bitte ganz zu, ok?!
    Ich finde die "hab ich heute Bock auf Handball oder nicht" Kombo aus Mannheim immer wieder sehr amüsant ;)

• Ja das war eine super Vorstellung und das Spiel live in der SAP Arena zu sehen war einfach spitze.

Die Löwen hatten über die meiste Zeit des Spiels die Schries als zusätzliche Helfer im Spiel.
    Lange nicht mehr so viele Einseitige Entscheidungen gesehen.
    Und ohne Gernsheimer wären die Kätzchen komplett ohne Krallen gewesen.

Was war das für geiles Spiel.
    Wenn sich die neuen weiter so gut einführen dann wird das eine super Rückrunde für die HSG.
    Es waren schon traumhafte Anspiele von Adnan Harmandic und auch der Kempertrick von Kevin nur einfach super

Mit dieser Leistung und den Fans wird Gummersbach aus der Halle geworfen am Dienstag.

• Wenn sich die neuen weiter so gut einführen dann wird das eine super Rückrunde für die HSG.
    Es waren schon traumhafte Anspiele von Adnan Harmandic und auch der Kempertrick von Kevin nur einfach super

Äh ja ... der Herr heißt Kempa, nicht Kemper .... ;)

Zitat

Respekt nach Wetzlar, nächstes mal macht ihr den Sack aber bitte ganz zu, ok?!
    Ich finde die "hab ich heute Bock auf Handball oder nicht" Kombo aus Mannheim immer wieder sehr amüsant ;)

Aber bitte Herrn Gudmundsdingens auf den Etat ansprechen ..... da soll er dem Vernehmen nach latent aggressiv reagieren ......

Aber wenn FrischAuf mich schon nicht erhören will: Lieber Herr Storm, verpflichten Sie mich! Position egal!

Hab Führerschein Klasse 3, bin nicht bei 3 aufm Baum, kann herrlich teilnahmslos gucken und vor allem spielen und ich könnt noch die ein oder anderen Hunterttausend gut gebrauchen! Zögern Sie nicht, tun Sie ja auch sonst nicht! Ich werd beim Pressegespräch dann natürlich auch von den kommenden großen Titeln reden - alleiniger Grund, warum ich zu Euch gewechselt haben tun sein bin!

• Äh ja ... der Herr heißt Kempa, nicht Kemper ....
    Hab Führerschein Klasse 3, bin nicht bei 3 aufm Baum, kann herrlich teilnahmslos gucken und vor allem spielen und ich könnt noch die ein oder anderen Hunterttausend gut gebrauchen! Zögern Sie nicht, tun Sie ja auch sonst nicht! Ich werd beim Pressegespräch dann natürlich auch von den kommenden großen Titeln reden - alleiniger Grund, warum ich zu Euch gewechselt haben tun sein bin!

Und kannst Schreibfehler korrigieren

• Da hat es den RNL Fans wohl die Sprache verschlagen oder wie ist dieses sehr laute Schweigen hier im Pfad zu interpretieren? (Sehr verehrter SSV-AH, für einen Augenzeigenbericht und einen Ansatz einer Erklärung wäre ich sehr dankbar und verbleibe mit besten Grüßen und Wünschen für eine schnelle Genesung.) :P

Gratulation an die HSG Wetzlar! Ich finde die 18er Liga großartig, wenn immer wieder solche Husarenstücke passieren.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Japp auch von mir Gratulation an Wetzlar ... :klatschen:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• „Grausame Scheiße“ reicht das als Spielanalyse?
    Niveau- ,Leistungs-, Herzlos………….Ich glaube die Spieler haben beim Kabinengang gebetet, dass sie von den Zuschauern nicht zerrissen werden und am Leben bleiben dürfen. Ohne Rückraum, ohne Linkshänder, ohne Abwehr und ohne einen Trainer der das bemerkt hat, noch ein Unentschieden geholt zu haben, macht viele halt immer noch sprachlos.

Bernd T
    Was du über die Schiedsrichter schreibst ist nun wirklich dummes Zeug. Warst du in der Halle?

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Nach so einem Spiel sind wir Fans natürlich auch Sprachlos, wen wunderts?

Auch wenn ich mich in dem Moment über den Ausgleich durch Uwe gefreut habe (der hat seine Leistung ja auch gebracht!), im nachhinein muss ich wirklich sagen, dass Wetzlar den Sieg mehr verdient hätte. Das war das Paradebeispiel dafür, wie eine motivierte Mannschaft einer stärkeren Mannschaft den Zahn ziehen kann wenn diese denkt mit angezogener Handbremse das Ding schon schaukeln zu können.

Glückwunsch nach Wetzlar, in diesem Spiel hätte ich Euch 2 Punkte gegönnt!

• Der SSV-AH liegt noch immer mit Schnappatmung vor der Halle ,wo man ihn nach dem Kehraus hingefegt hatte.Ursprünglich war er völlig versteinert auf seinem Platz gesessen-Schockstarre sagten die Sanis die selber von Krämpfen geschüttelt wurden .....

Immer wenn man denkt blamabler geht es nicht mehr ,kommen die RNL um die Ecke und setzen noch einen drauf...Respekt... :lol:

• Eine Mannschaft, die derart lustlos/unfähig agiert, ein Trainer, der null kapiert, was da auf dem Platz passiert, ein ausgedienter Superstar, der mit seiner Spielweise und Unmengen an an technischen Fehlern, das komplette Spiel lahmlegt, dann kommt sowas bei raus.

Ohne Gensheimer, der als einziger seine Leistung gebracht hat, wäre das ein klarer Sieg für Wetzlar geworden.

Noch weniger Plan, was auf dem Spielfeld passiert hatten die beiden Hampelmänner, die das Spiel leiten sollten. Zum Glück haben sie konsequent Müll gepfiffen, so dass keine Mannschaft entscheidend benachteiligt wurde.

• Der SSV-AH liegt noch immer mit Schnappatmung vor der Halle ,wo man ihn nach dem Kehraus hingefegt hatte.Ursprünglich war er völlig versteinert auf seinem Platz gesessen-Schockstarre sagten die Sanis die selber von Krämpfen geschüttelt wurden .....

Immer wenn man denkt blamabler geht es nicht mehr ,kommen die RNL um die Ecke und setzen noch einen drauf...Respekt... :lol:

Der SSV schreibt wahrscheinlich immer noch an seinem Spielbericht. Ohne zu wissen was er schreibt, wird der Bericht sicherlich für ein Volontariat bei der BILD-Zeitung reichen. :lol:

……..Heute in der Zeitung weiterhin Drehorgelgeschwätz „jeder hat 10% zu wenig Leistung gebracht…………“.Gegen Ahlen waren es 50% zu wenig Leistung, bei einer Steigerung von 40% darf man also am Dienstag gegen Magdeburg mit 130% rechnen.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein