Das explodieren, was sonst!! Ggf. kommen wir dann mal wieder auf den Boden zurück. Haben andere übrigens schon hinter sich...
Auf den Boden kommen einige sicherlich zurück, es ist nur die Frage wieviel Boden von der Liga dann noch da ist.
Das explodieren, was sonst!! Ggf. kommen wir dann mal wieder auf den Boden zurück. Haben andere übrigens schon hinter sich...
Auf den Boden kommen einige sicherlich zurück, es ist nur die Frage wieviel Boden von der Liga dann noch da ist.
Wenn es ein offenes Geheimnis ist, ist es ja bereits bekannt. Hannings Zitat lautet aber: "... der Liga geht es übrigens schlechter als bekannt ist." Es klingt also so, als ob die Situation schlimmer ist als man es sich derzeit vorstellt.
So eine Aussage einfach ungefragt nebenbei fallen zu lassen, finde ich schon irgendwie zweifelhaft. Klingt fast so, als wollte er das einfach mal loswerden. Was er damit bewirken will, erschließt sich mir nicht.
Naja, Hannig hat das ja der KN gesagt. Ist doch immer eine Frage, wem es bekannt sein soll und ich glaube, in Kiel sind offene Geheimnisse über andere Handballvereine nicht so zwingend
bekannt. Mal nicht zu schwarz sehen, das bekannte reicht völlig.
Bob könnte ja mal Andeutungsweise erzählen was der Wasserkopf den Vereinen kostet
Wie hoch ist denn der Anteil von Toyota an Verband bzw.Vereinen
Ach mein Gott, da rückt der kleine Bob mal wieder sich und die Füchse in den Focus der Medien und schon springen alle wie aufgescheucht rum.
Wer weiss was wirklich dahinter steckt. Vielleicht versucht er für Unruhe bei anderen Vereinen zu sorgen, vielleicht will er auch nur am Stuhl von Herrn B. zu sägen, vielleicht muss er aber auch wieder nur die Werbetrommel rühren, weil er sonst zuviel Discount-Tickets für die Spieler seiner Mannschaft absetzen muss...
Der TVG schuldet seinen Spielern noch den Dezember- Lohn.
... laut KN jedenfalls: http://www.thw-provinzial.de/thw/11021203.h…medium=facebook
ZitatAuf den Boden kommen einige sicherlich zurück, es ist nur die Frage wieviel Boden von der Liga dann noch da ist.
Von dieser Liga, wie ie zur Zeit besteht hoffentlich kein qµm.......
Von dieser Liga, wie ie zur Zeit besteht hoffentlich kein qµm.......
Zunächst hatte ich einen Tippfehler vermutet - aber da könnte schon etwas dran sein