Wechselgerüchte XVIII

• Petkovic heizt nochmal die Spekulationen über PW an und das nicht zur Freude des THWs. Jetzt ist der THW am Zug, den "Handschlagsvertrag" auch unter Dach und Fach zu bekommen.

Wie bitte? Ich denk mal eher, dass am Ziegelteich die Sektkorken knallen.

• Joa so wird man auch ein Kreisläuferproblem schnell los^^ Wobei ich nicht denke, das Göppingen es auf ein Ausleihgeschäft abzielen würde.

Ich denk mal, der THW auch nicht. Mit Toft Hansen und Ahlm hat man für nächste und evtl. auch noch übernächste Saison ein qualitativ besseres Duo am Kreis. Wiencek braucht sicherlich noch ein paar Winter in Gummersbach oder Göppingen, noch besser bei einem Verein mit einem modernem Trainer, um ein Großer zu werden. Da kommt der THW einfach zu früh, als Ausbildungsverein ist der THW ja nicht wirklich bekannt, mit Ausnahme von Palmarsson...

• Jetzt ist der THW am Zug, den "Handschlagsvertrag" auch unter Dach und Fach zu bekommen.

Der "Handschlagvertrag" liegt doch schon seit Ewigkeiten im Kieler Stadtmuseum für jedermann zur Einsichtnahme aus:

Zitat

Allerdings kursiert das Gerücht, Wiencek habe noch gar nicht beim THW unterschrieben. Diese Spekulation beendete gestern Geschäftsführer Klaus Elwardt. "Wir haben unterschriebene Verträge von Wiencek und Toft Hansen vorliegen, wer will, kann reinschauen." Und sollte Ahlm ein weiteres Jahr bleiben wollen, sei er gesetzt. Elwardt: "Einer der beiden Neuzugänge wird dann eben für ein Jahr woanders geparkt, kein Problem." Den Namen Dragicevic ließ Elwardt übrigens unerwähnt.

(von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 04.08.2011)

• Na dann muss ich ja doch nochmal nach Kiel kommen ;)

Naja es ist die Aussage in einer Zeitung. Aussagen über unterschriebene Verträge gab es zu hunderten. Aber nicht alle waren wirklich unterzeichnet. Es fehlt von den Vereinen aber noch die typische öffentliche Bekanntmachung. Viellicht doch noch nicht alles so museumsreif? Naja abwarten :D

Viele Grüße
    :hi:

• Wie die Kölnische Rundschau berichtet (seriös im Bezug auf den VFL und gut informiert), verdichten sich die Gerüchte, dass Pfahl im nächsten Jahr nach Hamburg wechselt und sich die Vereine bereits auf die Ablösesumme geeinigt haben.

• Wie die Kölnische Rundschau berichtet (seriös im Bezug auf den VFL und gut informiert), verdichten sich die Gerüchte, dass Pfahl im nächsten Jahr nach Hamburg wechselt und sich die Vereine bereits auf die Ablösesumme geeinigt haben.

Aha. Na dann.

Bild.de schreibt es etwas anders.

• Die schreiben,das Pfahl einen Annschlussvertrag ab 2013 unterschrieben hat, aber gerne früher gehen würde. Allerdings schreibt die Blöd eben nicht wie die Rundschau, dass über die Ablöse Einigung erzielt worden ist. Und die bedarf es ja bei einem vorzeitigen Wechsel 2012. Allerdings wird diese EInigung kommen, das ist so sicher wie der VfL nächstes Jahr keine Lizenzprobleme bekommen wird.

• Die schreiben,das Pfahl einen Annschlussvertrag ab 2013 unterschrieben hat, aber gerne früher gehen würde. Allerdings schreibt die Blöd eben nicht wie die Rundschau, dass über die Ablöse Einigung erzielt worden ist. Und die bedarf es ja bei einem vorzeitigen Wechsel 2012. Allerdings wird diese EInigung kommen, das ist so sicher wie der VfL nächstes Jahr keine Lizenzprobleme bekommen wird.

Nur daß ich Dich richtig verstehe: Du bezeichnest letzeres also als sicher? :P;)

• So sicher, wie es zu einer Einigung über die Ablöse kommt zwischen dem VfL und dem HSV (denn bekommt der VfL die Lizenz nicht, braucht man auch keine Einigung, keine schleche Logik,oder)?
    Und bitte, das ist ein Wortspiel, liebe VfLer, keine Bösartigkeit.

• Alfred Gislason arbeitet an der VfL-Reunion. Bald hat er die Band von 2006 (Gislason, Ilic, Narcisse, Sigurdsson) wieder vereint. ;) Wenn Omeyer nächtes Jahr geht wäre vielleicht noch ein Platz für Goran Stojanovic frei und statt Wiencek könnte der THW Robert Gunnarsson verpflichten. Dann noch blaue Auswärtstrikots ... :D

• Alfred Gislason arbeitet an der VfL-Reunion. Bald hat er die Band von 2006 (Gislason, Ilic, Narcisse, Sigurdsson) wieder vereint. ;) Wenn Omeyer nächtes Jahr geht wäre vielleicht noch ein Platz für Goran Stojanovic frei und statt Wiencek könnte der THW Robert Gunnarsson verpflichten. Dann noch blaue Auswärtstrikots ... :D

Nur, daß die Mannschaft dieses Mal nicht auf Pump finanziert ist. :P

• Gleicht bwin den 500.000€-Jahresverlust beim THW Kiel aus? Oder platziert Uwe S. demnächst Wetten? ... den Spielausgang kennt er in der Regel ja schon im Vorfeld. [Blockierte Grafik: http://www.rennrad-news.de/forum/images/smilies/duckuweg.gif]

Okay, gegen soviel Sachlichkeit kann ich nicht gegenan. Da brauch ich auch nicht mehr zu erwähnen, daß ich das Spendenkonto des THW noch nicht gefunden habe. Gibt wohl keines. ;)

Dann muss Alfred aber auch so konsequent sein und Milan Vucicevic von Radnicki Kragujevac loseisen. :lol: