Hehehe wenn der am Kreis genauso zupackt wie in der Abwehr, dann wird das nen Spitzen Kreisläufer...
Dann traut sich keiner an ihn ran![]()
![]()
Wenn er im Angriff genauso anpackt wie in der Abwehr, ist das Stürmerfoul.
![]()
Hehehe wenn der am Kreis genauso zupackt wie in der Abwehr, dann wird das nen Spitzen Kreisläufer...
Dann traut sich keiner an ihn ran![]()
![]()
Wenn er im Angriff genauso anpackt wie in der Abwehr, ist das Stürmerfoul.
![]()
Slowenischen Medien zufolge soll Eintracht Hildesheim sich mit dem früheren Wilhelmshavener bzw. Großwallstädter Bostjan Hribar verstärkt haben. Nach Jure Natek, Ales Pajovic und Aljosa Rezar wäre der Halbrechte der vierte aktuelle slowenische Spieler in der Bundesliga.
Quelle u.a.:
Jetzt hat Eintracht den Wechsel von Bostjan Hribar bestätigt und einen 1 Jahresvertrag mit Ihm geschlossen.
Jetzt ist auch endlich der Linkshänder da.
Ich hoffe das bis zum Punktspielstart auch die Verletzten Stammspieler wieder dabei sind, die Ausfälle incl. des fehlenden Linkshänders hatte sich doch in letzten Testspielen ein wenig bemerkbar gemacht. Dafür durfte sich die Jugend über längere Einsatzzeiten freuen.
Jetzt ist auch endlich der Linkshänder da.
Ich hoffe das bis zum Punktspielstart auch die Verletzten Stammspieler wieder dabei sind, die Ausfälle incl. des fehlenden Linkshänders hatte sich doch in letzten Testspielen ein wenig bemerkbar gemacht. Dafür durfte sich die Jugend über längere Einsatzzeiten freuen.
Ist doch kein Gerücht mehr... ![]()
Sehr schön, ein Linkshänder !
Ist Bostjan Hribar auch auf RA einsetzbar ? Dann gibts vielleicht auch Entlastung für Jimmy ?
Wenn er im Angriff genauso anpackt wie in der Abwehr, ist das Stürmerfoul.![]()
So, das Thema scheint lt. Storm durch zu sein (Quelle: RNZ![]()
Einen weiteren Kreisläufer werden die Gelbhemden nun wohl doch nicht mehr verpflichten. Der Manager: "Unser Budget gibt keine weiteren Investitionen her und die zeitliche Komponente für eine mögliche Rückkehr der verletzten Spieler ist zudem aktuell nicht abzusehen."
Somit muss Olli also öfter ran an den Kreis. In der Vorbereitung hat er es auch teilweise recht gut gemacht (kein Stürmerfoul, einige Tore, mehrere 7-Meter rausgeholt). Als Ex-Kreisläufer kann er es ja auch - er muss halt noch etwas an Beweglichkeit, Tempo und Abschlussquote arbeiten.
Bin gespannt, wie er sich dies Wochenende beim Eurotournoi in Straßburg schlägt.
What the fuck!?!?! ![]()
Theirry Omeyer nach Kiel zu Montpellier nächsten Saison
http://handnews.fr/2011/thierry-o…eut-etre-avant/
What the fuck!?!?!
Theirry Omeyer nach Kiel zu Montpellier nächsten Saisonhttp://handnews.fr/2011/thierry-o…eut-etre-avant/
Die Rede ist von 2013.
2012 sei möglich, Montpellier will aber keine Ablöse zahlen.
Montpellier plant langfristig. Auf der heutigen Pressekonferenz wurden neben der Verpflichtung von Thierry Omeyer, die Vertragsverlängerungen mit Nikola Karabatic, Vid Kavticnik und Michael Guigou bis 2016 bekannt gegeben. Luka Karcabtic hatte bereits zuvor bis 2016 verlängert und Issam Tej bis 2015.
Quelle: Montpellier HB
http://www.kn-online.de/sport/thw/2490…-verlassen.html
Heine als Nachfolger? Und seine Liebste macht dann den Kieler Tatort? ![]()
Wäre aber logisch mit Heinevetter. Fritz, Omeyer , Heinevetter, alles Exzentriker
Was haben die Kieler dem Herrn Elwardt in den Kaffee gemischt, dass der auf so abstruse Ideen kommt:
ZitatDer kommende zweite Mann hinter Ahlm, Patrick Wiencek vom VfL Gummersbach, saß auf der Tribüne, war zuvor als bester Nachwuchsmann der vergangenen Saison ausgezeichnet worden. Ab Juli 2012 ist der 22-Jährige Mitglied der "Zebra"-Herde. Gislason hätte Wiencek gerne schon in dieser Saison in Kiel gesehen. Doch nach einem längeren Tauziehen bleibt der Blondschopf in Gummersbach. Eine unzumutbar hohe Ablösesumme habe der VfL allerdings nicht gefordert, "vielleicht zu Beginn der Verhandlungen", bewertet Vfl-Manager Axel Geerken die Gespräche mit den THW-Verantwortlichen. Zuletzt habe er eine E-Mail von THW-Manager Klaus Elwardt erhalten. "Wir sollten Patrick bereits 2011 freigeben und ihn dann als Leihgabe im Juli 2012 zurückbekommen."
Für den gesamten Handel sei Gummersbach dann 20 000 Euro Ablöse angeboten worden. "Darin habe ich keinen Sinn für uns erkannt", sagt Geerken. Klaus Elwardt bestätigte die Darstellung seines Gummersbacher Kollegen. Danach, so Elwardt, habe es jedoch keinen Kontakt mehr gegeben. "Ich musste davon ausgeben, dass der VfL die Sache als erledigt betrachtet." Patrick Wiencek selbst lässt das Gerangel um seine Person kalt: "Wichtig ist, dass ich in der Bundesliga Handball spielen kann."
Quelle: Kieler Nachrichten
Plant der THW Kiel überhaupt noch langfristig mit Patrick Wiencek oder soll er nur den Lückenbüßer spielen, weil Alfred Gislason und der THW Kiel nicht mit dem Torschützenkönig und wertvollsten Spieler der dänischen Liga 2007/08 zurecht kommen und der nächste Däne erst 2012 verfügbar ist.
Das sind schon fast Mannheimer Verhältnisse. Frühzeitig drei Spieler verpflichten, dann mal schauen wer sich bewährt und der Rest wird wieder abgeschoben.
Was haben die Kieler dem Herrn Elwardt in den Kaffee gemischt, dass der auf so abstruse Ideen kommt:
Plant der THW Kiel überhaupt noch langfristig mit Patrick Wiencek oder soll er nur den Lückenbüßer spielen, weil Alfred Gislason und der THW Kiel nicht mit dem Torschützenkönig und wertvollsten Spieler der dänischen Liga 2007/08 zurecht kommen und der nächste Däne erst 2012 verfügbar ist.Das sind schon fast Mannheimer Verhältnisse. Frühzeitig drei Spieler verpflichten, dann mal schauen wer sich bewährt und der Rest wird wieder abgeschoben.
Also wenn man das mal nüchtern betrachtet, hätte das für den THW schon richtig Sinn gemacht.
PW hätte diese Saison an der Seite von Alhm sich in die Mannschaft und das Spielsystem integrieren können. Nächste Saison wäre es das gleiche mit Toft Hansen. PW Würde dann in Gummersbach weiter Spielpraxis und Erfahrung sammeln können und 2013 hätte der THW zwei Kreisläufer die die Abläufe und das System kennen, wenn Ahlm in die Heimat zurückkehrt.
Also durchaus sinnig die Geschichte. Das dies für Gummersbach nicht unbedingt Sinn macht steht ja auf einem anderen Blatt.
Plant der THW Kiel überhaupt noch langfristig mit Patrick Wiencek oder soll er nur den Lückenbüßer spielen, weil Alfred Gislason und der THW Kiel nicht mit dem Torschützenkönig und wertvollsten Spieler der dänischen Liga 2007/08 zurecht kommen und der nächste Däne erst 2012 verfügbar ist.Das sind schon fast Mannheimer Verhältnisse. Frühzeitig drei Spieler verpflichten, dann mal schauen wer sich bewährt und der Rest wird wieder abgeschoben.
In der Sache kann ich Dir tatsächlich nicht widersprechen. Aber die rot markierte Aussage von Geerken finde ich auch nicht schlecht. Frei nach dem Motto: "Joa, zu Anfang hab ich vielleicht etwas zu viel verlangt, aber sicher kann ich das nicht sagen, da war ich noch im Rosenmontagssuff." ![]()
Oh Mann, Kiel und der VfL streiten sich gerade um den Posten des schlechtesten Managers... ![]()
Zitat[quote='Arcosh','index.php?page=Thread&postID=668864#post668864']
Oh Mann, Kiel und der VfL streiten sich gerade um den Posten des schlechtesten Managers...
Im Tennis würde man sagen: "Advantage Kiel"
Also ich weiß gar nicht was ihr so zu mäkeln habt.
Von der Sache her gebe ich hbl76 Recht - für den THW könnte dieses Vorgehen durchaus Sinn machen. Für Gummersbach wiederum nicht.
Also haben es eigentlich beide Herren richtig gemacht: Der Eine hat es wenigstens versucht und der Andere verständlicherweise abgelehnt. ![]()
ZitatAlso ich weiß gar nicht was ihr so zu mäkeln habt.
Wenn Ähnliches in Mannheim passiert, hättest du wohl mehr Verständnis..... ![]()
Spielerausleihe wie bei Theo Storm, angebliche Gehaltszahlungen nach Berlin. Einam THW Fan könnte es schon etwas schwummrig werden, wenn er an die vielen Auslaufenden Verträge denkt. Souverän geht anders......
20000 Ablöse sind ja wohl ein schlechter Witz.
![]()
ZitatAlso ich weiß gar nicht was ihr so zu mäkeln habt.
Ohne die Praktiken des Kieler Managements gutheißen zu wollen, aber von was für auslaufenden Verträgen sprichst Du denn? Omeyer, Andersson, Narcisse und Ilic 2013? Zeitz und Klein 2014? Palmarsson 2015? ![]()
Und das alles so "kurzfristig", mir wird richtig schwummerig...