Wechselgerüchte XVIII

• Es steht nirgendwo. sie könnten ihn sich net leisten, aber es ist bekannt, dass Nielsen die gerne in Kopenhagen sehen würde und womöglich für so einen Transfer, je nach Vertragsrecht, keine Ablöse fällig wird. Vielleicht haben sie das Geld, aber können nichts machen ;)

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Kasper Olesen von FIF (Dänemark) nach Malmø HK (Schweden)

Ratko Nikolic auch fertig in KIF Kolding, und erzehlt zu die dänische Zeitung, Jydske Vestkysten, dass ihn zu einem spanischen Mannschaft sollen.

• Kasper Olesen von FIF (Dänemark) nach Malmø HK (Schweden)

Ratko Nikolic auch fertig in KIF Kolding, und erzehlt zu die dänische Zeitung, Jydske Vestkysten, dass ihn zu einem spanischen Mannschaft sollen.

Ausländische Wechselbörse? ;)

• Hallo,

weiss jemand, was eigentlich mit den Spielern der TSG Friesenheim ist, wenn die Absteigen. Da rennen doch einige Jungs mit Potential rum. Jemand wie Niklas Russ, Kogut, Dissinger, Gaubatz..... sorry vielleicht habe ich da was verpasst....!

Danke!

• Hallo,

weiss jemand, was eigentlich mit den Spielern der TSG Friesenheim ist, wenn die Absteigen. Da rennen doch einige Jungs mit Potential rum. Jemand wie Niklas Russ, Kogut, Dissinger, Gaubatz..... sorry vielleicht habe ich da was verpasst....!

Danke!

Sind davon nicht schon einige bei einem anderen verein? :D

Also Gaubatz sicher in Gummersbach ;)

Viele Grüße
    :hi:

• Sind davon nicht schon einige bei einem anderen verein? :D

Also Gaubatz sicher in Gummersbach ;)

Habe nur gehoert, dass wohl der ein oder andere im Falle des Abstiegs bei den RNL ein zweitspielrecht bekommt und dass der ein oder andere schweizer Top-Club fuer den ein oder anderen Interessiert...... :cool: Dissinger wohl nicht in der zweiten Liga spielen muesste...., da Lemgo wohl immer noch zieht und andere Clubs auch interesse haben.

• Gehört das hier rein? Bin mir nicht sicher, denn eigentlich ist der Wechsel für 2012 ja schon fix. Allerdings gibt es Gerüchte, dass Torwart Niklas Landin bereits in diesem Sommer zu den Löwen kommt. Und zwar wegen der Verletzung von Stojanovic, die eine Operation notwendig macht, weshalb Stojanovic mehrere Monate ausfallen würde.

Quelle: BNN von heute (letzter Absatz)

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Moin aus dem hohen Norden und mal ne Anmerkung zu den Wechseln und der Einkaufs- und Personalpolitik einiger Vereine.
    Rhein Neckar Löwen, zahlreiche Zugänge zb. Alexander Petterson von den Füchsen , und noch mehr aber die anderen sollen ja nach AG Kopenhagen weil ein Mäzen alias Nielsen es so vorgibt.
    Tja Geld ist nicht immer alles oder ? Und wie soll es nächste Saison bei den Löwen weitergehen, so wie bisher jede Saison 5-7 neue Spieler einbauen und wieder im Mittelfeld landen ??

• Also bis jetzt gibt es 1 und nicht 5-7 Neuzugänge.
    Und was wäre so schlimm daran mal ne Saison im Mittelfeld zu stehen? Ich würde mal behaupten, so eine Phase hatte dein Lieblingsverein auch schon. Und, lebst du noch?

Wolltest du nicht auch noch andere Vereine kritisieren?

• Man sollte vielleicht mal die Mannschaft 2 Jahre in Ruhe lassen das die Mannschaft sich mal findet und nicht jedes Jahr Unruhe reinbringen, oder ?

• Man sollte vielleicht mal die Mannschaft 2 Jahre in Ruhe lassen das die Mannschaft sich mal findet und nicht jedes Jahr Unruhe reinbringen, oder ?

Meine Rede! ;)

Von daher bin ich nicht wirklich unglücklich, dass sich Jesper Nielsen so ganz allmählich wohl gen Kopenhagen davon macht. Und wenn er Spieler mitnimmt, dann nimmt er sie eben mit. So what? Wenn - ich betone: WENN! - das dann dazu führt, dass man bei den Löwen ruhiger und kontinuierlicher arbeiten kann als mit dem sprunghaften Perlenkasper habe ich kein Problem damit.

@ Friese44:

... mal ne Anmerkung zu den Wechseln und der Einkaufs- und Personalpolitik einiger Vereine.

Die RNL haste ja jetzt abgekanzelt. Wann dürfen wir damit rechnen, dass die nächsten Vereine ihr Fett wegkriegen? ?(;)

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Thomas Mogensen ist in folge zu seinem Agent weg von Flensburg. Er ist unter Berücksichtigung sowohl der Wechsel zu einem anderen deutschen Verein oder nach Dänemark (AGK?)

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch - ich hoffe sie verstehen

• Also: Nach Aussage seines Agenten bestehen 3 Möglichkeiten. Er geht zu einem der Topclubs in DK,, bleibt in FL oder geht zu einem anderen Club der Buli. FL sei allerdings stark an einem Verbleib von Mogensen interessiert.

Also fängt der Agent schon mal an, den Markt zu sondieren und eine wenig Druck auf die SG aufzubauen. Nun, ist ja auch sein Job...... ;)