Die Bild Hamburg will heute übrigens wissen, dass Krzysztof Lijewski sich entschieden hat, nächste Saison in Mannheim zu spielen – es bleibt spannend.
Wechselgerüchte XVIII
-
Lord Vader -
5. Februar 2011 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Dann sage ich mal: Pfahl ist beim HSV im Gespräch....

-

Ja aber nur, wenn MARCIN Lijewski nach Kielce gehen würde, sonst besteht kein Bedarf,
da wir nächste Saison mit Carlen/Lijewski gut besetzt sind
und soweit ist weiß und sehr hoffe, wird Marcin noch eine Saison bei uns spielen. -

Was hat das mit K. Lijewski zu tun?
Der Weggang aus HH steht doch seit einem Jahr nicht zur Debatte... -
Ilic ist doch damals nach Kiel für knappe 450000 Euro gewechselt.
Zu Rezar: Es wäre der angekündigt Top-Mann für das Tor und würde dann doch sehr viele überraschen! Nicht nur hier im Forum!
Also ich kann wirklich gar nichts über ihn sagen. Mir fällt dabei immer nur der Wunsch Serdarusics ein, dass er Allijovic verpflichten wollte für Celje!Kann jemand was über Rezar sagen? Alf, kennst Du ihn genauer und kannst was über ihn sagen?
Ps.: Gehe auch sehr stark von einem Wechsel Pfahl => Hamburg aus, was mehr als schade wäre!
-
Das Portal meldet den Wechsel als Fix. Rezar soll einen 2-Jahres-Vertrag unterzeichnet haben.
http://www.siol.net/sportal/rokome…ummersbach.aspx -
Freundschaft!
Kann jemand was über Rezar sagen? Alf, kennst Du ihn genauer und kannst was über ihn sagen?
Ich bin da auch ein wenig ratlos. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß er Somic ersetzen soll. Zusammen mit Hammerschmidt wäre das imho kein Duo, mit dem man in die Bundesliga gehen sollte.Ich kenne Rezar eigentlich mehr oder minder nur als Nummer zwei. Da ist er aber gar nicht schlecht, bringt oft Impulse von der Bank. Er bringt natürlich ein Menge an internationaler Erfahrung aus Celje und der Nationalmannschaft (er ist da soweit ich das überblicke, mittlerweile die feste Nummer zwei hinter Skof) mit. Er ist kleiner und viel beweglicher als Somic, wäre also eine gute Ergänzung zum ihm. Ich denke auch, daß es so ein wird. Er wird sicher einiges günstiger sein als Stojanovic.
Edit: Ich lese grad, daß das mit Hammerschmidt ja falsch gemeldet wurde. Ja, dann werden Rezar und Somic ein Duo bilden.
-
Freundschaft!
Ich bin da auch ein wenig ratlos. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß er Somic ersetzen soll. Zusammen mit Hammerschmidt wäre das imho kein Duo, mit dem man in die Bundesliga gehen sollte.Ich kenne Rezar eigentlich mehr oder minder nur als Nummer zwei. Da ist er aber gar nicht schlecht, bringt oft Impulse von der Bank. Er bringt natürlich ein Menge an internationaler Erfahrung aus Celje und der Nationalmannschaft (er ist da soweit ich das überblicke, mittlerweile die feste Nummer zwei hinter Skof) mit. Er ist kleiner und viel beweglicher als Somic, wäre also eine gute Ergänzung zum ihm. Ich denke auch, daß es so ein wird. Er wird sicher einiges günstiger sein als Stojanovic.
Hammerschmidt wechselt ja zu Euch in die Zweite!Und Somic finde ich sehr zweifelhaft als ersten TW, da er nach sehr gutem Beginn in der Saison nicht wie man erwarten kann besser wird, sondern um einiges schlechter! Ihn stört wohl eher die Abstimmung mit der Abwehr!
Daher hoffe ich auf einen anderen 2. bzw. ersten Torwart!
Reznar sagt mir wirklich gar nichts, daher kann ich auch kein Urteil abgeben! -
Mitteilung auf der Homepage des VfL:
Torhüterfrage geklärt - Aljosa Rezar kommt, Vjenceslav Somic bleibt
-
Die Bild Hamburg will heute übrigens wissen, dass Krzysztof Lijewski sich entschieden hat, nächste Saison in Mannheim zu spielen – es bleibt spannend.
Wen interessiert's, wozu er sich entschlossen hat? Wichtig ist doch wohl einzig und allein, zu was sich Nielsen entschlossen hat, wo Krzysztof Lijewski nächste Saison spielen wird.
Mannmannmann, hoffentlich ist das Theater bald vorüber ... 
-
Laut dem Thread: Wechsel 2011/2012 spielt er in Kopenhagen.Stimmt das jetzt nicht mehr ?
Die sollen sich mal entscheiden wer in Mannheim oder Kopenhagen spielt !!! -
- Offizieller Beitrag
Laut dem Thread: Wechsel 2011/2012 spielt er in Kopenhagen.Stimmt das jetzt nicht mehr ?
Die sollen sich mal entscheiden wer in Mannheim oder Kopenhagen spielt !!!Nur weil jemand aus Hamburg den Abgang zur AG Kopenhagen gemeldet hat und Jenny dies freundlicherweise eingetragen hat ?
Nenne eine offizielle Quelle, die aktuell den Wechsel nach Kopenhagen bestätigt
-
Damit kann ich leider (noch) nicht dienen
!!! -
- Offizieller Beitrag
@ Robrie
Diese Quelle gibt es auch zur Zeit nicht - vielleicht wird es passieren. Aber aktuell ist dies nicht veröffenlicht.
-
Zitat
Rhein-Neckar Löwen wollen Ilic
[...] "Es hat ein Gespräch zwischen Kiel, uns und dem Spieler gegeben. Aber es ist noch nichts fix", sagte Löwen-Manager Thorsten Storm am Rande des Final-Four-Turniers um den DHB-Pokal in Hamburg.[...]
Quelle: Sport1.de
-
Wenn ich das gerade (bei Sport 1) richtig verstanden habe ist der Wechsel von Ilic zu den Löwen zur Saison 2013/14 fix. Mehr als zwei Jahre vor Vertragsende schon nen neuen Vertrag unterschrieben? Es wird immer kurioser.
-
Zitat
Wenn ich das gerade (bei Sport 1) richtig verstanden habe ist der Wechsel von Ilic zu den Löwen zur Saison 2013/14 fix. Mehr als zwei Jahre vor Vertragsende schon nen neuen Vertrag unterschrieben? Es wird immer kurioser.Nur dass die den in 2 Jahren nicht mehr bezahlen können....

Als Handballfan macht das spekulieren gar keinen Spass mehr.....
-
2 Jahre ist heftig !!!
Aber warum verlässt Ilic den THW und wechselt zu den RNL, gespielt hat er doch.
-
2 Jahre ist heftig !!!
Aber warum verlässt Ilic den THW und wechselt zu den RNL, gespielt hat er doch.
Naja, erstmal hat er noch zwei Jahre Vertrag. Sollte er früher wechseln, wird eine kräftige Ablöse fällig. Von daher muss man erstmal schauen, wie sich das alles entwickelt.
Und in spätestens zwei Jahren dürfte der THW Interesse daran haben, einen jüngeren Spieler auf RL "einzuarbeiten" - Partrail z.B. Illic ist Jahrgang 81, Jicha Jahrgang 82, Narcisse Jahrgang 79, da muss man in absehbarer Zeit etwas tun. Und Spieler zu "sammeln" dürfte auf dem Niveau zu teuer sein und zuviel Unruhe schaffen.
-
Nur wie so oft hier beschrieben, kann sich RNL in 2 Jahren Ilic leisten wenn sie sich noch nicht mal Lijewski leisten können ?
oder hat RNL neue Geldquellen ? -