Wechselgerüchte XVIII

• Marc: Dann lässt Hasanefendic halt mit 3 Kreisläufern spielen... ;)

....und dann steht vor alem FA vor unlösbaren Problemen :hi:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Um das Personalkarussell dann noch eine Runde weiter zu drehen...
    Gehen Putics (alles andere wäre eine Überraschung nach den Leistungen) und Vukovic, hätte der VfL drei Abgänge im Rückraum, bei gerade einmal einem Neuzugang, der dazu noch ziemlich jung ist und in der ersten 7 im Normalfall nicht den Alleinunterhalter spielen kann.
    Bei der eklantanten Angriffsschwäche des VfL wäre das schon sehr gewagt, diese Lücke nicht adequat zu füllen, auf der anderen Seite aber mit drei starken Kreisläufern in die Saison zu gehen.

Würde dann umso mehr den Zinnober erklären, den der VfL mit PW veranstaltet.

• Der Isländer Oddur Gretarsson befindet sich bei der HSG im Probetraining. Das 20-jährige LA-Talent könnte eine Option für mehr "mehr Wettbewerb" auf der Außenposition sein. Kennt den einer?
    Quelle

• Sehr guter junger Mann, Nr.3 auf LA in der isländischen natinalmannschaft. Einer dem mal eine große Zukunft vorraus sagt. Mein Tipp....holen...

Lieber im stehen sterben als auf Knien zu leben

• Die SG Flensburg-Handewitt testet einen jungen Schweden (RR), der beim norwegischen Zweitligisten Nøtterøy zusammen mit Johnny Jensen spielt und den dieser wohl der SG empfohlen hat. Vranjes ist vom jungen Maximilian Jonson durchaus angetan: "unglaublich kräftig, ein interessanter Mann" wird er in der Printausgabe des FT zitiert.

RR dürfte auch die dringenste Baustelle der SG sein......

• Die SG Flensburg-Handewitt testet einen jungen Schweden (RR), der beim norwegischen Zweitligisten Nøtterøy zusammen mit Johnny Jensen spielt und den dieser wohl der SG empfohlen hat. Vranjes ist vom jungen Maximilian Jonson durchaus angetan: "unglaublich kräftig, ein interessanter Mann" wird er in der Printausgabe des FT zitiert.

RR dürfte auch die dringenste Baustelle der SG sein......

Wieso? ?( Kein Zutrauen mehr in Glandorf und Mocsai? Würde nicht viel dringender jeweile ein zweiter Außen gebraucht werden?

• Zitat

Wieso? ?( Kein Zutrauen mehr in Glandorf und Mocsai? Würde nicht viel dringender jeweile ein zweiter Außen gebraucht werden?

Es scheint mir jedenfalls sehr sinnvoll, einen guten Backup für Glandorf in der Hinterhand zu haben, falls dieser trotz Luftveränderung nicht in die Spur finden sollte. Und Mocsai enttäuscht leider auf der ganzen Linie.....

Bei den Aussen scheint man sich auf die eigene Jugend verlassen zu wollen. Ein "2. Anzug" wie bei den "Geldvereinen" ist sowieso nicht drin und da sind die Aussen dann wohl das kleiner Übel. Ein Boesen war natürlich immer für jeede Position gut. Den wird man wohl trotz allem vermissen.....

• Laut Magdeburgs BILD-Zeitung von heute wird der lange verletzte SCM-Halblinke Dennis Krause mit dem VfL Gummersbach in Verbindung gebracht.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Laut Magdeburgs BILD-Zeitung von heute wird der lange verletzte SCM-Halblinke Dennis Krause mit dem VfL Gummersbach in Verbindung gebracht.

Was wiederum einen Abgang Vukovic anheizen könnte. Krause war ein sehr gutes Talent, wo bei ich jetzt nach der Verletzung nicht sagen kann, ob er wieder kommt, oder ein ewiges Talent bleiben wird.

Viele Grüße
    :hi:

• Übrigens liegt auch Nøtterøys Torhüter David Svansson ein Angebot eines nicht näher bezeichneten deutschen Vereins vor, das dieser annehmen will.

Quelle:

http://tb.no/sport/super-svansson-stikker-1.6185289

Gummersbach? Das würde zumindest Sinn machen. Mit einem Fliegenfänger und nem Junior in die Saison zu gehen, finde ich zu gewagt..
    Kennt den denn jemand?

• Gummersbach? Das würde zumindest Sinn machen. Mit einem Fliegenfänger und nem Junior in die Saison zu gehen, finde ich zu gewagt..
    Kennt den denn jemand?

Zweite norwegische Liga entspricht nicht unbedingt dem Anforderungsprofil, das man in Gummersbach erwartet ... Da gäbe es bei den Bundesliga-Absteigern bessere Torhüter mit Bundesliga-Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (24. April 2011 um 15:38)

• Zweite norwegische Liga entspricht nicht unbedingt dem Anforderungsprofil, das man in Gummersbach erwartet ... Da gäbe es bei den Bundesliga-Absteigern bessere Torhüter mit Bundesliga-Erfahrung.

Genügt Somic den Anforderungen? Ich glaube irgendwie, dass die GMer keine Bombe fürs Tor auspacken werden..

• Da gäbe es bei den Bundesliga-Absteigern bessere Torhüter mit Bundesliga-Erfahrung.

Allerdings! Jens Vortmann!

Aber die Tendenz ist allemale erkennbar, dass beim VFLG, TBVL und TVG kleinere Brötchen gebacken werden (müssen). Nix neues, ich weiß!!!, aber die Art der Gerüchte unterstreicht es eben.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Aber die Tendenz ist allemale erkennbar, dass beim VFLG, TBVL und TVG kleinere Brötchen gebacken werden (müssen). Nix neues, ich weiß!!!, aber die Art der Gerüchte unterstreicht es eben.

Was war zuerst da: Henne oder Ei?

Die Gerüchte über finanziell angeschlagene Vereine verlocken die Presse zu wilden Spekulationen deren Grundlage oft dürftig ist. Ginge es nach Gerüchten, dann würden Spieler wie Pfahl, Vukovic oder Zrnic schon seit zwei Jahren nicht mehr beim VfL Gummersbach spielen. :hi:

• Allerdings! Jens Vortmann!

Aber die Tendenz ist allemale erkennbar, dass beim VFLG, TBVL und TVG kleinere Brötchen gebacken werden (müssen). Nix neues, ich weiß!!!, aber die Art der Gerüchte unterstreicht es eben.

Vortmann spielt ja auch schon beim traditionellen Gummersbacher Vorläuferverein.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Die Gerüchte über finanziell angeschlagene Vereine verlocken die Presse zu wilden Spekulationen deren Grundlage oft dürftig ist. Ginge es nach Gerüchten, dann würden Spieler wie Pfahl, Vukovic oder Zrnic schon seit zwei Jahren nicht mehr beim VfL Gummersbach spielen.

Hey Arcosh!
    Nichts falsch verstehen bitte! Keine Häme oder ähnliches beabsichtigt meinerseits. Doch es ist doch so, dass Somic kein Stojanovicersatz ist (siehe heute gegen SGF). Und im Gespräch ist ein NOR Keeper aus deren zweiter Liga?!

Na ja und den bedauerlichen beträchtlichen Aderlass bei allen genannten Vereinen der letzten Jahre bzw. die Ansage des TVG und des TBVL müssen wir ja hier nun nicht rekapitulieren. (sonst gibt es einen auf die Mütze vom mod-team).

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Hey Arcosh!
    Nichts falsch verstehen bitte! Keine Häme oder ähnliches beabsichtigt meinerseits. Doch es ist doch so, dass Somic kein Stojanovicersatz ist (siehe heute gegen SGF). Und im Gespräch ist ein NOR Keeper aus deren zweiter Liga?!

Na ja und den bedauerlichen beträchtlichen Aderlass bei allen genannten Vereinen der letzten Jahre bzw. die Ansage des TVG und des TBVL müssen wir ja hier nun nicht rekapitulieren. (sonst gibt es einen auf die Mütze vom mod-team).

Es wird immer besser. Jetzt ist David Svansson also schon beim VfL Gummersbach "im Gespräch". :lol:

In der norwegischen Presse wird Svanssons Abschied aus Nøtterøy bekanntgegeben und er erwähnt, dass sein Manager mit Vereinen in Deutschland verhandelt. 1. Bundesliga, 2. Bundesliga oder gar 3. Liga? Keine Angaben. Aber kaum zieht ein HE-User den VfL Gummersbach als mögliches Ziel in Betracht, schon ist Svansson "im Gespräch". Ich bin gespannt wie lange es dauert bis der Kölner Express exklusiv berichtet. ;)