Wechselgerüchte XVIII

• Der Wechsel nach Toulouse scheint sich zu bestätigen.
    Der Präsident von Dunkerque bestätigte nach einem Gespräch mit Fernandez dessen Willen, nach Toulouse zu gehen. Trotz der sportlich interessanteren Perspektive bei USDK, dem Angebot eines Dreijahresvertrages mit 23.000 Euro pro Monat, trotz Intervention des Bürgermeisters tendiert Fernandez nach Toulouse. Ausschlaggebend war wohl seine regionale Verbundenheit und Onestas Einflüsse, dabei sieht es bei Toulouse sportlich (vorletzter Tabellenplatz) und wohl auch finanziell gerade nicht gut aus. Darum bemüht Fernandez sich noch um eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass Toulouse nächste Saison nicht mehr in der D1 spielt. So wie es aussieht, hat der Verein jetzt das letzte Wort.
    USDK plant schon mit Alternativen und hat Mladen Bojinovic von Montpellier im Visier.

Quelle

edit: Seufz, ich habe halt eine lange Leitung!

Spekuliert wird eine sofortige Rückkehr nach Toulouse

http://www.handball-welt.de/2010/o.red.c/news-1-1-1-30617.html

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Irgendjemand muss da bereit sein, ernsthaftes Geld auf den Tisch zu legen, denn erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass Fernandez sonst auf die Chance verzichten würde, F4 im Pokal, und Wahrscheinlich in der CL zu spielen, und zweitens, dass der THW bei den Erfahrungen mit Verletzungspech diese Saison auf einen eingespielten, flexiblen Top-Rückraumspieler verzichten würde.

• vielleicht geht ja Kiel das Geld aus ...

*duck und ganz schnell wegrenn*

...Du meinst jetzt aber nicht dass der THW sein Tafelsilber versetzen muss, weil der Antrag auf Prozesskostenhilfe abgeleht wurde? :lol:

Nein im Ernst, das würde nur Sinn machen, wenn man auf Narcisse setzt. Wie sieht es denn auf der Baustelle aus?

• Klar, wir müssen ganz schnell Rücklagen für den Schadensersatz an Flensburg aufbauen. :D

@ tobi: Narcisse scheint wieder vollständig fit zu sein.

Ein Grund mag natürlich sein, dass abgesehen von der CL nur 14 Spieler auf den Bogen dürfen, und mit Kim und Daniel wieder dabei, braucht man Jerome nicht mehr.

Aus der KN:

Zitat

"Jerome hat uns gebeten, nach Toulose wechseln zu dürfen", bestätigte THW-Manager Uli Derad auf Nachfrage von KN-online. "Wir respektieren diesen Wunsch. Er hat uns sehr geholfen, da werden wir ihm jetzt keine Steine in den Weg legen."

• Kubisztals Abgang ist noch nicht offiziell. Und ich, nicht nur ich, gebe die Hoffnung nicht auf, dass Bob le creatuer ihm doch einen Einjahresvertrag gibt. Er war heute wieder mit Smöre eine klasse halblinke Achse!

PRO KUBI !!!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Theo Storm beerrbt im Sommer Andreas Rudolph als Präsident.

Da hat sich wohl jemand zwei Tage zu früh etwas ausgedacht...

... oder es gibt tatsächlich Leute die Storm Kompetenz zutrauen 8o

• Ole Rahmel geht nach Essen

Ole Rahmel wird den VfL Gummersbach zum Saisonende verlassen. Er hat
    bei Zweitligist TuSEM Essen unterschrieben. Vor dem Europapokalspiel
    teilte der 21-Jährige Rechtsaußen, der die komplette Ausbildung in der
    Handball-Akademie durchlaufen hat, seine Entscheidung seinen
    Mannschaftskollegen mit. "Ich möchte ein Lehramtsstudium in Essen
    beginnen und das kann ich gut mit der Zweiten Liga verbinden", sagt
    Rahmel zu seinen Beweggründen. Als sein Nachfolger soll nach wie vor Jan
    Lars Gaubatz im Gespräch sein, der ebenfalls aus der Akademie kommt,
    nach seinem Schulabschluss aber zu Friesenheim wechselte.

(Quelle:OVZ-Druckausgabe vom 04.04.2011)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (4. April 2011 um 10:41)

• Vielleicht habe ich es irgendwie überlesen. Aber gibt es schon neue Infos, wohin es den kleinen Lijewski nächste Saison zieht? Der Kommentator vom Spiel Valladolid-Hamburg (ok, es war "nur" der Sabbelkopp Kahmke) erwähnte, daß Lijewski ja jetzt dänisch lernen muss, weil er nach Kopenhagen und nicht zu den RNL geht. Und das ganze definitiv ohne jegliches Fragezeichen oder Konjunktiv.

Ist das jetzt schon offiziell, oder hat der gute Mann einfach Blödsinn geredet? ?(

• Vielleicht habe ich es irgendwie überlesen. Aber gibt es schon neue Infos, wohin es den kleinen Lijewski nächste Saison zieht? Der Kommentator vom Spiel Valladolid-Hamburg (ok, es war "nur" der Sabbelkopp Kahmke) erwähnte, daß Lijewski ja jetzt dänisch lernen muss, weil er nach Kopenhagen und nicht zu den RNL geht. Und das ganze definitiv ohne jegliches Fragezeichen oder Konjunktiv.

Ist das jetzt schon offiziell, oder hat der gute Mann einfach Blödsinn geredet? ?(

Eine seriöse Quelle gibt es noch nicht. Nur den Perlenkasper und den Eurosportfuzzi. :D

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Vor gut einem Monat hatte der norwegische Spielmacher Steffen Stegavik ein Probetraining in Balingen absolviert, allerdings ohne konkrete Folgen. In den beiden Europapokalspielen gegen den VfL Gummersbach scheint der Trönder allerdings bei Trainer Sead Hasanefendic einen sehr guten Eindruck hinterlassen zu haben. Dies berichtet die Tageszeitung "Hamar Arbeiderblad".

Quelle:

http://www.h-a.no//Sport//Elveru…w=true&tabId=97

• Vor gut einem Monat hatte der norwegische Spielmacher Steffen Stegavik ein Probetraining in Balingen absolviert, allerdings ohne konkrete Folgen. In den beiden Europapokalspielen gegen den VfL Gummersbach scheint der Trönder allerdings bei Trainer Sead Hasanefendic einen sehr guten Eindruck hinterlassen zu haben. Dies berichtet die Tageszeitung "Hamar Arbeiderblad".

Quelle:

http://www.h-a.no//Sport//Elveru…w=true&tabId=97

Warum nicht. In den beiden Spieln gegen den VfL war er eindeutig der Aktivposten.
    Vielleicht ist er für uns ja bezahlbar und möchte in HBL. :cool:

• Warum nicht. In den beiden Spieln gegen den VfL war er eindeutig der Aktivposten.
    Vielleicht ist er für uns ja bezahlbar und möchte in HBL. :cool:

Steffen Stegavik hat bei vielen Zuschauern einen positiven Eindruck. Seine geringe Körpergröße gleicht er mit guter Spielübersicht aus und das lässige Prellen nach der Ballannahme hat er sich wohl bei Ivano Balic geguttenbergt abgeschaut. Aber nach dem ersten Eindruck ist Steffen Stegavik ein ähnlicher Spielertyp wie Kentin Mahe und daher glaube ich nicht, dass beide nächste Saison das VfL-Trikot tragen werden.

• Seit gestern nun ist klar, dass die Spieler Hock, Holmgeirsson und Pomeranz definitiv keine neuen Verträge bei der HSG A-H bekommen. Angeblich sind sie auch schon in Gespärchen mit potenziellen neuen Arbeitgebern. Die Ahlener Zeitung berichtet darüber hinaus, dass Clößner in Gesprächen mit seinem früheren Arbeitgeber der HSG Wetzlar ist. Gibt es da aus der Wetzlar-Ecke auch schon Gerüchte drüber? Ihr hättet dann ja drei KM im Aufgebot, oder wechselt einer der Beiden trotz Vertrags zum Ende der Saison?

• Ich kann mir Pomeranz sehr gut bei den Füchsen oder Flensburg als Ersatz für Fahlgren vorstellen...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!