Wechselgerüchte XVIII

• Wäre sicherlich eine Bereicherung für die Bundesliga, allerdings hat man schon häufiger Spieler in irgendwelchen Hallen gesehen ohne das diese bei einem der beteiligten Vereinen im Gespräch waren und jemals dahin gewechselt haben (z.B. Karabatic in Flensburg)

Karabatic geht nach Flensburg??!!!! Cool :D

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Komisch, dass hier garkeine Gerüchte spriessen, wo doch Mikkel Hansen gestern in der MSH saß und das Spiel der Füchse gegen Flensburg verfolgte ;)

:cool: tolle Sache mit MH in der MSH .... ;)

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Wer unterschreibt den bitteschön einen 10-Jahres Vertrag,wer weiß wo Kopenhagen spielt wenn Nielsen keine Lust mehr hat.

:lol:
    Wie Recht du hast! Aber andererseits kann man Verträge gegen satte Abfindungen ja auch kündigen ;) Also ein finanzieller Vorteil für den Spieler wäre das wohl in jedem Fall.

• aus der Rhein-neckar Zeitung von heute

....Es ist das letzte Gruppenspiel, eigentlich geht es um nichts mehr.
    Und das wird sich bemerkbar machen: „Es werden vor allem die spielen,
    die zuletzt weniger gespielt haben“, verrät der Trainer.
    Demnach dürfte auch Gudjon Valur Sigurdsson mal wieder auf die Platte
    zurückkehren. Storm: „Goggi hat es derzeit schwer. Uwe ist aktuell
    wahrscheinlich der beste Außenspieler der Welt.“ Trotzdem muss eine
    Lösung gefunden werden. Denn für einen wie Sigurdsson, der wohl bei
    jedem anderen Bundesligisten gesetzt wäre, ist die Situation mehr als
    nur unbefriedigend. Momentan soll jedenfalls fraglich sein, ob der
    Kapitän seinen Vertrag bis 2012 erfüllt. Storm dazu: „Wir werden alles
    tun, um einen guten Weg zu finden.“
    http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…fig/detail/1798

• Zitat

Storm: „Goggi hat es derzeit schwer. Uwe ist aktuell
    wahrscheinlich der beste Außenspieler der Welt
    .“

:rolleyes:

Ich meine, das hätte man in Schweden auch richtig gemerkt.

Scheiß Kurzzeitgedächtnis, Herr Storm. Aber das scheint ja bei einem Großteil in der HBL so zu sein....

• :rolleyes:

Vielleicht möchte Theo die Öffentlichkeit ja auch darauf vorbereiten, auf welche Reise "Jesper Allmächtig" den guten Goggi schicken möchte:http://www.youtube.com/watch?v=eEwdroXuL8A

• @ Wöller

also gegen Barcelona (15/5) fand ich ihn nicht so schlecht. Es ist ja auch immer eine Frage, wie man auf der Außenbahn eingesetzt wird. Bekommt man kaum noch Bälle wie Gensheimer ab dem 2. WM-Spiel ist es für einen Linksaußen schwer zu treffen...

Ich denke schon, dass er zurzeit zu den besten Außenspielern der Welt zählt.

• Auch wenn es wahrscheinlich aus Prinzip nicht zu einem Wechsel zwischen den Löwen und Kiel kommt: Lundström will in der Heimat und Stranovsky scheint erst ab 2012 verfügbar oder noch später. Ein Sigurdsson würde den Kieler sehr gut zu Gesicht stehen und wäre mit Klein ein Duo, das sich super ergänzt.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Lübbecke scheint für die nächste Saison ja ein ein wenig zu umstrukturieren. Gibt es da schon Gerühcte, wer da so gehandelt wird? Alvanos,Putera,Hansen und Olafsson müssen ja ersetzt werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Lübbecke scheint für die nächste Saison ja ein ein wenig zu umstrukturieren. Gibt es da schon Gerühcte, wer da so gehandelt wird? Alvanos,Putera,Hansen und Olafsson müssen ja ersetzt werden.

Nee, im Moment gibt es keine neuen Gerüchte. Allerdings wurde in der Printausgabe der Neuen Westfälischen heute ein älteres Gerücht aus Großwallstadt dementiert, in dem es vor ein paar Wochen hieß, der TuS sei an einer Verpflichtung von Michael Spatz interessiert. Dies ist nicht der Fall.

Einmal editiert, zuletzt von Klaus Fiehe (4. März 2011 um 19:09)

• Nee, im Moment gibt es keine neuen Gerüchte. Allerdings wurde in der Printausgabe der Neuen Westfälischen heute ein älteres Gerücht aus Großwallstadt dementiert, in dem es vor ein paar Wochen hieß, der TuS sei an einer Verpflichtung von Michael Spatz interessiert. Dies ist nicht der Fall.

Der TuS hat vor ein paar Wochen auch noch die Verpflichtung von Svensson dementiert - hat also nicht viel zu sagen! :D

• http://kielce.gazeta.pl/kielce/1,35259…ck_do_THW_.html

In diesem Artikel steht, dasss Kim Ekdahl du Rietz über den Umweg Plock in zwei bis drei Jahren in Kiel spielen könnte.
    Der THW hat angeblich eine Partnerschaft mit Wisla Plock. Dieser Verein soll für du Rietz dann das Sprungbrett in die HBL zum THW sein. Diese Gerüchte kussierten angeblich schon die ganze Woche in Polen. Laut polnischen Medien, soll du Rietz gestern beim Spiel Kielce vs. Kiel in der Halle gesehen worden sein.

• mmm
    würde mich wundern glaube eher das die Herausforderung da für du Rietz zu gering ist.
    Kielce ist da glaube ich die einzige mannschaft von internationalem Format in der Liga, die für ihn ne Herausforderung darstellen würde.
    Wurde der nichht shcon mit den großen Vereinen in ganz Europa während der WM in Verbindung gebracht?

Zur Art der Zukunftsplanung in Kiel würde es ja passen, sich so früh die Rechte an einem sehr viel versprechenden Spieler zu sichern, und ihn sich dann entwickeln zu lassen, bis man ihn wirklich nach Kiel hohlt.

• Ich frage mich nur wie weit die Kieler noch in die Zukunft planen wollen. Jicha und Ilic sind sicher kein soo schlechtes Gespann und nicht kurz vor dem Karriereende, Patrail soll 2013 kommen und du Rietz steht auch schon in den Startlöchern...
    Meiner Meinung nach wäre ein Nachfolger für Ohmeyer oder Ahlm wichtiger als noch einer für RL. Am Kreis sind andere Vereine inzwischen besser besetzt (HSV, RNL) und Titi wird auch nicht jünger.

Einmal editiert, zuletzt von Elusis (7. März 2011 um 17:09)