Halblinks hat prinzipiell recht, aber...
für Sigurdsson hat ein hoher Sieg noch nie Priorität gehabt, sobald ein Sieg ungefärdet auch mit den Wechselspielern zu erreichen ist wechselt er durch...so auch gestern.
ohne die Leistung des DHC zu schmälern (im Gegenteil, die haben einen erfrischenden Handball gespielt)stand die Füchse-Abwehr in der ersten Hz neben sich...wie man da zur Seite gesprungen ist um dem gegnerischen Rückraum freie Schussbahn zu geben...da tat mir Heinevetter echt leid.
Und dann der Angriff, die ersten drei Torwürfe (Petersson, Christoffersen, Jaszka) alles Fahrkarten...das ergab auch keine Sicherheit.
Dieses Spiel gestern kann nicht der Maßstab der Leistungsfähigkeit der Füchse gewesen sein. Ich bin mir sicher am Sonntag werden wir eine ganz andere Mannschaft erleben (was aber nicht heißt, das ich für die Füchse Chancen sehe)
Berlin - Rheinland
-
- [20. Spieltag]
-
Jenny -
5. Februar 2011 um 11:03
-
-
Dieses Spiel gestern kann nicht der Maßstab der Leistungsfähigkeit der Füchse gewesen sein. Ich bin mir sicher am Sonntag werden wir eine ganz andere Mannschaft erleben (was aber nicht heißt, das ich für die Füchse Chancen sehe)
Warum nicht???? Die 1.HZ der Kieler gegen Hamm war auch nicht so doll. Warum sollten die Füchse in Kiel nicht gewinnen können??? Ich drücke zumindest die Daumen!!

-
Warum sollten die Füchse in Kiel nicht gewinnen können???
Kuddl ist doch ganz klar,weil Kiel gewinnt.
-
Bei dem Spiel ging es doch einzig darum die möglichen Verluste und Ansprüche seitens der Berliner,so gering wie möglich zu halten...
Dann sondert der Manager noch schnell ein paar allgemeine Worthülsen ab ,macht ein paar mildtätige aber utopische Vorschläge und lacht sich sodann ins Fäustchen weil er sein Schäfchen gerade noch ins Trockene gebracht hat...
So macht das ein Manager der ein gewiefter Fuchs ist..
Gut gemacht,Bob...
-
-