Günstig ins internet??

• Flatrate von arcor, da zahlste auch nur 24,95 oder so... Und wenn du ganz schnell bist und den Vertrag bis 31.8. abschickst, zahlst du dann zwar 27,95€, darfst aber Sonntags kostenlos telen, der einmalige Anschlusspreis entfällt, und du bekommst 50€ Startguthaben!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jamie
    Flatrate von arcor, da zahlste auch nur 24,95 oder so... Und wenn du ganz schnell bist und den Vertrag bis 31.8. abschickst, zahlst du dann zwar 27,95€, darfst aber Sonntags kostenlos telen, der einmalige Anschlusspreis entfällt, und du bekommst 50€ Startguthaben!

Meinst du das hier?? ?(

Arcor-ISDN flatrate 64 24,95 unbegrenzt3

• Zitat

Original von Jenny
    Also dieser 90 Stunden von Tarif kostet 35 Euro, also eher nicht so zu empfehlen :rolleyes:

kommt drauf an, das ist immerhin billiger als 140 €, also müsste man das genau checken.. 8)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Allgemein kann man sagen, dass Internet ein teurer Spaß ist. Wenn man es übermäßig nutzt und nucht nur für das nötigste. Und die Telekom legt immer noch einen drauf bei den Preisen. Flat wird 5 Euro teurer!!!