Handball-WM 2011 - Halbfinale, Finale & Platzierungsspiele

• Halbzeitpause 15:12 und wohl auch gerecht
    Wie Kretzsche schon anmerkte,die Abwehr der Franzosen wirkt wie ein Bollwerk(Umschreibung)
    da muß den Dänen im Angriff noch irgendwie was einfallen ,zu viel unüberlegte Würfe die nichts bringen
    Es zeigt sich mal wieder das die Franzosen körperlich überlegen sind
    und zu leicht die Dänische Abwehr überwinden können

Steinar
    Ich hätte das mit dem Durchwechseln anders umschreiben sollen aber du wirst mich schon verstanden haben :hi:

• Da retten sich die Dänen in die Verlängerung, obwohl die Franzosen gefühlt klar besser sind.
    Auf gehts Dänemark. Ganz fest Daumen drücken.

• Die Dänen gehen tatsächlich über Spellerberg anstatt Hansen und es zahlt sich aus, WM Finale Overtime, krasser gehts nicht

• Wenigstens können die Franzosen sich ja noch so richtig freuen... :rolleyes:
    Scheiße.. Dänemark verbaselt den Sieg durch unfassbar viele ganz ganz dumme Abspielfehler. Wäre man da konzentriert gewesen, hätte man gewonnen. :wall:

• Verdammt. Gewinnen das die doofen Franzosen doch noch. Schade Dänemark, da war heut ganz viel drin...aber man muss auch sehen, dass Frankreich das Spiel gefühlt immer dominiert hat und somit verdient gewinnt.
    Landin hätte es Mmn verdient im Allstar-Team zu stehen. Omeyer heute schwach.

• Spellerberg um gottes willen, da zeigt er Cojones kurz vor ende und machts aber dann haut der nen abspielfehler auf die Dänische bank :wall: :wall: unglaublich wieviele chancen die Dänen verpasst haben in der verlängerung, gehen mit 33-32 in front und bauen einen kack nach dem anderen.

Ich habe schon lange zeit die schnauze voll die Franzosen triumphieren zu sehen, man man man

• Gratulation an Frankreich... schade Dänemark, es wäre drin gewesen, aber wer in der Verlängerung dreimal den Ball wegwirft und die Franzosen dann die letzten 12 sek einfach runterspielen lässt, kann am Ende nicht jubeln... aber geiles Spiel, so wünscht man sich das, die beiden besten Mannschaften spielen ein solches Finale :respekt:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Die Franzosen sind verdient Weltmeister. Zumal ich einige Schiedsrichterentscheidungen zum Schluss eher pro Dänemark gesehen habe.
    Omeyer hat heute kaum eine Hand an den Ball bekommen, andernfalls wäre es wohl nicht so spannend geworden.

• Merde! Einmal mehr triumphieren die Franzosen. Trotz der Ausfälle von Daniel Narcisse und Guillaume Gille und mit einem Nikola Karabatic der die halbe Saison verletzt war sind sie immer noch allen anderen Mannschaften eine Nasenlänge vorraus. Die Dänen haben bis zum Schluss gekämpft und sich die Verlängerung redlich verdient. Aber Mikkel Hansen und Niklas Landin allein reichen nicht aus, um die Franzosen vom Thron zu stürzen. Ohne Landins sensationelle Paraden hätte es heute ein Debakel für die Dänen geben können.

@Jasmin1986
    Wird sicherlich so laufen wie bei der EM 2010. In irgendeiner der nachfolgenden Fußball-Sendungen wird ein 20-Sekunden-Einspieler gezeigt, wie ein Franzose im Konfetti-Regen den Pokal nach oben stemmt -> Pflicht erfüllt, zurück zur Bayern-München-Hofberichterstattung.

EDIT: Es waren gerade handgestoppte 15 Sekunden, die Sport1 für die Siegerehrung erübrigen konte.. :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (30. Januar 2011 um 19:43)

• Salut an Alle in dieser Forum. Bin Franzose und freu mich naturlich sehr, auch wenn es sehr eng war. Karaboué wäre eine Lösung gegen dieser Spannung aber was soll's. Ich kenne ihre abneigung gegen meine Landsleute und mal ehrlich ich finde das extrem verletzend. Das ist fast rassismus und zeigt einige unsportliche karaktere. Ich entschuldige mich für die viele Fehler die ich in eure Sprache gemacht habe. Ich bin eben ein Ausländer.
    Trotzdem, wünsche ich euch alles Gut un hoffe mit ganzem Herz dass ihre Nationalmannschaft wieder kommt wo Sie gehört auch wenn ich mich frage über den Verdienst ihre "Fans"

Adieu mes amis
    Jean-Pierre
    ps: nebenbei, Frankreich hat in nur 16 Jahre : 1Olympia Sieg, 4WM Titel und 2 EM. Nicht schlecht...

• Nur weil man es den Dänen mal mehr gönnt, sind hier bestimmt nicht alle gegen Frankreich.
    Und Onesta kann man nicht mal als Frankreichliebhaber mögen.

Tolles Spiel, mehr brauch man da erst mal gar nicht zu schreiben.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• @ Jean-Pierre

Nicht alle haben eine Abneigung gegen die französische Mannschaft. :hi:

Glückwunsch an Frankreich, aber auch Respekt an die Dänen, die nie aufgegeben haben.
    Zum Schluss hatten Nikola + Co einfach die besseren Nerven und die größere Cleverness.

• Zitat

Salut an Alle in dieser Forum. Bin Franzose und freu mich naturlich sehr, auch wenn es sehr eng war. Karaboué wäre eine Lösung gegen dieser Spannung aber was soll's. Ich kenne ihre abneigung gegen meine Landsleute und mal ehrlich ich finde das extrem verletzend.

Quel Quatsch..... Frag mal die Kieler, was die zu Franzosen sagen.....

Jo, ich gestehe: Ich mag "Titi" nicht..... ;)