Handball-WM 2011 - Hauptrunde, Gruppe I

• Nun sind 11.

Aufhören, aufhören.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Bezeichnend dass es dem Kampfgericht auffallen muss, dass es erst die 2. Hinausstellung für Preiß war. UNFASSBAR!!!

Klar ist das dumm gelaufen, aber bezeichnend ist eher dass der Spieler geistig so abwesend ist und nicht mal weiß dass er erst eine 2min hat und sich dagegen nicht sträubt und wohlwollend auf die Tribüne trabt.

• Ich bewunder echt jeden hier, der so masochistisch ist, und sich das Spiel bis zum Schluss anschaut. Meinen größten Respekt...

• Ich bewunder echt jeden hier, der so masochistisch ist, und sich das Spiel bis zum Schluss anschaut. Meinen größten Respekt..

Mach' ich doch gar nicht - ich verfolge Sport1-Ticker und amüsiere mich mit euch im Forum ... :lol:

• Der hier hochgepriesene Heilsbringer "Smörre" bringt es aber auch nicht, er hat das Problem wie viele andere Rückraum Spieler in der dt. Mannschaft, es fehlt ihn an Kraft, Masse, Durchsetzungsvermögen und einen harten Wurf. Gut vllt sieht er öfter mal die Außen, aber das ist ja auch nicht schwer bei den Hohlkopf-Handballern Kaufmann und Hens.
    Haaß ist auch kein Stück besser als Kraus ...

Der Bundestrainer kann mir nur leid tuen, er hat schon resigniert.
    Der Hauptschuld sehe ich nicht bei ihm oder bei den Spielern, sondern bei den sog. "Topvereinen" ohne Jugendarbeit, besonders die aus Norddeutschland, auch wenn wir ja ab nächste Saison die "SG Deutschland-Handewitt" haben.
    Und auch die HBL ist ein Haupgrund für die Talfahrt des dt. Handballs in den letzten Jahren, es sollte endlich eingeführt werden, maximal 3 Ausländer in der Startaufstellung zu haben. Und wenn das bedeutet, das Spieler wie Jicha oder Myrrhol eingebürgert werden müssen, ist das ja auch ok.

die Nummer 1 in Berlin

• Klar ist das dumm gelaufen, aber bezeichnend ist eher dass der Spieler geistig so abwesend ist und nicht mal weiß dass er erst eine 2min hat und sich dagegen nicht sträubt und wohlwollend auf die Tribüne trabt.

So in etwa meinte ich das. Außerdem sollte es auch noch Verantwortliche aus den eigenen Reihen geben, denen ein solcher Fehler auffällt.

• :schrei: Aus, aus... das Spiel ist aus!!! Deutschland ist.................................................................???? B-Weltmeister?

Ich habe fertig, unfassbar! Schlimmer als Flasche leer...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Der hier hochgepriesene Heilsbringer "Smörre" bringt es aber auch nicht, er hat das Problem wie viele andere Rückraum Spieler in der dt. Mannschaft, es fehlt ihn an Kraft, Masse, Durchsetzungsvermögen und einen harten Wurf. Gut vllt sieht er öfter mal die Außen, aber das ist ja auch nicht schwer bei den Hohlkopf-Handballern Kaufmann und Hens.
    Haaß ist auch kein Stück besser als Kraus ...

Von Heilsbringer hat hier keiner gesprochen. Aber ohne längere Einsatzzeiten findet der auch nicht in seine Rolle. Und schlechter als Kaufamnn und Hens in der Verfassung ist er sicher nicht.