Handball-WM 2011 - Hauptrunde, Gruppe I

• Manchen Spielern muss man momentan einfach die Qualität absprechen. Pfahl ist einer davon, Hens und Kraus mit Sicherheit auch.

• so... eröffnen wir doch mal die Spekulationen: Wer wird Brands Nachfolger nach dem Turnier?
    Kann mir nicht vorstellen, daß der sich das noch mal antut...

• "...UND SCHWEDEN..."

wir spielen doch gegen Norwegen :hi: :lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Auf Kraus schimpfen ist ja schön, das entspannt - aber Haaß ist auch nicht effektiver, dafür hat er Glück, dass er nicht schon 2 mal direkt vom Platz gestellt wurde.

• jede Auszeit der glecihe Müll denkt das dies denkt an jenes... Die Spielzüge sollte der Mittelmann ansagen. Kann er net mal was wirklich taktisches sagen?! Und nochmal die Frage wieso wird Smörre mitgenommen dachte er wäre eine Alternative auf RM.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Dieses Spiel kann ich mir nicht länger angucken. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so maßlos enttäuscht war. Einfach nur unfassbar. :wall: :wall:
    Mir fehlen die Worte...

• Ich frage mich, wo der Glandorf seine Augen gelassen hat, der Ege liegt schon seit gestern Abend in der langen Ecke und wartet auf die Bälle :wall:

• so... eröffnen wir doch mal die Spekulationen: Wer wird Brands Nachfolger nach dem Turnier?
    Kann mir nicht vorstellen, daß der sich das noch mal antut...

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Heiner weiter macht. Er sieht einfach zu ausgebrannt aus.
    Ich fänds gut, wenn mann Christian Schwarzer ne Chance geben würde.

zum Spiel: UNFASSBAR... SMÖRE KOMMT!!!

• "Offenbarungseid" ist glaube ich das Wort das dieses Spiel am besten beschreibt.

absolut - heute würde jedes abstiegsgefährdete BuLi-Team diese Mannschaft schlagen.
    Mich wundert ja, daß Brand so ruhig bleibt - ich hätte die in der Auszeit ja rund gemacht ;(

• Kann mir auch nicht vorstellen, dass Heiner weiter macht. Er sieht einfach zu ausgebrannt aus.
    Ich fänds gut, wenn mann Christian Schwarzer ne Chance geben würde.

zum Spiel: UNFASSBAR... SMÖRE KOMMT!!!

ganz ehrlich, der muß sich ja auch ziemlich blöd dabei vorkommen, wenn man bei so einer Leistung auf RL der anderen Spieler so lange auf der Bank sitzen muß

• Ich mach es Heiner nach und winke ab

D 40 würfe - 19 treffer unfassbar
    N 39 würfe - 26 treffer auch nicht überragend

Das beste am Spiel sind die Kommentatoren die ausnahmsweise sagen was ungefähr Sache ist

• Auf Kraus schimpfen ist ja schön, das entspannt - aber Haaß ist auch nicht effektiver, dafür hat er Glück, dass er nicht schon 2 mal direkt vom Platz gestellt wurde.

nun wurde Haaß' Bettelei nach 2min Pause endlich erhört... :wall:

aber Heiner macht den Jungs Mut... wir brauchen noch nicht hektisch werden, es sei ja noch genug Zeit...

und heute sehen wir auch, was passiert, wenn unsere TW mal keinen (sehr) guten Tag haben...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Scheint auf ein Spiel um Platz Elf gegen Argentinien rauszulaufen. London ade :(

Nochmal: Es besteht noch immer die Möglichkeit, sich über die EM 2012 direkt (als Europameister) oder für die Oly-Quali zu qualifizieren (als eine der beiden besten nicht über die WM qualifizierten Mannschaften bei der EM). Europameister glaube ich auch nicht, aber unter Umständen kann bei der EM Platz 7 oder 8 reichen. Das sollte vielleicht drin sein. Und Argentinien ist auch noch nicht Gruppenletzter in der anderen Gruppe.

Ansonsten: Ein historischer Moment, das wird - bei der zwanzigsten Teilnahme - die erste zweistellige Platzierung bei einer WM...

• Smörre jetzt zu bringen ist jawohl die absolute Alibinummer von Brand. :mad:

Wahrscheinlich darf er im Platzierungsmatch durchspielen :wall:

Naja, Der Rücktritt dürfte damit wohl feststehen, wer weiß wozu es gut ist.

Es grüßt der Talant