Wer tauscht denn das korrupte Kampfgericht aus, wenn die Schiris fälschlicherweise ausgetauscht wurden???
Ohne Worte - kommt bestimmt vom "oberkorrupten" ägyptischen Präsident!
Wer tauscht denn das korrupte Kampfgericht aus, wenn die Schiris fälschlicherweise ausgetauscht wurden???
Ohne Worte - kommt bestimmt vom "oberkorrupten" ägyptischen Präsident!
Das ist das absurdeste was ich je von IHF gehört habe. ![]()
Der gesamte Handball würde sich unglaubwürdig machen und der Lächerlichkeit preisgeben, wenn so etwas tatsächlich passieren würde. ![]()
Man sieht hier wieder mal, wie weit sich die Herren der IHF vom eigentlichen Spiel entfernt haben. Deshalb würde ich eher den sofortigen Austausch der IHF-Führungsriege vorschlagen, besonders den des Herrn Moustapha. ![]()
KLingt schon ziemlich abstruss. Aber auch die Äußerung von Heuberger zeigt, dass man das Problem der Manipulation garnicht kennt: Durch eine bessere Schulung der SR verhindert man keine Manipulation...
Man räumt eine Möglichkeit ein, die realistisch gesehen nie durchgeführt wird. Wer will denn schon die Verantwortung übernehmen und ein Gespann, was möglicherweise einfach nur einen besch... Tag hat, die komplette Karriere ruinieren. Davon ab ist es ja sowieso nur durchführbar, wenn ein Ersatzgespann vor Ort ist. Also für die meisten Wettbewerbe nicht durchsetzbar - WM, EM, Olympia und das CL Final4 kämen für solch eine Aktion in Frage. Naja, bei der EHF sorgen ja auch die Delegierten für die entscheidenden Regelverstöße, die zur Spielwiederholung führen....
Freundschaft!
Wer will denn schon die Verantwortung übernehmen und ein Gespann, was möglicherweise einfach nur einen besch... Tag hat, die komplette Karriere ruinieren.
Stemberg hat den Schneid. Ganz sicher. ![]()
Freundschaft!
Stemberg hat den Schneid. Ganz sicher.
Gut möglich, aber in der HBL keine Ersatz-SR in der Hinterhand. ![]()
Gut möglich, aber in der HBL keine Ersatz-SR in der Hinterhand.
Dann pfeift er selber - vom Zeitnehmertisch aus. ![]()
Dann pfeift er selber - vom Zeitnehmertisch aus.
Und behält die Seitenauslinie im Blick, um sofort bei Wechselfehlern einzuschreiten. ![]()
Sehr gewagt mMn! Bringt aber finde ich mehr als der 4. Mann und die 2 Torrichter im Fußball!
KLingt schon ziemlich abstruss. Aber auch die Äußerung von Heuberger zeigt, dass man das Problem der Manipulation garnicht kennt: Durch eine bessere Schulung der SR verhindert man keine Manipulation...
Ähm... Heuberger meinte wohl, wenn ich ihn richtig verstehe, dass sich die IHF lieber Gedanken machen sollte, wie man Schiris besser ausbildet, als dass sie sich über sowas Gedanken macht. Und da kann ich ihm nur zustimmen.
Sehr gewagt mMn! Bringt aber finde ich mehr als der 4. Mann und die 2 Torrichter im Fußball!
Und was bringt es Deiner Meinung nach? Ich halte das lediglich für eine Alibi-Aktion, die mediengerecht zur WM eingeführt wurde um anzudeuten: Die IHF tut was gegen Manipulationen beim Handball. Sonst hat das keinerlei Auswirkungen.
Wer will denn wie sagen: "Die Schiris wurden bestochen!" Gut, wenn es so ein Fall ist wie beim Spiel Südkorea vs. Kuwait vor ein paar Jahren, wäre das eventuell denkbar. Doch da war wohl auch das Kampfgericht nicht wirklich neutral, wenn ich mich recht entsinne. Und sonst? Das käme doch einer Art Lynchjustiz gleich, die Schiris wären gebrandmarkt und das alles ohne Kontrolle. Da stellt sich wieder die Frage: Wer bewacht die Wächter?