Wenn ich eben in ein Thema reingegangen bin, erschien links eine Werbung (Freenet Single o.ä) und ich konnte nichts mehr bedienen. Ein scrollen war nicht mehr möglich. Nach dem 5. Versuch und einer kleinen Pause ging es plötzlich wieder. Die Werbung tauchte jetzt nicht mehr auf.
Aufdringliche Werbung
-
-
- Offizieller Beitrag
Screenshot hadt du nicht zufällig gemacht?
-
- Offizieller Beitrag
TBVAndy: Der Skyscraper hing statt rechts plötzlich links, überlagerte das Forum und blockte alles. Screenshot hatte ich zwar keinen gemacht, aber sofort weitergemeldet.
-
Screenshot:
-
Genau diese Erscheinung hatte ich gestern auch 2 mal. Refresh hat nix gebracht.
Da half nur: IE beenden und neu starten. Hatte das Problem bei mir vermutet... -
- Offizieller Beitrag
Ist an den Vermarkter weitergeleitet.
-
Eben hat es wieder "geklemmt" (mit IE8):
Gruß Schenky999
-
Nur der Vollständigkeit halber: Mit FF 3.6.16 passiert mir das neuerdings auch immer wieder. Eine Seite zurückgeblättert und wieder auf die fehlerhafte Seite drauf hilft bei mir jedes Mal.
-
- Offizieller Beitrag
Wie gesagt, Problem ist weitergeleitet und es wird sich darum gekümmrt. Hier sind mir leider die Hände gebunden, da ich auf die Werbemittel leider keinen Einfluß habe.
-
Nicht um zu nerven, sondern nur um einen Zwischenstand zu geben: Problem existiert noch, ich hatte auch wieder die gleichen Probleme mit den Freenet Singles am linken Rand.
-
- Offizieller Beitrag
Hab noch einmal nachgehakt.
-
- Offizieller Beitrag
Problem sollte behoben sein, bitte mal prüfen und Feedback geben.
-
In den letzten Tagen keine Störungen gehabt!
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/schenky/Forum/Alles_wird_gut.jpg]
-