WM 2011 Via Inet aus dem Ausland?

• Da ich kein Thread gefunden hab einfach mal einen gestartet.
    mein problem ist dass ich hier in Wien kein Tv bzw nur ösisender habe.
    Wo kann ich also jetzt die spiele der deutschen anschauen? sport1 hat ja angeblich ein stream über zattoo oder wie des heisst, dies ist aber in meinem land nicht verfügbar.
    weiss jemand ob die ard bzw zdf irgendein livestream im inet zeigen?

BM. Alcobendas haltet die Liga !!!!!!

• Bei dem Schweden-Testspiel gabs einen ARD Livestream, der funktionierte auch einwandfrei. Also gehe ich davon aus, dass ARD und ZDF die deutschen Spiele auch per Livestream übertragen. Sport 1 überträgt leider nur live und nicht per Stream.

• ah des wäre natürlich schlecht. sonst bleibt dann wohl nur noch die möglichkeit über myp2p etc zuschauen, na super des wird ein spass....

• Das offizielle Webstream-Portal der WM ist http://www.livehandball.tv
    Allerdings bekomme ich da aktuell eine "Access denied"-Meldung.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Wer die Spiele nicht zwingend LIVE sehen muss, dem würde ich http://www.bong.tv/#/home vorschlagen.
    Ein Online-Videorekorder den man 7 Tage kostenlos testen kann - ohne automatische
    Abo-Verlängerung. Damit wäre die Vorrunde schon mal abgedeckt. Die Spiele kann man
    sich dann bequem in guter Qualität (MP4-Format) runterladen. Etwa 30 Minuten nachdem
    eine Sendung zu Ende ist, steht der Download zur Verfügung.

Natürlich ist das für die meisten nicht wirklich eine Alternative, aber für den einen oder
    anderen vielleicht trotzdem interessant.

• Ich hab EM/WM schon zweimal im Ausland auf bwin verfolgt. Ist halt ein relativ kleines Fenster, aber dafür nicht zeitversetzt und eingentlich auch sehr flüßig.
    Weiß aber nicht ob bwin auch für diese WM die Video Rechte für das Ausland hat.

• ah auf bwin hab mir glaub dieses ja die cl angeschaut aber des macht ja kein spass vorallem wenn man zu mehreren ist.
    ich wart am besten mal auf heut abend und schaumal was bei myp.. zusehen gibt

• Brauch ich zum Gucken über bwin einen ausländischen Acount? Über welches Land guckt ihr denn?

EDIT: Jetzt bin ich überrascht. Kann das Spiel gerade normal über meinen deutschen Acount sehen, owohl Sport1 überträgt und es scheinen zahlreiche weitere Spiele zu folgen.

:klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von Rheinland-SR (13. Januar 2011 um 20:38)

• Brauch ich zum Gucken über bwin einen ausländischen Acount? Über welches Land guckt ihr denn?

EDIT: Jetzt bin ich überrascht. Kann das Spiel gerade normal über meinen deutschen Acount sehen, owohl Sport1 überträgt und es scheinen zahlreiche weitere Spiele zu folgen.

Also ich würde das ganze gerne von Großbritannien aus gucken. Da man bei bwin aber nen account anlegen und auf den 10€ einzahlen muss, wenn ich das richtig verstanden habe, dann aber immer noch Zugangsbeschränkungen bestehen können, bin ich da ein wenig skeptisch... Weiß da zufällig jemand mehr? Für welche Länder gelten diese Zulassungsbeschränkungen denn? Konnte da irgendwie keine Infos zu finden.

aber nur auf dem kleinen bildschirm oder? ich habs auf eurosport2 via TVU geschaut leider auf einer mir unverständlichen sprache

• Ich habe das Spiel gestern hier geschaut http://zattoo.com/view . Ich wohn zwar in D, habe aber keinen Fernseher. Die für die WM interessanten Sender (ARD, ZDF und Sport1) sind zu sehen. Kostet auch nichts ;)

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

„Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.“ (John Dewey)

• Hat man ne deutsche IP-Nummer schon.

Das bwin-Bild kann man größer bekommen, gibt wohl nen Firefox?-Addon, mit dem das geht.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die ORF-Spiele im Internet zu sehen? Sport 1 überträgt von den Ösis leider nicht so viel.

~*Bängeräng*~