• Na Capitano19 Deine Verschwörungstheorien sind ja nun mit dem Trainerantritt von Vestergaart bei den Herren von Aalborg bis 2014 entzaubert worden.Bin ja jetzt auf die nächste Story von Dir gespannt, nur ernst kann man Dich leider nicht mehr nehmen. :pillepalle: :pillepalle:

Live and led live

• na dann bin ich mal gespannt wer so als nächstes in rennen geworfen wird..ich nehm aber mal an, leipzig wird das alles in ruhe regeln,den noch haben sie ja jemanden an der seitenlinie...

• Das dürfte doch kein Problem sein, Capitano 19 hat bestimmt schon einen neuen im Köcher, der hinter dem Rücken von Heine installiert wurde, und Capitano hat bestimmt wieder mit am Tisch gesessen und wird uns über alles ausführlich wieder aufklären.Vielleicht wird ja von Capitano Müller in den Ring geworfen, er hat Müller und KSH bestimmt ganz geheim bei den Verhandlungen im Nirvana beobachtet. :wall:

• Schauen wir mal, ob man erst mit namentlichen Hochkarätern verhandelt wie im rechten Rückraum und dann unerfahrene Youngster verpflichtet. Muss ja nicht das Schlechteste sein. Heine Jensen kam ja auch als "recht Unbekannter" von Halle-Neustadt. Oder um den Vergleich des Fußballs zu wählen - Der HCL war dem Trend der Tuchels, Dutts, Schaefers einen Schritt voraus....

Für den HCL ist keine Verpflichtung von Vestergaard schon besser. Die Verletztenakte wurde ja oben schon angesprochen und gerade in der Breite fehlt es dem HCL, um dauerhaft auf Stützen wie Kudlacz oder Müller verzichten zu können. Okay, ich vergaß, mit Luisa Schulze hat man ja jetzt bald eine A-Nationalspielerin als eierlegende Wollmilchsau für Kreis und Rückraum :lol: :lol:

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

• Wenn KSG nicht in der Lage ist dafür zu sorgen, dass bereits ausgehandelte Verträge zeitnah unterschrieben werden

Wenn KSG nicht in der Lage ist dafür zu sorgen, dass bereits ausgehandelte Verträge zeitnah unterschrieben werden,

KSG kenne ich nicht. Ansonsten wie immer völliger Blödsinn.

Es ist hier sinnlos geworden, auf das Gefasel noch zu antworten.

• Kay-Sven Gähner hat aber auch was für sich :D

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

• Oha, da wird einem ein Rechtschreibfehler zum Verhängnis. Ich stelle mich! Man sollte die Todesstrafe dafür einführen...

Dann würdest du ja aber keine blödsinnigen Kommentare mehr verfassen ;)
    Es geht nicht um den Rechtschreibfehler sondern übern den dumm-klugscheißerischen sinnfreien Kommentar. Ich frage mich gerade, warum ich auf solche Kommentare überhaupt noch antworte ...
    ?(
    :spam::spam:

• Mensch Capitano 19 Deine geistige Leistungsfähigkeit haste ja nun schon unter Beweis gestellt muss man das denn immer noch erhärten,halt doch einfach die Klappe Du nervst. :pillepalle:
    Und Mauerblümchen ich glaub Du hast mit Blomberg genug zu tun da wären Deine Anregungen bestimmt auf fruchtbaren Boden fallen.Um Leipzig muss sich niemand Gedanken machen schon gar nicht jemand aus dem Lipperland. :lol: :lol:

• Petra Blazek vom THC wechselt wieder zurück zu Hypo Niederösterreich...dann wird sich Müller also erstmal nach ner neuen Torhüterina umsehen müssen..eine die ohne Mucken hinter März in der 2 Reihe steht...nun bin ich gespannt was so kommt für die bisherigen abgänge, die ja doch nicht die schlechtesten spielerinnen sind....kracher oder junger nachwuchs...

• Oder März wird ohne mucken in der zweiten Reihe stehen. ;) Fraglich die Vorgehensweise der ganzen Ex-Hypo-Spielerinnen wie Blazek oder den Stumvoll-Schwestern aus Greven. Nach ein oder zwei Jahren sich wieder ins gemachte Nest (und dort dann auf die Bank) zu setzen ist natürlich nichts. Bei Hypo werden sie sicherlich nicht die erhofften Einsatzzeiten bekommen. Vielleicht sollten sie mal Katrin Engel, die vom Niveau her ja deutlich besser ist als das genannte Trio, fragen, inwiefern eine Rückkehr zu Hypo sinnvoll ist.

• Die Zeiten haben sich bei Hypo ja auch geändert, das kann man mit der Situation von Engel vor drei Jahren garn icht vergleichen. Pedersen weg, Limal weg, Alla Matuschkowitz erreicht auch das Rentenalter. Wenn der Vertrag von Do Nascimento und Cararo 2012 ausläuft, dann kann auch Engel wieder als Österreicherin in der ersten Sieben stehen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Mensch, netter59, Du als Mann der ersten Reihe beim THC (fast jedem ist hier mittlerweile bekannt, wer Du bist....) weisst doch ganz genau, daß Karsten aus Trier und Jakubisova aus Oldenburg kommt. Und Du machst hier auf große Überraschung nach dem Motto "wir sind ja sooo gespannt, ob Nachwuchs oder Kracher kommen", um Dir hinterher selbst auf die Schulter zu klopfen "Wir sind doch die Größten". Peinlich.

• also honi da verwechselst du jetzt was ganz deutlich...ich bin ein ganz normaler fan vom THC,thsv eisenach und town&country sonneborn -behringen...und in keinem dieser vereine steh ich irgendwo....ausser im fanbereich... :hi:ich interessier mich einfach was so passiert,und ich bin sicher an keiner entscheidung die den thc betrifft beteiligt oder erfahr was vor den anderen...und das kann ich dir gern beweisen wenn du möchtest...indem wir uns mal persönlich kennen lernen...an mir solls nicht liegen...und wie ich bereits woanders geschrieben habe heute ,glaub ich nicht,das für die ganzen abgänge gleichwertiger ersatz kommt...

• Zitat der LVZ:

Neues von der Trainersuche: Die Personalie Jakob Vestergaard (Manager Hähner: "Wir waren uns einig.") hat sich erledigt, es drohten wohl Probleme mit der Doppelbesteuerung seines künftigen Einkommens. Mit einem neuen Kandidaten - junger Mann aus Dänemark - wird verhandelt, noch vor Ostern soll alles perfekt gemacht werden.