- Offizieller Beitrag
Alles anzeigenEhrlich gesagt habe ich heute eine gesunde Mannschaftsleistung gesehen
(Der eine oder der andere mit leichten Schwächen)ist aber auch normal
Kein Spieler bringt jeden Tag 100%Bitter hat Heute 100% gebracht denn sonst hätten wir schon zur Halbzeit 5 Tore hintengelegen
(Augenhöhe mit Spanien ist ok aber nicht besser)so ehrlich sollte man auch seinKnackpunkte waren natürlich die 2 Minutenstrafen wodurch Brand gezwungen war Spielerumstellungen vorzunehmen
die so nicht geplant waren (Schieris sei dank)Am Ende kam das was jeder Mannschaft mal so passiert,keine Konzentration mehr und überhastete Würfe
und die Spieler achten nur noch auf die Hallenuhr und sind nicht mehr in der Lage ein Spiel mit 3 Toren + herunterzuspielen
egal wer da auf der Platte stehtEinzelkritik kann man machen ok. aber hilft auch nicht wirklich
Ich ziehe das Positive aus dieser Niederlage,das man mit dieser Truppe durchaus in der Lage ist die Franzosen zu besiegen
und wenn nicht bricht uns das auch kein Zacken aus der KroneAuf gehts Buben und Anhänger Kopf hängen lassen gilt nicht
MfG
Das würde ich so auch unterschreiben, nur mit Blick auf das Frankreich-Spiel bin ich nicht ganz so optimistisch. Das Tunesien-Spiel ist im Endeffekt sowieso wichtiger, mit einem Sieg und Platz 3 in der Gruppe spielt die Mannschaft am Ende um Platz 5-8, also genau das was realistisch zu erwarten war und mit dem Kader doch auch völlig in Ordnung ist. Halbfinale und mehr ist doch pure Träumerei...