29. Dezember 2010, Mi.:
20.15:THW Kiel-DHC Rheinland:--:--(--:--)
Kiel - Rheinland
-
- [19. Spieltag]
-
Jenny -
26. Dezember 2010 um 22:09
-
-
Nach der grandiosen Auferstehung des DHC dürfte in Kiel das grosse Zittern ausbrechen und Erinnerungen an das Unentschieden von vor 2 Jahren wachwerden

Achtung...Ironie

Alles andere als ein Sieg mit zweistelliger Tordifferenz wäre eine Überraschung.....

-
Den Ergebnissen gegen Nettel***** nach zu urteilen befinden sich die beiden Mannschaften doch derzeit auf Augenhöhe

-
Da in Kiel noch ein Herr D. aus ehemals Dormagen auf der Bank sitzt und sich an so manche Baustelle in Dormagen erinnern wird die er bei seinem Abgang hinterlassen hat, werden wohl in Kiel für den DHC beide Punkte drin sein.
Wie man(n) Spiele in die richtigen Ergebnisse lenken kann, weiß ja jeder in Handball-Deutschland und wohl erst recht jeder in Kiel. Wer hat da mehr Erfahrung in solchen Dingen als der THW.
Die Kieler brauchen die Punkte eh nicht mehr in dieser Saison und was liegt da näher als diese dem alten (Herzblut) zu spenden- nicht wahr Uli

Und mit den beiden Punkten aus Kiel ist der DHC wieder voll im Soll

-
… werden wohl in Kiel für den DHC beide Punkte drin sein.
Alles, aber nur das nicht. Der derzeitige Tabellenplatz ist schon genau richtig für den DHC, und ich drücke die Daumen, dass es diese Saison endlich klappt mit dem Abstieg [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif] -
Sollte ein klarer Sieg für den THW werden aber man hat ja heute gesehen das es nicht immer so klar ist das der Große den Kleinen so einfach abfertigen kann

-
Keyser Soze: Na hoffentlich brechen deine Stumpen nicht ab

Solange sich keiner verletzt und alle die Expedition heil überstehen bin ich zufrieden. Niederlage mit 8.
-
Zitat von »Center10« … werden wohl in Kiel für den DHC beide Punkte drin sein.
Alles, aber nur das nicht. Der derzeitige Tabellenplatz ist schon genau richtig für den DHC, und ich drücke die Daumen, dass es diese Saison endlich klappt mit dem Abstieg

bitte nicht auf diesen niedrigen Niveau einen solchen hochwertigen Thread herunter ziehen.
Solange sich keiner verletzt und alle die Expedition heil überstehen bin ich zufrieden. Niederlage mit 8.
solange der DHC beide Punkte mitbringt bin ich zufrieden.

-
bitte nicht auf diesen niedrigen Niveau einen solchen hochwertigen Thread herunter ziehen.
Was ist denn hier so hochwertig? Dein Geplarre über den ach so pösen Uli D? das interessiert doch außer einigen ewig Gestrigen aus Dormagen keine Sau mehr. -
16-13 zur Hz kann sich mehr als sehen lassen. Schade das nach der Aufholjagd zum 8-7 wieder eine Kieler Serie folgte.
Auch Arni mit tollen 30 min, schon 4 Hütten

-
Ausführlicherer Ticker hier : (komplett kopieren bitte)
http://web1.www3.kaliber5.de/index.php?id=l…5liveticker_pi1[ticker]=198
-
Ergebnis wie erwartet. Jetzt haben sich alle erstmal ne Runde Urlaub verdient

-
Nettes Geplänkel zum Jahresabschluss. Der (kleine) Dormagener Rückraum mit schönen Toren in HZ 1 gegen viel zu passive Kieler, die vorne selbst bei 5m Lücken den Wurf verweigern (Andersson, Fernandez, Klein). Bei 20:17 wird dann einmal das Tempo angezogen und schon stehts 28:18 und Klein/Sprenger dürfen einen Kempa-Gegenstoß spielen.
Die beste Nachricht: niemand ist verletzt, Palmarsson bleibt bis 2015, Zeitz trifft auch mit Papierkügelchen den Kopf
-
Nettes Geplänkel zum Jahresabschluss.
Dem kann ich mich nun gar nicht anschließen. Aus meiner Sicht war es eines der langweiligsten Spiele in diesem Kalenderjahr.
THW in Halbzeit 1 viel zu nachlässig in der Abwehr und im Angriff jede zweite Chance verballert. Rheinland hat in der ersten Halbzeit allerdings auch nicht wie ein Tabellenletzter gespielt. Da waren schon schöne Tore (aus dem Rückraum) dabei.
In der 2.Halbzeit sind dann die Gäste ab der 40. Minuten total eingebrochen und hatten nicht den Hauch einer Chance. Da haben die sich wie ein Kreisligist präsentiert. Totale Planlosigkeit im Angriff. Vielleicht lag das am eingewechselten Omeyer!?!?Naja...zum Glück geht es erstmal in die (Liga)-Pause. Es ist zu hoffen,dass alle verletzten zum Rückrundenstart wieder genesen sind und der THW mit einem anderen Gesicht aus der Pause kommen wird.