Eine ähnliche Liste könnte man auch locker pro HSG erstellen!.... aber ich lass dich mal in dem Glauben dass die bösen Schiris den bösen HSV zum Sieg gepfiffen hat.
Merkwürdig das du das als einziger so siehst, scheinst (wenn man deine "Beiträge" so liest) ein Typ für die Opposition zu sein, getreu nach dem Motto "ich weiss sowieso alles besser.
Und ob du es glaubst oder nicht, man kann mit mir ganz normal sprechen dein kleinkindlichens Salbadere kannst du dir sparen. Was ich glaube oder nicht ist außerdem meine Sache.
Der Download für das Spiel ist gerade im Gange. Ich werde dann mal genau hinsehen wie viele Tore der HSG (vor allem in HZ1) irregulär waren. Gefühlt dürften es mindestens ebenso viele sein wie beim HSV - Stichwort: Gegenstöße! Das Ergebnis werde ich dann hier mitteilen.
Jetzt guckst du dir das Spiel Über das du schon so viel zu sagen hattest an, na bravo. Aber mal im Ernst, wer interessiert sich für deine Sicht der Dinge, also erspare uns das von dir angedrohte Ergebnis. ![]()