TuS N-Lübbecke - Kiel

• Wie Sport1 meldet, wird der THW den Rest des Jahres 2010 auf Christian Zeitz verzichten müssen (Mittelhandbruch). Schade, dass Duell Niemeyer - Zeitz war doch sehr interessant letzte Woche !! :/:

Es wird wirklich spannend zu sehen sein, ob und wie der TuS dieses Mal mithalten kann. Beide Vereine haben ja am Wochenende einen Rückschlag verkraften müssen, ich denke aber Kiel steht mehr unter Druck als Nettelstedt. Dazu wird die Halle - im Gegensatz zum Pokalspiel - randvoll sein. Ich tippe, der TuS hält bis Mitte der zweiten Halbzeit mit, am Ende siegt der THW dann standesgemäß mit 5-7 Toren.

Allerdings ist dann doch ein bisschen Hoffnung auf eine Überraschung irgendwie da... :)

• Es geht nicht um nichts. Selbst wenn der Meisterschaftszug schon abgefahren sein sollte, geht es immer noch um nen CL-Platz.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Kiel ist zwar Mittwoch der recht klare Favorit aber mit der restlos ausverkauften Kreissporthalle im Rücken könnte für den TuS doch was gehen. Ausserdem haben wir noch aus dem Pokalspiel eine Rechnung mit Kiel offen...

Nettelstedter Ole !

• Es geht nicht um nichts. Selbst wenn der Meisterschaftszug schon abgefahren sein sollte, geht es immer noch um nen CL-Platz.

Wie lange musste man darauf warten? Kieler Fans rufen zum Kampf der Mannschaft auf, um einen Championsleague Platz zu sichern! :D

• Kiel ist zwar Mittwoch der recht klare Favorit aber mit der restlos ausverkauften Kreissporthalle im Rücken könnte für den TuS doch was gehen. Ausserdem haben wir noch aus dem Pokalspiel eine Rechnung mit Kiel offen...

Jetzt schon restlos ausverkauft? Bist du sicher?

Übrigens gute Besserung an Zeitz! Ich war zwar nach dem letzten Spiel ziemlich verärgert über ihn, aber eine solche Verletzung wünsche ich niemandem.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Zitat von »TuS Robin«

Kiel ist zwar Mittwoch der recht klare Favorit aber mit der restlos ausverkauften Kreissporthalle im Rücken könnte für den TuS doch was gehen. Ausserdem haben wir noch aus dem Pokalspiel eine Rechnung mit Kiel offen...

Jetzt schon restlos ausverkauft? Bist du sicher?

Laut Geschäftsstelle gibt es lediglich einige wenige Stehplatzkarten noch. Das wird stimmungsvoll ! 8o

• Zitat von »kuestentanne«

Es geht nicht um nichts. Selbst wenn der Meisterschaftszug schon abgefahren sein sollte, geht es immer noch um nen CL-Platz.
    Wie lange musste man darauf warten? Kieler Fans rufen zum Kampf der Mannschaft auf, um einen Championsleague Platz zu sichern! :D

Ich persönlich sehe den Meisterschaftszug noch nicht abgefahren, wenn man die Spiele vor der WM-Pause gewinnt. Dann hat zumindest der halbe THW-Kader Zeit, den Kopf wieder frei zu bekommen und sich zu sammeln. Das sieht beim HSV und den RNL anders aus.

Aber die Denkweise, Meisterschaft ist weg, es geht um nichts mehr, würde in der Tat noch ganz andere Ziele in der HBL gefährden.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Laut Geschäftsstelle gibt es lediglich einige wenige Stehplatzkarten noch. Das wird stimmungsvoll ! 8o

Oh, das hätte ich nach dem Burgdorf-Spiel und dadurch, dass man schon vor einer Woche gegen Kiel gespielt hat, wirklich nicht gedacht. Naja, umso besser! :)

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Ich gehe von einer bösen Heimklatsche aus

Mal doch nicht gleich so schwarz, wir können morgen abend eh nur gewinnen und in der derzeitigen Verfassung vom Thw haben wir eine realistische Chance zu gewinnen.

Nettelstedter Ole !

• Eieiei. Da hat man am Ende ja wirklich Glück, dass das nicht schief geht. Wobei man Kiel auch genug verwirft und den letzten Angriff einfach länger spielen muss. Nunja, 2 Punkte und gut ist.

• Erinnert sehr an Lemgo- HSV...der Favorit klar vor, dominiert und dann kommt das andere Team nochmal zurück...der Riese wankt, aber fällt nich.