19. Spieltag 2010/2011

• Weil der letzte Spieltag in diesem Jahr bereits am Donnerstag (23.12.) beginnt eröffne ich diesen Thread bereits heute.

Donnerstag, 23.12.2010 19.30 Uhr
    1. VFL Potsdam - SV Post Schwerin

Mittwoch 29.12.2010 19.30 Uhr
    VFL Edewecht - GWD Minden
    HSG Nordhorn-Lingen - Eintracht Hildesheim
    TuSEM Essen - Dessau-Roßlauer HV
    Wilhelmshavener HV - HSG Varel

Freitag, 28.01.2011 19.30
    HC Empor Rostock - SC Magdeburg II

Samstag, 29.01.2011 19 Uhr
    VFL Bad Schwartau - TV Emsdetten
    HC Aschersleben - TSV Altenholz

GWD Minden ist mein Verein!

• Soviel wie ich weiß beginnt das Spiel Edewecht - GWD bereits um 19:00 Uhr.

Mein letztes Ausärtsspiel dies Jahr ;)

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• 25:21-Sieg gegen den Erzrivalen, war das geil, was ne hitzige Stimmung und oft leicht fallende Gäste!!! Das war wichtig!

WIR SIND UND BLEIBEN DIE NR. 1 HIER!!!

Jadebusen-Meister 2010 und 2011

• Auwärtssieg - Auswärtssieg

GWD gewinnt in Edewecht mit 31:28 - Haben uns lange schwer getan aber am Ende zählen nur die 2 Punkte. Suber Stimmung im GWD-Block

Glückwunsch WHV zum Derbysieg :bier::bier:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• HC Aschersleben - TSV Altenholz 20:20 (12:11)

Vfl Bad Schartau - TV Emsdetten 24:27 (11:14) - Also mit dem TVE ist zu rechnen.

Ebbe Skovdahl

• Glückwunsch Aschersleben zum dritten Punkt!

Mittwoch geht's gleich mit dem Derby des Hinspiels weiter - im Kuhstall, Quelle Mindener Tagesblatt! :)

• Emsdetten kommt so langsam in die Tabellenregionen, wo sie hinmüssen. Vor der Saison war das doch neben Minden der zweite ernsthafte Aufstiegskandidat. Positiv liegt auf jeden Fall Eintracht Hildesheim. Für Altenholz wiegen die drei verlorenen Punkte gegen Aschersleben richtig schwer. Ansonsten wäre man jetzt schon auf dem Relegationsplatz.

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

• Mal sehen, wie das "novum" ausgeht, hat ja noch nie gegeben in 1. und 2. Liga, dass ein Hinspiel nach dem Rückspiel stattfindet! Trotzdem ein Sieg Pflicht!

• Glückwunsch Aschersleben zum dritten Punkt!

Mittwoch geht's gleich mit dem Derby des Hinspiels weiter - im Kuhstall, Quelle Mindener Tagesblatt! :)

Varel - WHV 19:31 (7:16)

Da erteilt der WHV Varel im Derby eine Lehrstunde und von Frosti nichts zu hören.

Frosti wir hören nichts - Oder bist du immer noch am feiern? :saufen:

Ebbe Skovdahl

• Sry Andi, das war zu geil! Das war kein Derby sondern ne Trainingsstunde! :)

Echt saugeil -19:31 - von den Vareler Fans kam gar nichts, Varel spielte
    wie ein Absteiger, nur 1 Tor hat der WHV in 15 Minuten zugelassen, dann
    zogen wir einfach weg! Das war ein Heimspiel, auch von der Aktustik!

Gegen meine Tröte hatte Varel nichts entgegenzusetzen!

Das war echt Heimspiel pur!!!!!!!!!!!!!!!