Hamm - Melsungen

• Also ich denke auch das die beiden genannten Akteure sicherlich wichtig für die Mannschaft sind und gerade Schmetz finde ich nicht schlecht. Wie schon gerade gesagt - er macht hinten einen soliden Job und vorne ist er eigentlich auch - wenn er durch ist - treffsicher - gestern leider nicht. Ob Hartmann dort besser wäre - weiß ich nicht - außerdem könnte Hartmann nur FEST wechseln - beim u.g. wäre das ja mit Zweitspielrecht einfacher zu realisieren.

Und für die RM Position fällt mir ein "günstiger" Name mal als Alternative ein: Sebastian Paul...

Vielleicht wäre der im Kader der ersten Mannschaft mal garnicht so verkehrt z.B. in einem Spiel wie Flensburg oder in Kiel oder so wo es nichts zu verlieren gibt - einfach mal Erstligaluft schnuppern lassen.

Denn vom zweiten genannten Akteur war ich gestern auch (mal wieder) enttäuscht.

• Hallo ich muss sagen natürlich macht Schmetz in der Abwehr ein guten Job aber das macht Lars genauso gut und schaut euch mal die letzten fünf spiele an wieviele Tore ein Hr. Schmetz gemacht hat ich finde das für mich Lars im Moment die klare nummer eins ist! Schmetz trift im moment garnichts und macht so harstreubende fehler wie beim Spiel gegen Balingen und da verlange ich ein bischen mehr von so einem erfahren Spieler... Ok vielleicht sollte man ihn nicht sofort abgegeben aber Lars ist wie gesagt die nummer eins für mich! Aber bei Machulla bleibe ich bei meiner meinung der muss weg... Da hätte unser lieber Danius viel mehr zu bieten als der.... Na bis den mal..