Wer ist der beste Spieler der Bundesliga?

• Offizieller Beitrag

Hab eben auf Sport 1 diese Umfrage gesehen und mich würd auch mal die Meinungen der Handballecke Mitglieder interesieren.

Was denk ihr, wer ist der beste Spieler der Bulli?

Also in meinen Augen fehlt in dieser Liste ganz klar Daniel Stefan, den ich ebenfalls mit zu den stärksten der Liga zählen würde. :rolleyes:

• Aus dieser Liste ist es für mich Stefansson, ganz klar. Allerdings kann man wohl nicht sagen, dass es den stärksten Spieler gibt. Ich denke, dass kann man nicht so begrenzen. In der BuLi gibt es einfach sehr viele starke Spieler!

• Ich sags mal so:
    Gentzels Peter ist der beste im Tor,
    Lövgren der beste Mittelmann,
    Schwarzer der beste Kreisläufer und
    Stefansson der beste Halbrechte

Müsste ich zwischen diesen Wählen würde ich Ole wählen.
    Aber auch in meinen Augen fehlen da einige:
    Yoon, Stephan........ um nur mal 2 zu nennen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Offizieller Beitrag

Für mich fehlen Yoon und vor allem Velyky in der Liste!

Yoon spielt seit sechs Jahren konstant außerordentlich gut.

Velyky ist für mich der beste Rückraumspieler, weil vielseitig einsetzbar und genial!

Ich glaube aber auch nicht, dass es DEN besten Spieler gibt.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Foffy
    Wo ist denn der aktuelle Welthandballer?

Die Umfrage stammt nicht von mir, sondern ich habe sie lediglich von Sport 1 übernommen. :D Für Spieler die eurer Meinung nach in der Umfrage fehler, bitte ich euch auf "Andere" zu klicken und den Spielername in eurem Posting zu erwähnen. Am besten noch mit einer kleinen Mitteilung, warum er eurer Meinung nach fehlt.

• Zitat

Original von TBVAndy
    Hab eben auf Sport 1 diese Umfrage gesehen und mich würd auch mal die Meinungen der Handballecke Mitglieder interesieren.

Was denk ihr, wer ist der beste Spieler der Bulli?

Also in meinen Augen fehlt in dieser Liste ganz klar Daniel Stefan, den ich ebenfalls mit zu den stärksten der Liga zählen würde. :rolleyes:

Oh mann entdecke ich da etwa sowas wie ne rosarote Vereinsbrille :D

• Wenn ich unter den Fünfen wählen müsste, wäre es (als Magdeburger natürlich) Ole, doch wie schonmal hier angesprochen, war seine letzte Saison nicht mit der im Meisterjahr zu vergleichen!!!

Doch jemand der bei allen Diskussionen fehlt ist für mich unser Ex-Kreisläufer Gueric Kervadec (von wegen Schwarzer ist der beste Kreisläufer). Er allein war in der letzten Saison der Kopf des SCM auf dem Spielfeld und eine der größten Sportlerpersönlichkeiten die ich je erlebt habe...

• Für mich fehlt ganz klar Yoon der über die letzten Jahren durchweg Topleistungen gebracht hat und jetzt in der Vorbereitung und auch beim Bundesliga Cup schon wieder in bestechender Form ist. Und das hat jetzt nicht unbedingt was mit Vereinsbrille zu tun!

• Offizieller Beitrag

Da hast du Recht, Yoon!

In Braunschweig war er im Spiel gegen Dankersen recht gut drauf. Insgesamt 10 Tore aus 10 Versuchen, acht in der 2. Hälfte.

Yoon ist einer der konstantesten Spieler der Liga. Meiner Meinung nach ist ein Spieler erst wirklich Weltklasse, wenn er herausragende Leistungen über Jahre erbringt. Zu diesen Spielern gehötz Yoon nun einmal.

• Zitat

Original von Andre
    Zur Zeit ist es für mich Schwarzer, nach seiner Leistung gestern und seinen konstanten Leistungen in der Saison. Lövgren ist natürlich auch nicht zu unterschätzen aber den habe ich aktuell noch nicht wieder gesehen.

Dem schließ ich mich voll und ganz an!

• Ja,ich weiss die Vereinsbrille is auf:

Aber Bruno darf auch net fehlen,allein schon durch
    seine Dynamik und nicht zu vergessen:
    Er ist der zweitbeste Feldtorschütze der vergangenen
    Runde! :D:lol:8)

Auch wenn ihn gegnerische Fans wohl nicht so gern
    sehen zwecks seiner agressiven und manchmal auch
    provokannten art.Aber so einen braucht die BL,oder
    nicht?Und er brauchts auch.

Er spielt halt bei nem Aufsteiger,und nicht bei ner
    Spitzenmannschaft,gerade auch deshalb sollte
    er in so ne Wertung mit rein.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Ich muss dir recht geben:

Du hast die Vereinsbrille auf!
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ich muss dir recht geben:

Du hast die Vereinsbrille auf!
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!

Brille hin oder her, Bruno hat eine sehr kraftvolle Art Handball zu spielen. Für Göppingen einer der wichtigsten Spieler. Ober er nach einem Jahr Bundesliga gleich in die Riege der besten gehört, möchte ich mal verneinen, aber er ist nicht umsonst Publikumsliebling in GP

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Soweit ich richtig lesen kann, heißt der Thread "wer ist der beste Spieler der Bundesliga"....
    und ich finde es vermessen einen Spieler der gerade einmal 32 Ligaspiele gemacht hat als besten Spieler der Liga zu bezeichnen.
    Das er ein (sehr) guter Spieler ist lässt sich ja nicht leugnen, und das will ich auch nicht, aber verglichen mit Yoon,Stephan,Schwarzer,Baur,Stefanson,Velyky fehlt ihm NOCH einiges.
    Aber er ist ja noch jung....

• Wenn man mal sieht das alle hier angegebenen Spieler auf einer anderen Position spielen und diese Umfrage dann eigentlich nicht besonders viel bringt, muss ich sagen wieso kann man nicht für alle voten.

#Zusammen1Ziel

• :head: Mein Favourite ist eindeutig Schwarzer!!! Die anderen,die zur Debatte stehen,sind mir alle total unsymphatisch-außer jetz natürlich "Anderer"-.Gut spielen können sie alle,aber der beste Spieler muss ja auch auf der psychischen Ebene cool drauf sein,und das ist Christian meiner Meinung nach! Wobei ich zustimmen muss,was das Fehlen von Daniel Stephan angeht!!!! :head: