Kann mir einer verraten, warum man mit Ernst einen Mittelmann für einen verletzten Kreisläufer mitnimmt? Zeigt das, dass der Bundestrainer vielleicht doch nicht so 100%ig überzeugt ist von seinem aktuellen Personal auf RM oder gibt es einfach keine weiteren deutschen KL, die eine Verstärkung darstellen würden?
![]()
Versteht mich nicht falsch, ich freue mich sehr für Simon, aber mich wundert es doch schon..
Also einen weiteren Kreisläufer kann er nicht nachnominieren, weil kein weiterer mehr im 28er-Kader steht. Sehr wahrscheinlich wäre ja sowieso nich mindestens einer von den vieren gestrichen worden. Mit Ernst ist eine andere Geschichte. Kneule und Kraus sind ja noch angeschlagen und stoßen, wenn überhaupt erst Dienstag zum Team. Bei Kneule kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er die WM mitspielen kann. Wenn er beim ersten Sprungwurf schon direkt wieder verletzt raus muss, kann das mit den Adduktoren ja noch nicht wirklich so stabil sein. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Kraus zweiter Mittelmann bei der WM ist
zumal man ihn nach der Verletzung von Lemke auch gut auf Halblinks gebrauchen kann.