Mit der GEZ-Gebühr werde ich dazu gezwungen, nochmal: GEZWUNGEN, diese Sender zu finanzieren. Dabei wird mir keine Wahl gelassen, ob ich das möchte oder nicht. Man legt es einfach fest. Für mich eine grobe Unverschämtheit.
Ich möchte jetzt nicht aufzählen für welchen Blödsinn ich mit meinen Steuern gezwungen werde zu zahlen. Man legt es halt einfach fest....
Beim TV und Radio danke ich dem Schöpfer allerdings täglich, dass ich Programme wie dlf oder NDR4 empfangen kann und nehme dafür auch so manchen Musikantenstadl und Wetten Dass in Kauf.....und dafür zahle ich gerne!
Die Öffentlichen haben sich um die Überragung bemüht, es hat nicht sollen sein. Dass jetzt allerdings der Heilsbringer, für den von Seiten der IHF alle Regeln gebeugt wurden, für den getrixt und gemauschelt wurde, nur eine Nischendarstellung erfahren wird (für den deutschen Handball in der Tat sehr ungünstig) ist ein Treppenwitz der Geschichte. Auf lange Sicht keine gute Entwicklung. Aber das werden die rechteverkäufer auch irgendwann mal merken, wenn der Return ausbleibt.
Ich werde jedenfalls Herrn Murdoch keine Euro in den Rachen werfen, mögen sich bestehende Sky Kunden freuen.