• Laut den Kieler Nachrichten soll heute bekanntgegeben werden, dass sky die WM übertragen wird.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mit welchem Ziel fährt man denn zur WM als deutsche Nationalmannschaft?! ?(

Trainingsspiele, um eine Mannschaft für die Zukunft aufzubauen...

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Trainingsspiele, um eine Mannschaft für die Zukunft aufzubauen...

Realistisch-ambitioniertes Ziel sollte die Qualifikation für die Olympia-Qualifikationsturniere sein - sprich Platz 7 (Wahrscheinlich genügt auch Platz 8, also das Ereichen des Viertelfinales)

• Offizieller Beitrag

Ich verstehe nicht was manche mit Kraus haben!? Den zwickt seit Wochen der Oberschenkel, weshalb er derzeit mal wieder pausiert, und an sein letztes gutes Spiel kann ich mich fast nicht mehr erinnern. Dagegen ist Strobel fit, spielt derzeit konstant auf gutem Niveau und kann auch in der Abwehr eingesetzt werden. Also vollkommen nachvollziehbare und richtige Entscheidung.

Ausserdem denke ich sehr wohl dass der Mittelblock im Kopf von Sigurdsson schon steht. Aus meiner Sicht sind Heinl und Schmidt Ergänzungen, und einer darf neben Wiencek und Pekeler mit nach Katar.

• Welche Kandidaten werden denn aus dem 19er Kreis auf 16 gestrichen? Das doch mal eine Interessante Frage
    1 Torhüter
    1 Halbrechter
    1 Kreisläufer
    ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Tippe darauf, dass Schöngarth, Schmidt und Wolff gestrichen werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Laut den Kieler Nachrichten soll heute bekanntgegeben werden, dass sky die WM übertragen wird.

Also gestern hat Sky nix bekanntgegeben. Wenn Handball WM auf Sky laufen sollte, dann soll (nach meiner Meinung nach) Sky wenigstens für alle Kunden das Sport-Paket für die Zeitraum kostenlos zur Verfügung stellen.

• Also gestern hat Sky nix bekanntgegeben. Wenn Handball WM auf Sky laufen sollte, dann soll (nach meiner Meinung nach) Sky wenigstens für alle Kunden das Sport-Paket für die Zeitraum kostenlos zur Verfügung stellen.

WARUM????

Sky bekommt keine Milliarden wie die ÖR.

Wenn man etwas haben möchte muss man auch dafür bezahlen!!!!

Sie werden das bestimmt nicht als Zuschussgeschäft betreiben...

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• wie schnell kann denn ein spieler, bei ausfall eines spielers vor ort z.b. des torwartes, in katar sein um diesen zu ersetzen? ein feldspieler ist für ein spiel durchaus mal aus dem vorhandenen kader zu ersetzten, ein torwart auch?
    macht es da nicht sinn mit 3 torhütern im kader anzureisen?

• ok.
    torwart steht um 8 auf, fühlt sich krank ( knickt mit dem fuß um oder sonstwas - was bitte natürlich alles nicht eintreffen soll ) um 17 ist spielbeginn - dann wohl mit einem torwart, oder?

• Ach, nach der Wild Card für die Mannschaft leiht man sich einfach einen Torwart einer anderen Mannschaft. Die IHF machts möglich... ;)

Kommen nicht auch die Spieler mit nach Katar, die "nur" zum erweiterten Kreis gehören und nachnominiert werden könnten? Oder gibts dafür keine Kapazitäten, weil nur 16 Betten für die Spieler pro Nationalmannschaft zur Verfügung stehen?

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)