Hamburg - Friesenheim

• Moin Moin,
    dann Fang ich hier mal an,
    laut Hamburger Presse sind 10000 Eintrittskarten verkauft.
    Und eine kleine Anmerkung für eventuell auswärtige Besucher -- in der kleine Arena nebenan findet zur gleichen Zeit ein Bundesligaspiel gegen den Abstieg statt :/: Also viel Zeit für die Parkplatzsuche einplanen.
    Gruß Jogi

Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau

• Wir können uns auch so locker einigen....
    Ihr behaltet die Punkte und statt Verletzungen oder eine Niederlage zu riskieren, sponsort ihr einen Abend auf der Reeperbahn mit allen Extras für die Eulen.
    Dafür halten wir euch dann nächste Woche die Konkurrenz vom Leib,okay...?

• Wir können uns auch so locker einigen....
    Ihr behaltet die Punkte und statt Verletzungen oder eine Niederlage zu riskieren, sponsort ihr einen Abend auf der Reeperbahn mit allen Extras für die Eulen.
    Dafür halten wir euch dann nächste Woche die Konkurrenz vom Leib,okay...?

Ich rufe mal Schwalbe an, was er davon hält :bigok:

• sponsort ihr einen Abend auf der Reeperbahn mit allen Extras für die Eulen.

Aber nur auf dem Santa Pauli - Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt
    Stille Nacht, heilige Nacht? Auf Deutschlands geilster Meile, der Reeperbahn, wird die Weihnachtszeit auch 2010 sinnlich statt besinnlich. :rotwerd:

Ist nicht so teuer :saufen:

Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau

• Füchse, Zebras, Löwen und nun die Eulen! Auf diese überflüssigen Tiertransporte in die Hansestadt könnte man doch getrost verzichten ;)

Och, der Tierpark Hagenbeck hat noch Kapazitäten meines Wissens. ;)
    Gibts eigentlich noch mehr "tierische" Vereine in der Bundesliga?

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Och, der Tierpark Hagenbeck hat noch Kapazitäten meines Wissens. ;)
    Gibts eigentlich noch mehr "tierische" Vereine in der Bundesliga?

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall... und der H$V muss in der Rückrunde noch in allen Tierkäfigen antreten...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall... und der H$V muss in der Rückrunde noch in allen Tierkäfigen antreten...

Vielleicht solltest du es einfach mal bewerten als das was es ist. Nämlich als nicht ganz ernstgemeinte Sprüche. Ich weiß, dass das manchen nicht ganz leicht fällt, sobald es aus Richtung HSV oder RNL kommt - aber versuch´s einfach mal. Tut gar nicht weh :hi:

• Das mußt du ihm aber in den Keller runter rufen....
    Dahin geht er nämlich ,wenn er mal gezwungen ist zu lächeln... ;)

Im Übrigen hat es ansonsten auch jeder als "Sprüchlein" verstanden,keine Sorge...
    Selbst für die Merk,- und Spaßbefreiten waren die Sätze ja mit Smileys dekoriert.... ;)

BtW.
    Gerüchte besagen das Friesenheimer Spieler zusammen mit den Burgdorfern gemeinsam eine Weihnachtsfeier auf der Reeperbahn hatten.Demzufolge ist das Ergebnis beider Mannschaften auch ausgefallen... :D
    Heute soll eine Anfrage an die HBL gestellt werden ,um nächstes Jahr eine gleiche oder ähnliche Konstellation im Spielplan zu bekommen... :cool:

• Das mußt du ihm aber in den Keller runter rufen....
    Dahin geht er nämlich ,wenn er mal gezwungen ist zu lächeln...
    ;)

Im Übrigen hat es ansonsten auch jeder als "Sprüchlein" verstanden,keine Sorge...
    Selbst für die Merk,- und Spaßbefreiten waren die Sätze ja mit Smileys dekoriert.... ;)

da liegste nun aber völlig falsch... meine Bemerkung bezog sich auf " überflüssige Tiertransporte"... und da kann man nun so viele Smileys dranhängen wie man will, es bleibt mE eine ziemlich abwertende und arrogante Bemerkung gegenüber den gegnerischen Mannschaften (und hat nun rein gar nichts damit zu tun, dass der Spruch aus der Hamburger Ecke kam), sei's drum, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und Niveau ist keine Creme :/:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• da liegste nun aber völlig falsch... meine Bemerkung bezog sich auf " überflüssige Tiertransporte"... und da kann man nun so viele Smileys dranhängen wie man will, es bleibt mE eine ziemlich abwertende und arrogante Bemerkung gegenüber den gegnerischen Mannschaften (und hat nun rein gar nichts damit zu tun, dass der Spruch aus der Hamburger Ecke kam), sei's drum, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und Niveau ist keine Creme :/:

Och Gottchen.... da ist aber einer zartbesaitet. Seltsamerweise hat sich kein Anhänger der betroffenen Vereine dran gestört - wozu es auch keinen Grund gibt. Da müssen sich Mannheimer und Hamburger hier aber ganz andere Sprüche reinziehen. Deine Empörung in diesen Fällen muss ich überlesen haben.

btw: Ich bin übrigens aktiver Tierschützer und verurteile Lebendtransporte aufs Äußerste (NEIN, damit meine ich keine Handballprofis). Mahlzeit! :/: