Zitat Siebenberger "Herbert Müller oder Dirk Leun könnten diese Doppelfunktion übernehmen. "
Das würde noch fehlen Müller als Auswahltrainer, obwohl bei den Erfolgen mit Österreich und die Spielerinnen würden alle" Hurra" schreien bei der Personalie.Wenn Osmann hinschmeißt dann wäre sicher Leun in der Kombination mit Wolf für mich ne gute lösung.
Im übrigen scheint auch die Zeit,trotz aller Verdienste , von Frau Jurack abgelaufen zu sein, null Impulse katastrophale Fehler und Führungspersönlichkeit?Unsere drei Torhüterinnen müssen sich doch verarscht vorgekommen sein bei dem was da vor Ihnen abgelaufen ist.Und was ist aus S.Müller geworden, seit Sie in der "stärksten Liga" der Welt spielt ist ja eine Rückwärtsentwicklung zu beobachten.Es is wie immer, vorher grosse Worte und dann klägliches Scheitern, ich denk nur an Olympia.
Die Erfolge der Österreicherinnen der Vergangenheit waren in erster Linie ihren "Spielerinnenimporten" zu verdanken. Wenn 2 bis 3 Spielerinnen der ersten Sieben fehlen, ist die Ganze Statik der Mannschaft über den Haufen geschmissen. Ich möchte denjenigen sehen, der mit Spielerinnen Erfolg hat, die teilweise in der zweiten deutschen Bundesliga oder der zweitklassigen österreichischen Liga spielen.
Was die Spielerinnen der deutschen Nationalmannschaft angeht, solltest Du dich fragen, warum eine Kerstin Wohlbold zu HM zurückgekehrt ist- oder auch Katrin Engel auch wenn sie Österreicherin ist. Grit Jurack wäre von HM vielleicht auch nicht so begeistert, weil ihr Einfluss auf die Geschicke der Nationalmannschft nur noch auf dem Spielfeld stattfinden würde. Und dann müsste sie Leistung zeigen.
Was Susann Müller anbelangt, stelle ich fest, das sie immer wieder über ihre Nerven stolpert. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ein Herbert Müller sie so motiviert und aufbaut, dass sie ihr wirkliches Potential abruft.