Wetzlar - TuS N-Lübbecke

• 16.09.2006 die letzte Niederlage gegen Nettelstedt! Hoffen wir dass es so bleibt !
    Können wir Fans aus Niedersachen begrüßen?

Denke das es ziemlich eng wird, dadurch das der TUS auf vielen Positionen viel besser besetzt ist. Aber wird am Ende ein knapper Sieg mit 2Toren.

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Wir verschaffen unserem neuen Trainer Markus Baur einen glänzenden Einstand und gewinnen mit 32:28 bei euch. :klatschen:

Nettelstedter Ole !

• Zitat

Original von Müllers Omar

Oder eher aus NRW? ;)

Einmal in der Landkarte bissi weit nach rechts getuscht, ist es ja aber fast;-)

#UNABSTEIGBAR 

• Im Moment deutet alles daraufhin, dass Blazicko ausfällt (Sprunggelenksverletzung). Ohne ihn ist der TuS eine ganze Klasse schlechter, das muss man leider so sagen. Ob Niemeyer spielen kann steht auch noch aus. Ich glaube daher nicht an Punkte in Wetzlar, Trainereinstand von Baur hin oder her.
    Ich schätze bei der derzeitigen Form von Wetzlar hätten auch Mannschaften die in der Tabelle über uns stehen Probleme bei euch zu gewinnen.

• Das könnte eich Vorteil sein, muss es aber nicht.
    Es wird ne sehr sehr enge Kiste und bestimmt ein sehr umkämpftes Spiel.
    Die Halle wird wieder gut besucht sein, dass heisst die Unterstüzung der Fans ist da.
    Hoffe und Glaube dass es am Ende einen sehr knappen Sieg geben wird.

Bei Wetzlar ist der Einsatz nur noch von Friedrich fraglich. Bruno und Alois sind wieder dabei. Sowie Kevins Sperre vorbei.

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Einmal in der Landkarte bissi weit nach rechts getuscht, ist es ja aber fast;-)

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der eine oder andere TuS-Fan bereits in Niedersachsen wohnt. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wird ohne Zweifel ein hartes Spiel werden.

Die Nettelstedter werden mit Baur im Hintergrund hochmotiviert sein. Wir haben den Heimvorteil, der bei unseren Jungs ja oft Wunder wirkt.

Aber es ist zu schaffen. Unsere Jungs sind derzeit derart gut eingestellt. Chaleppo und Beppler leisten fantastische Arbeit :)

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

• Ex HSG`ler Alexis Alvanos im Interview:

#UNABSTEIGBAR 

• Ich hoffe heute Abend auf einen ersten Effekts des Trainerwechsels, angesichts unserer Verletztensituation fällt es mir aber schwer, an einen Sieg zu glauben. Hauptsache es ist eine Verbesserung des Spiels zu erkennen und niemand weiteres verletzt sich.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Schöne erste Hälfte, auch wenn ein oder zwei Tore mehr Unterschied durchaus möglich gewesen wären. Milos bisher mit einer deutlich besseren Leistung als zuletzt.

Bei mir funktioniert es einwandfrei.

Danke, hatte sich erledigt.

• Endstand: 24:29

Ein absolut perfektes Spiel, jeder auf der Platte hat eine tolle Arbeit gemacht und gerade Milos hat hinten ganz wichtige Dinger gehalten. Der Arbeit von Markus Baur scheint schon Früchte zu tragen, sodass wir den Abwärtstrend nun erstmal hoffentlich für beendet erklären können. So darf es weitergehen.

• Respekt Schorsch :D
    Anfang der 2.HZ sah es so aus, als ob die HSG die Wende schafft, aber der TUS war heute besser. Gratulation zum Sieg.

• Der TuS stand ab Mitte der zweiten Halbzeit besser in der Abwehr als die HSG. Das war wohl letztlich der Schlüssel zum Erfolg. Und Putera straft mich Lügen! Schön! :)

• Das Spiel drohte zu kippen... kippte aber nicht! Klasse Deckung! Schöner Einstand für Schorsch.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• :klatschen: Glückwunsch an NETTELSTEDT zum verdienten Sieg!!

WETZLAR WAR EINFACH SCHWACH (PUNKT)

#UNABSTEIGBAR 

• Glückwunsch nach Lübbecke, ein verdienter Sieg. Bei der Leistung müßte bei Wetzlar schon alles hundertprozentig laufen um Siegchancen zu haben.
    Es reicht mMn auch nicht festzustellen, daß die HSG schwach war, N-Lübbecke war einfach super auf die HSG eingestellt, die Abwehr hat den Rückraum der HSG und Kari am Kreis fast vollständig aus dem Spiel genommen, das war schon verdammt gut. Loke und Niemeyer haben auf der anderen Seite für den nötigen Wirbel gesorgt - im eins-zu-eins ist die HSG-Abwehr gegen solche Kaliber oftmals einfach nicht schnell genug...
    Auf der HSG-Seite haben Müller und vor allem Valo heute einfach zu wenig aus ihren Möglichkeiten gemacht, schade, ausgerechnet der in den letzten Spielen wieder stärker gewordene Rückraum hat sich relativ einfach aus dem Konzept bringen lassen... Ich hätte mir mehr Spielanteile für Fäth erwünscht, der ist dann oftmals doch etwas beweglicher... sei es drum, kein Beinbruch für die HSG, müssen die Punkte halt woanders herkommen :)

• Glückwunsch an Lübbekke.
    Unsere Jungs haben leider viel zu viele 100%ige Chancen vorne vergeben und im Tor lief es auch nicht sonderlich gut :(
    Kristjanson hat keinen einzigen Ball am Kreis zu fassen bekommen, wenn er denn mal einen zugespielt bekommen hat... Müller schwach im Angriff, Valo wieder wie denn so oft ein Totalausfall...
    Ich hoffe Chaleppo weckt sie bis Sonntag wieder aus dem Winterschlaf auf.

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)