05. Dezember 2010, So.:
17.30: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
Lemgo - Flensburg
-
- [14. Spieltag]
-
Jenny -
28. November 2010 um 12:59
-
-
...von w/Internet, dieses KLÄSCHENSPIEL in der LLH wird live im Fernsehen übertragen, und dass Flensburg Donnerstagabend noch in Rumänien in Sachen CL unterwegs ist, könnte durchaus Vorteil TBV bedeuten...genauer Tipp folgt später...
-
Bei einem TBV in normaler Form würde ich dir durchaus zustimmen, aber so.....
KLäschen ist zu dem Zeitpunkt doch schon so gut wie zu Ende.Ein TBV-Erfolg wäre schön, aber ich halte ein Remis schon für eine Sensation derzeit, leider.
-
Ein neues Kapitel "wie verkraule ich meine Fans"?
Vom Kader her hat Lemgo die Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen, aber nach den letzten Leistungen glaub ich da einfach nicht dran. -
Sorge macht mir Glandorf, der gegen Flensburg immer zur Hochform aufläuft (egal, wie er vorher gespielt hat). Ansonsten hoffe ich auf einen knappen Auswärtssieg.
-
Zitat
Original von horny01
Sorge macht mir Glandorf, der gegen Flensburg immer zur Hochform aufläuft (egal, wie er vorher gespielt hat). Ansonsten hoffe ich auf einen knappen Auswärtssieg.Na der wird sich doch keine Feinde beim neuen Arbeitgeber machen wollen

Gruß
Markus -
Zitat
Original von Markus76
Na der wird sich doch keine Feinde beim neuen Arbeitgeber machen wollen

Gruß
MarkusIch könnte mir vorstellen, dass er beweisen will, dass er ein Vollprofi ist und gerade deshalb auch gegen seinen neuen Verein alles gibt.
Trotzdem glaube ich, dass die SG das Ding gewinnt. -
Das wird ja mal eine interessante Anreise aus Flensburg werden. Hoffentlich kommen alle Fans rechtzeitig an.
-
Das hoffe ich, aber die Mannschaft sollte vielleicht auch pünktlich da sein
Oder sind die Flensburger vorsorglich gestern schon losgefahren? -
Zitat
Das hoffe ich, aber die Mannschaft sollte vielleicht auch pünktlich da sein
Oder sind die Flensburger vorsorglich gestern schon losgefahren?
alles andere wäre ja auch fahrlässig... -
Zitat
alles andere wäre ja auch fahrlässig...Zitat.....Dennoch wird ein SG-Akteur morgen im Bundesliga-Spiel beim TBV Lemgo nicht dabei sein. Viktor Szilagyi ist nach seiner Roten Karte in Gummersbach gesperrt. Zwar hat Petar Djordjic seinen grippalen Infekt inzwischen auskuriert, dafür ist Lasse Boesen nach seiner Verletzung in Zagreb noch immer nicht schmerzfrei. „Aber das lässt sich nicht ändern“, weiß Vranjes. Er kann mit der Mannschaft momentan ohnehin nicht viel arbeiten. Zur Vorbereitung auf das Lemgo-Spiel bleibt gerade einmal eine Trainingseinheit, bevor es heute Mittag mit dem Bus in Richtung Ostwestfalen geht.
http://www.sg-flensburg-handewitt.de/tbvlemgo4.html.....Da der Artikel von gestern ist, kann man sich ungefähr ausrechenen, wann man gen Süden aufgebrochen ist.....
Solange die Motivation bei der SG höher ist als in der zweiten Hälfte in Rumänien muß man sich wohl keine Sorgen machen. ber es geht natürlich für beide Clubs um sehr viel.....
-
Rote Karte gegen Smoler...
Das ist doch lächerlich

-
18:16 zur Halbzeit
Die ersten 15min konnte Lemgo werfen wie sie wollen.
Bin gespannt ob Lemgo in der 2.HZ wieder einbricht.
Die rote Karte gegen Smoler
Obs ein Vogel war? Wer weiß. -
Mit 6 geführt und man geht nur mit +2 in die Pause... es nimmt den typischen Lauf bei Lemgo. Hoffentlich wird die 2. HZ mal ausnahmsweise nicht typisch.
Schneider hat im Angriff bei Lemgo nichts zu suchen, der Rest ganz passabel. Bechtloff sollte auch wieder zurück auf die Platte kommen.
Rot für Smoler in meinen Augen übertrieben. 2 Minuten reichen aus, Beutler beispielsweise hat sich zuvor auch nicht mit Ruhm bekleckert und dafür nichts bekommen, aber das ist halt der Torhüterbonus. Die Situation hätte durch korrekte Regelauslegung, die generell bei diesen beiden Herrschaften große Lücken aufweist, gar nicht entstehen dürfen, weil Eggert zuvor einen 7-Meter hätte bekommen müssen.
Bin mal gespannt, wie das noch weitergeht.. -
Wenn Smoler in Richtung des Schiedsrichters einen Vogel zeigt, dann ist die Disqualifikation die einzig richtige Entscheidung. Unverständlich ist weshalb dann (laut HBL-Liveticker) nur eine Disqualifikation ohne Bericht notiert wurde.
-
Wenn Smoler in Richtung des Schiedsrichters einen Vogel zeigt, dann ist die Disqualifikation die einzig richtige Entscheidung. Unverständlich ist weshalb dann (laut HBL-Liveticker) nur eine Disqualifikation ohne Bericht notiert wurde.
Auf den HBL-Liveticker kann man eh nicht so arg viel geben. Standen auch schon oft genug falsche Torschützen drin. Von daher bleibt abzuwarten, ob dort noch ein Bericht kommt oder nicht.
-
Rot für Mogensen, der tippt sich ganz klar mit dem Finger an die Stirn.
Und auch ganz klar die 2 Minuten für Strobel! -
Wow mal ein überzeugendes Spiel vom TBV
34:27
Flensburg hat die Abwehr zuhause gelassen, der Angriff ist platt...da fehlt n Szilagy.
Und hey der TBV trifft mal die 7Meter. Lütti überragend.
In dem Sinne: Wunder geschehen doch noch
Aber Tipptechnisch war das kein guter Spietag für mich
So n Gefühl wie Daniel Stephan bräuchte man 
-
- Offizieller Beitrag
Ohne den verdienten Sieg des TBV kleinreden zu wollen, ist bei den Flensburgern der Substanzverlust durch die Champions League doch deutlich spürbar.
-
Lemgo einfach das fittere und bissigere Team. Flensburg völlig unter seinen Möglichkeiten geblieben. Der Sieg geht, erstaunlicher Weise auch in der Höhe, in Ordnung.
Nun muss man jedoch sehen, was der Sieg wirklich wert ist. -