Hamm - Rheinland

• Tja, nach den letzten Ergebnissen und Tendenzen beider Mannschaften sind wir wohl WIEDER nicht der Favorit.:wall:

www.rangomovie.com

• sieht so aus, als wäre die HSG das erste mal in der Favoritenrolle aufgrund des "Laufs" und dem zurückgewonnenem Selbstvertrauen. Bin gespannt, wie sie mit dieser Situation umgehen.

Mein Tipp: 34:31 Heimsieg

• Ich denke es wird ein reines Kampfspiel, Endstand 26-27. 5-1 Deckung, Pomeranz aus dem Spiel nehmen und einfach mal das Tor treffen.

DER DHC IST MEIN VEREIN UND MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR DORMAGEN AM RHEIN, DeeeeeeeeeeHaaaaaaaaaaaCeeeeeeeee oleole

• Dann wollen wir mal hoffen das der zukünftige Nationalspieler Hock euch nicht genauso den Zahn zieht wie Samstag den Jungs in Nettelstedt mit seinem Siebenmeter kurz vor Schluss...

Aber wie heißt es so schön: Am Ende kackt die Ente!

• Zitat

Original von Andi-Schmerzgrenze
    Pomeranz ist der der am meisten für Aufsehen sorgt. Natürlich habe ich den künftigen Nationalspieler Hock nicht erwähnt.

Hoffe wirklich inständig, das JEDER in Dormagen so denkt!!!! Dann würde es ein seeeeehr leichtes Spiel! Zum Einschätzen einer Mannschaft vllt nicht immer bloß die Torschützenliste heranziehen;)

weiß-rot (!) und manchmal auch ein bisschen blau :unschuldig::lol:

Einmal editiert, zuletzt von j0hn (1. Dezember 2010 um 20:27)

• Doch doch j0hn - der Pomeranz ist der einzige der bei uns was kann - wenn überhaupt...

Alle anderen stehen eigentlich nur da damit genug auf dem Feld sind - versprochen - da wirft keiner von - die wollen nur mal live dabei sein

• Zitat

Original von baddogs88
    Doch doch j0hn - der Pomeranz ist der einzige der bei uns was kann - wenn überhaupt...

Alle anderen stehen eigentlich nur da damit genug auf dem Feld sind - versprochen - da wirft keiner von - die wollen nur mal live dabei sein

Raffiniert! :rolleyes:

Ich hoffe auf einen Sieg für Ahlen/Hamm, damit wir unsere Freunde vom "Unternehmen Uentrop" auch nächste Saison in Berlin begrüßen können! :bier:

• @ baddogs88 Genau nur der Pommeranz kann was und die Anderen treffen nur aus "Versehen" mal. :lol: Hat der Lammers wohl etwas übertrieben am Samstag in Lübbecke mit seinen 8 "Ausversehen". :lol:

Mal im Ernst jetzt ist die HSG mal wieder Favorit und muss zeigen, das sie mit dieser Rolle umgehen kann. Aber man sollte den DHC nicht unterschätzen. So schlecht sind die nun auch nicht. Wenn wir aber wieder eine so geschlossene Mannschaftsleistung wie gegen Hannover und gegen Lübbecke an den Tag legen sollten wir die beiden Punkte mit einem knappen Torvorsprung in der Maxihölle behalten. Wäre auch in sofern ganz gut, denn danach kommen ja eher "Fallobstkandidaten" nach Hamm/Dortmund bzw. wir reisen zu denen.

Ausserdem wären 6 Punkte am Stück schon was sehr gutes um dann nach Berlin fahren zu können und dort gut mithalten zu können.

Ich hoffe, dass auch die Hammer Fans die nicht dem Unternehmen Uentrop angehören in Berlin gern gesehen werden. Bin nämlich auch dabei. Muss ich mir da eigentlich ne Karte im VK holen oder bekomme ich für den Gästefanblock an der Abendkasse meine Karte?

• Nachdem Melsungen gestern Abend die Rote Laterne an Dormagen abgegeben hat, steht der DHC in Hamm noch mehr mit dem Rücken zur Wand. Der ASV wird das Spiel mit dem Selbstvertrauen der zuletzt eingefahrenen Siege gewinnen! Alles andere wäre eine dicke Überraschung, wobei die Wandschneider-Truppe gerade dafür gut ist...

• Toto-ASV
    Kartentechnisch solltest du für den 12.12. keine Probleme haben!

[SIZE=7]psst ...: falls widererwartend doch ... da oben guckt spätestens nach der Pause kein Ordner mehr hin ....[/SIZE]

Ansonsten sehe ich nicht wie Dormagen momentan aus der Krise kommen will. Der Zeitungsreport im DHC thread beschreibt es ja eindringlich, wo die Reise wohl sehr wahrscheinlich hingehen wird. Also: Sieg für Hamm! PlusSieben!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• @ FuexxeFan3 Danke für die Info. Welcher Block ist denn der Gästefanblock? Da ich nicht mit dem Unternehmen Uentrop fahre müsste ich mir nämlich selber Karten besorgen. Vielleicht bestelle ich mir mal lieber welche vor, nicht das die Fahrt "umsonst" ist. :) Gibts nen "Gäste"-Parkplatz?

Zum Thema: Habe zum Zeitungsbericht im DHC-Fred schon was gesagt und ganz ehrlich: Ich glaube nicht an einen Sieg des DHC am Samstag in Hamm und dann sind 6 Punkte aus den verbleibenden drei Spielen unrealistisch.

Wieviele Gäste dürfen wir denn erwarten?

• Zitat

Original von Toto-ASV
    Wieviele Gäste dürfen wir denn erwarten?

So wie ich das gehört habe, ist der Gästeblock ausverkauft. Kommen dann wahrscheinlich auch noch ein paar mit "normalen" Sitzplatzkarten

TSV - You´ll never walk alone
    R.I.P. Sebi

• Zitat

Original von Toto-ASV
    Ich hoffe, dass auch die Hammer Fans die nicht dem Unternehmen Uentrop angehören in Berlin gern gesehen werden.

Natürlich freuen wir uns auf alle Ahlener/Hammer Fans die kommen, es ist halt nur der langjährige Kontakt zum Unternehmen Uentrop, der etwas Besonderes ist!

Sorry für off topic

• Wie erwartet ist Pomeranz bester Schütze der ersten 30 Minuten. Was ist denn nur mit dem Rückraum des DHC? Streufeuer oder überragende Torhüter bei der HSG? Zur HZ ein Tor hinten, da geht noch was. Vorallem weil Ahlen-Hamm in der Schlussphase gerne mal was liegen lässt.

Auf gehts DeeeeeeHaaaaaaCeeeeee