ZitatOriginal von Einstein
Wenn es nach Wunderlich geht ist dann heute noch einiges mehr an der Garderobe hinterlegt.
Wieso? Ist Wunderlich in der Halle?
Wenn es nach Wunderlich geht ist dann heute noch einiges mehr an der Garderobe hinterlegt.
Wieso? Ist Wunderlich in der Halle?
Keine Ahnung…… Ich habe aber auch mehr an seinen Denunzierten gedacht.
Keine Ahnung…… Ich habe aber auch mehr an seinen Denunzierten gedacht.
Mir war schon klar, wen du meintest ![]()
Kiel gewinnt mit 3 Toren. ![]()
Tippe auf einen knappen 32:30 Sieg für die Löwen.
15:14 für die Kröten. Wenn die das Ding nicht nach Hause holen, brennt der Baum. Jetzt muss der THW auch noch auf Jicha verzichten. Schlimmer geht es ja gar nicht. Der Omeyer hält nicht viel bisher, Szmal dafür umso mehr. Und trotzdem ist der THW noch dran...
Sieht sehr gut aus: 26:21 und noch 10:30 zu spielen.
Durchalten Löwen ... ![]()
Die gefühlt 287. Rote Karte, die gegen Omeyer NICHT gegeben wurde. Warum? ![]()
Klare und verdiente Niederlage!
Erste Halbzeit konnte man noch gutmithalten, aber dann ging es bergab. Ilic im Angriff leider (wieder einmal ) eine Katastrophe und ansonsten eifnach zu viele Fehler.
Die Niederlage war allerdings zu erwarten bei dem Krankenstand und dann noch ohne Jicha. Zeitz benötigt auch noch 1-2 Spiele um reinzukommen.
THW somit mit 4 Punkte Rückstand auf den H$V. Da wird sich jetzt vielleicht mehr auf die CL konzentriert.
Was den THW immer ausgezeichnet hat -Verletzte hin und her- das "den Stiefel durchspielen" fehlt heute. Statt dessen wildes Herumgeballer ab Minute 45. So was klappt nur mit Jicha.
Wird wohl 'ne klare Sache für Mannheim. Verstehe nur nicht, warum der Schmid nicht mehr eingesetzt wird.
ZitatOriginal von Brownie
Die gefühlt 287. Rote Karte, die gegen Omeyer NICHT gegeben wurde. Warum?
das nächste mal sollte omeyer mal richtig durchziehen und diesem arroganten ar...... eine verpassen. da war gar nichts ![]()
ZitatOriginal von hamster-gestreift
das nächste mal sollte omeyer mal richtig durchziehen und diesem arroganten ar...... eine verpassen. da war gar nichts
arroganter A. in einem Satz mit Omeyer und er ist nicht gemeint
...... Sachen gibt´s ![]()
Und Handball ist ja doch Mathematik...
Niederlage-Unentschieden-Sieg bzw anderes rum
Jichas Ausfall einfach nicht zu kompensieren...
was beötigen die rnl für einen sieg gegen den thw?
ich fasse zusammen:
ein heimspiel + Methe/Methe
ausfälle von
RA: Sprenger
RR: Andersson
RM: Jicha
RL: Narcisse
KM: Ahlm
LA: Totalausfall
TH: Totalausfall
Glückwunsch!
ZitatOriginal von hamster-gestreift
das nächste mal sollte omeyer mal richtig durchziehen und diesem arroganten ar...... eine verpassen. da war gar nichts
Blubbblubb....
Und wer ernsthaft über Methe/Methe diskutieren will hat wenig Ahnung von Handball und seinen Regeln.
ZitatOriginal von Kacid
Blubbblubb....
mehr ist dazu nicht hinzuzufügen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von hamster-gestreift
was beötigen die rnl für einen sieg gegen den thw?ich fasse zusammen:
ausfälle von
TH: TotalausfallGlückwunsch!
Armseeliges Statement. Teilschuld bei den Methes zu suchen, setzt dem Ganzen die Krone auf! ![]()
Wie zu erwarten erweist sich mancher THW-Fan als schlechter jammernder Verlierer.
ZitatAlles anzeigenOriginal von hamster-gestreift
was beötigen die rnl für einen sieg gegen den thw?ich fasse zusammen:
ausfälle von
TH: TotalausfallGlückwunsch!
Ich denke auch, dass das bei der Bewertung des Spiels durch den Kommentator und den Fachmann viel zu kurz kam.
Diesen Sieg als ein geniales Handballstück der Löwen hinzustellen halte ich für dreist. Die Kieler haben durch ihre verletzungsbedingte Personalsituation einfach am Ende keine Kraft mehr gehabt, im Angriff halbwegs vernünftig zu agieren.
Omeyer/Gensheimer und ähnliche Situationen:
Ich plädiere für Sperren für beide, den unbeherschten Omeyer
und den Schauspieler Gensheimer ![]()
Habe ich jetzt erst gesehen: Methe/Methe hatten heute mit dem Ausgang nichts zu tun!