RNL - Kiel

• Zitat

Original von SSV-AH
    Da würde nix passieren - in der gelben Wand sind doch alle total "symbadisch" :D

In Kiel würdest du von den Rentnern bestimmt mit den Gehstöcken geschlagen werden ... :lol:

Aber deine PRO-LÖWEN-GRUNDEINSTELLUNG gefällt mir ;)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man es als gegnerischer Fan im Stehblock durchaus überleben kann. ;) Also keine Angst :D

Spaß beiseite, nachdem ich beim letzten Spiel schon felsenfest davon überzeugt war, dass es die RNL mal schaffen, wird es denke ich heute soweit sein und evtl. sogar etwas deutlicher werden.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie
    Spaß beiseite, nachdem ich beim letzten Spiel schon felsenfest davon überzeugt war, dass es die RNL mal schaffen, wird es denke ich heute soweit sein und evtl. sogar etwas deutlicher werden.

Ja für heute ist das unterschrieben, für morgen nicht ....

• Zitat

Original von Jenny

Ja für heute ist das unterschrieben, für morgen nicht ....

Hoppala, und ich dachte schon ich würde heute Abend schon wieder einiges verpassen. Jetzt kann ich ja beruhigt in das Training gehen. :)

Naja, die Aussage bezog sich schon auf das Spiel, sorry @ Kiel-Fans. Heißt aber nicht, dass ich den Spielausgang gut finde, den ich erwarte. :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von EllaK
    Reicht dein Fahrgeld nicht bis Balingen?

Nee...
    Bin die Woche in Heidelberg und müßte dann noch bis Balingen runter ...
    Leider schaffe ich das zeitlich nicht...

Gruß
    Markus

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von Markus76

Nee...
    Bin die Woche in Heidelberg und müßte dann noch bis Balingen runter ...
    Leider schaffe ich das zeitlich nicht...

Gruß
    Markus

Wollte Dir schon empfehlen mit den Methes mit zu fahren ;)

Bin Morgen auch das erste Mal in der SAP-Arena.

Mal was ganz anderes: Durch die späte Anwurfzeit ist es nicht so ganz einfach sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu bewegen. Bis nach Stuttgart komme ich noch, aber nach Mittelhessen würde ich es nicht mehr schaffen :(

• Zitat

Original von SSV-AH
    christian: ist doch kein Problem - du musst dir nur die erste Halbzeit anschauen. Die Löwen führen dann mit +5 und werden das Ding (wie immer) locker nach Hause schaukeln ... :D

Ich kenne den Kartenpreis noch nicht, da die Karte ein Bekannter besorgt hat. Vermutlich ist die Karte soooo günstig, dass ich denke ich hätte eh nur für eine Halbzeit bezahlt ;)
    Hoffe als neutraler Zuschauer in einem neutralen Block zu sitzen.

In der Regel schlägt mein Herz dann immer für den nominell etwas schwächer Besetzten. Das sind diesmal, glaube ich nicht die Löwen :hi:

• ich sehe schwarz-gelb für den THW, der wohl fast mit dem letzten Aufgebot anreisen wird... Ahlm ist sicherlich nicht adäquat zu ersetzen, aber solange Jicha und Oh!Meyer einen Sahnetag erwischen, ist ein Sieg immer noch drin... und was wäre schöner, als eine Löwenniederlage gegen diese Kieler Rumpftruppe :baeh: sollten die es tatsächlich auch mit dieser Ausgangslage nicht schaffen, dann brennt in Mannheim wohl schon drei Wochen vor dem Fest der Baum :D und zum neuen TW gibt's noch ein kleines Trainergeschenk von Onkel KasiKasper zum Heiligen Abend obendrauf :wall:
    also THW, auch wenn es schwer fällt, dran zu glauben: für die Meisterschaft und eine lustige Vorweihnachtszeit im SAP-Zelt noch einmal Volle Kraft voraus! :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Zitat

Original von Christian1701

Ich kenne den Kartenpreis noch nicht, da die Karte ein Bekannter besorgt hat. Vermutlich ist die Karte soooo günstig, dass ich denke ich hätte eh nur für eine Halbzeit bezahlt ;)

In der Regel schlägt mein Herz dann immer für den nominell etwas schwächer Besetzten. Das sind diesmal, glaube ich nicht die Löwen :hi:

Mein lieber Christian,
    einen neutralen Block als Kiel-Fan wünschst du dir? Vielleicht willst du dir dein Kommen nochmal überlegen. Ansonsten fürchte ich, dürfte morgen nicht ganz dein Tag werden……..
    Außerdem wird es morgen schneien, es wird sau kalt. Schneestürme, Unwetter womöglich auch noch. Denk dran, bei uns sind alle Hotels ausgebucht. Mannheim ist die Wintersportregion Nr. 1 in Deutschland. Du wirst im Freien übernachten müssen, wirst schon sehen was dir alles passieren kann, wenn man seine angestammte Heimat an solchen Tagen verlässt. ;)

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Es wurden auch wiederholt schon Wölfe und Kojoten gesehen ,die um die Arena schlichen.... :lol:

Man weiß aber wirklich nicht was besser wäre...
    Ein Sieg der RNL würde die Meisterschaft für Hamburg vorentscheiden und Schwalb eine triumphale letzte Saison bescheren
    Ein Sieg der Kieler würde den brennenden Baum vollends zum Flächenbrand ausdehnen und Nielsens Rückzug nach Kopenhagen einleiten.

Ein Unentschieden und Christian galoppiert auf einem Rentier heim....

• Zitat

Original von Jenny
    Zeitz kehrt nach vier Wochen in die Mannschaft zurück und ist morgen auf der Platte ... :)

Ist die Frage, ob er das ohne die Verletzung von Sprenger auch wäre.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich denk schon, bei Sprenger steht die endgültige Entscheidung ja noch aus, aber nach den zunehmend knapperen Ergebnissen wird es wohl Zeit, die Löwen vor neue Aufgaben zu stellen.

• Zitat

Original von Christian1701

Hehehehe
    Früher nannte man das Feigheit vor dem Feind :lol:
    Ich hab aber das MT Trikot auch lieber zu Hause gelassen ;)

Obwohl ich wahrscheinlich vor lauter Mitleid soviel Bier ausgegeben bekommen würde... *grübel*

Gruß
    Markus

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von SSV-AH
    ...
    In Kiel würdest du von den Rentnern bestimmt mit den Gehstöcken geschlagen werden ... :lol:

...

Gratuliere, ein ganz neuer Gag. Dass da vorher keiner drauf gekommen ist. :wall:

• Zitat

Original von Markus76

Meinst du im Ernst ich stelle mich bei Euch in den Block um dann für Kiel zu brüllen :pillepalle:
    Da kann ich mich auch gleich von nem Bus überfahrenlassen ...

Nein im Ernst ich denke es wird ein geiles Spiel...

Gruß
    Markus

Bitte dabei immer schön auf die Anzeige schauen, wann du klatschen oder pfeifen mußt... ;)

• Zitat

Original von Brooks

Gratuliere, ein ganz neuer Gag. Dass da vorher keiner drauf gekommen ist. :wall:

Jo, dagegen versprühen die kleinen Sticheleien der kieler Fraktion gen HSV und RNL ja permanent ein Esprit das kaum zu toppen ist :lol:

• Zitat

Original von Jenny
    Zeitz kehrt nach vier Wochen in die Mannschaft zurück und ist morgen auf der Platte ... :)

Ja, fein! :) Jeder Mann wird gebraucht, er ganz besonders, auch wenn man nach seiner Auszeit nicht gleich wieder Wunderdinge von ihm erwarten sollte. Aber trotzdem endlich mal eine gute Nachricht. Ich wage die Behauptung, daß man in Kiel mit einem in den letzten Wochen fitten Zeitz einen CL- und mindestens einen BL-Punkt mehr, sowieso diverse graue Haare weniger hätte.