Zur Abwechslung spielen heute mal
01. Dezember 2010, Mi.:
20.45: Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel : --:-- (--:--)
live in Sport1
RNL - Kiel
-
- [14. Spieltag]
-
Jenny -
28. November 2010 um 12:57
-
-
Wohl das wichtigste Spiel in den Löwen-Wochen. Schmaler Kader, Auswärtsspiel - da bleibt nur auf den fehlenden Killer-Instinkt der Löwen vertrauen und auf einen knappen Sieg zu hoffen.
-
Hauptsache die Spieler, die auf der Platte stehen, kommen gesund nach Kiel zurück ...

-
Zitat
Original von Jenny
Hauptsache die Spieler, die auf der Platte stehen, kommen gesund nach Kiel zurück ...
Sehe ich auch so.
(Zusätzlich dürfen sie natürlich auch noch 2 Pkt. mitbringen, aber das ist momentan leider nicht die Hauptsache :() -
Die Kieler haben wirklich Pech mit Verletzungen,...wenn sie wirklich 1 Punkt holen in Mannheim, dann Hut ab!!
Für die Löwen gilt es wohl, alle guten Dinge sind drei!! Wenn sie jetzt nicht gewinnen wann dann??? Tja, und dann sind sie auch erstmal weg vom Fenster!!
-
Ich hab da mal ein gutes Gefühl

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Dark Omen
Ich hab da mal ein gutes Gefühl
Ich auch - allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Ergebenis deckungsgleich ist ...

Sollte man dieses Spiel gegen die arg dezimierten Kieler nicht gewinnen können - ich gehe davon aus dass CZ noch fehlt - dann wäre das ein ziemlicher Schlag in das ohnehin schon geringe Selbstvertrauen.
-
Kiel wird sicherlich einen Punkt mitnehmen und bei den RNL brennt der Baum schon vor dem 24ten.
-
Zitat
Original von Jenny
Kriegt Ihr überhaupt noch 7 zusammen?
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Mitleid mit dem THW haben würde, aber jetzt ist es soweit. -
Der Baum brennt lichterloh schon seit der Demütigung in der ersten Hälfte in Kiel.....
Öl ins Feuer goß man durch die beiden nächsten Niederlagen.
Wenn dieses Spiel ebenfals sang,-und klanglos den Bach runter geht,dürfte das der letzte Scheit sein der das ganze Haus abfackelt...
..und wer will schon in einem verkokelten Haus leben ,wenn in Kopenhagen eine kleine aber feine Datscha fast leer steht...?
Ich vermute mal eine oder mehrfache Wunderheilungen in Kiel.
Man möge den Nachthimmel im Osten beobachten.Als letztes Mal ein Wunder geschah,ging ein Stern mit Schweif auf....
Wenn nicht ,war es doch nur die medizinische Abteilung des THW...
-
Es wäre natürlich besser wenn die Löwen gewinnen aber andereseits
muß man mit einer Niederlage gegen den Meister auch kalkulierenDer Baum wird wohl nicht brennen bei einer Niederlage
Die Minuspunkte die man hat,sind ja nicht nur der Mannschaft zuzuschreiben sondern eben auch dem Programm was man hatte -
Zitat
Original von Jenny
Und da würde es schon helfen, wenn die Schiedsrichter mal etwas genauer hinschauen, was Gensheimer so tut, wenn Reichmann oder Sprenger außen durch sind. Oder Olli Roggisch sich mal wieder, wie im Spiel gegen Flensburg, nicht sicher ist, was für eine Sportart er dort gerade ausübt.
Mal schauen, was die Methes draus machen.
-
Theoretisch haben die Löwen gute Chancen das Ding zu gewinnen.
Niederlage-> Unentschieden-> ???
Aber mein Gefühl sagt mir, dass Kiel das trotz allem packt.
Im Endeffekt gilt das gleiche wie in der Championsleague, wer gewinnt ist mir egal, aber ich hoffe auf ein spannendes Spiel. -
Mir fällt da nur der Spruch "Wenn nicht jetzt, wann dann" ein und treffender kann man das Motto der Partie nicht beschreiben. Der HSV ist gegen einen mehr als bloß angeschlagenen THW noch zu einem Sieg getaumelt und die RNL müssen das eigentlich auch schaffen, wenn sie ihren großen Worten auch mal Taten folgen lassen wollen. Wann wollen sie denn sonst den THW schlagen?! Gegen einen vollzähligen THW scheinen trotz aller Kampfansagen nämlich weder der HSV noch die RNL eine Chance zu haben.
Sollte der THW in dieser personellen Konstellation in Mannheim punkten, halte ich das schon für einen Fingerzeig in Richtung Meisterschaft. Immerhin haben die Kieler beide Konkurrenten in der Rückrunde noch daheim.
-
Angeknockte Gegner sind zwar immer besonders gefährlich - aber in diesem Fall müssen einfach 2 Punkte in Mannheim bleiben.
Eine größere Chance aufgrund der Verletzten wird es wohl in absehbarer Zeit nicht geben ...Von daher mein Tipp: + 3 für die Löwen!
-
Jo das stimmt...
Ich bin echt mal gespannt...
Ist mein erstel mal in der SAP Arena.Wir sind dann der nicht gelbe Fleck im Fan Block

Gruß
Markus -
Ich hoffe, du brüllst für die Richtigen.
Immerhin unterstützen wir dein Team ja auch mit 3 "Ex-Kröstis".
Wenn die Stimmung so gut ist wie am Freitag, wird es dir sicher gefallen (ach so - Methe/Methe pfeiffen ja, somit brauchen wir uns um die Stimmung ja eigentlich gar keine Sorgen zu machen)

-
Naja, ich würde sagen, dass die Kieler wieder punkten werden. Bei RNL fehlt mir irgendwie die Kosntanz über 60 Minuten, was aber nicht hießt, dass ich es ihnen nicht wünschen würde, auch mal gegen einen Großen zu gewinnen.
-
Zitat
Original von SSV-AH
Ich hoffe, du brüllst für die Richtigen.
Immerhin unterstützen wir dein Team ja auch mit 3 "Ex-Kröstis".
Meinst du im Ernst ich stelle mich bei Euch in den Block um dann für Kiel zu brüllen

Da kann ich mich auch gleich von nem Bus überfahrenlassen ...Nein im Ernst ich denke es wird ein geiles Spiel...
Gruß
Markus -
Da würde nix passieren - in der gelben Wand sind doch alle total "symbadisch"

In Kiel würdest du von den Rentnern bestimmt mit den Gehstöcken geschlagen werden ...

Aber deine PRO-LÖWEN-GRUNDEINSTELLUNG gefällt mir

-