Schiedrichterpartner gesucht!!

• Hi!! Ich bin Maurice! Bin 15 Jahra alt und wohne in Berlin Zehlendorf! Wenn es hier jemanden gibt der auch keinen Partner hat und bei mir in der nähe wohnt bitte ich ihm sich bei mir zu melden ;)
    Hoffe auf antwort!! Habe kein bock nächstes Jahr alleine zu Pfeifen :nein:

• Du kennst denjenigen, bei dem du den Schieri-Lehrgang gemacht hast und den, der die Schulungen während der Saison für dich macht und denjenigen, der dir sagt, wann du wo pfeifen sollst.
    Die solltest du alle mal ansprechen und fragen, wer dir da helfen kann.

• Frag auch mal bei dir im Verein bei der entsprechenden Stelle nach. Bei uns im Bezirk ist es der Schiedsrichterobmann.

Wenn du nicht weißt was dieser ist: Ein Obmann betreut im Verein die Vereinseigenen Schiedsrichter. Begleitet sie evtl. in der ersten Saison noch zu spielen, bzw. kümmert sich darum das dies gemacht wird. Ebenso kümmert er sich um alle Belangen des SR im verein

• Habe das gleiche Problem, nur ein klein wenig anders...
    Will nächste Saison Landesliga pfeifen, Problem hierbei mein Gespannpartner ist 14 Jahre älter, also ist noch höher pfeifen unwahrscheinlich und er möchte nicht so hoch pfeifen.
    Ich will nicht unbedingt schon bei Landesliga aufhören, nun sind wir ein kleiner Verein und keiner der anderen will höher Pfeifen.
    Ich habe auch schon mit dem für die Region zuständigen SR Beauftragten geredet, die händeringend Leute suchen.
    Ich war der erste, der höher will, das ist auch wieder so ein Problem.
    Ich hoffe zwar, dass sich noch etwas ergibt, aber ich habe da auch Bedenken.
    So einfach ist es manchmal gar nicht jemanden zu finden...