Bundesligisten lassen sich wieder versteigern

• seit donnerstag laufen wieder die Auktion, bei denen man die einmaligen handballerlebnisse ersteigern kann, wie beispielsweise bei einem Bundesligisten mittrainieren. Bei Flensburg kann man sogar bei einem Freundschaftsspiel mit in der Mannschaft spielen, bestreitet dann quasi ein Spiel für die Flensburger :)
    Sind auch noch einige Schnäppchen zu machen, auch auf die gefahr hin, dass ich diese Schäppchen dann nicht mehr mache, hier einmal der Link dazu: http://www.handball-hilft.de/index.php?site=auktionen_2010

ist ja für ne gute Sache (kommt komplett der Deuschen krebshilfe zu gute)

• Zitat

Original von Gummi87
    seit donnerstag laufen wieder die Auktion, bei denen man die einmaligen handballerlebnisse ersteigern kann, wie beispielsweise bei einem Bundesligisten mittrainieren. Bei Flensburg kann man sogar bei einem Freundschaftsspiel mit in der Mannschaft spielen, bestreitet dann quasi ein Spiel für die Flensburger :)
    Sind auch noch einige Schnäppchen zu machen, auch auf die gefahr hin, dass ich diese Schäppchen dann nicht mehr mache, hier einmal der Link dazu: http://www.handball-hilft.de/index.php?site=auktionen_2010

ist ja für ne gute Sache (kommt komplett der Deuschen krebshilfe zu gute)

Kann mir eigentlich jemand erklären, warum alle 17 Bundesligisten dabei sind, nur die Füchse Berlin nicht? Vielleicht weil es der Bob nicht selbst organisiert hat?

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (22. November 2010 um 12:32)

• Zitat

Original von Diddi

Kann mir eigentlich jemand erklären, warum alle 17 Bundesligisten dabei sind, nur die Füchse Berlin nicht? ...

Nö, aber eine berechtigte und interessante Frage!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• wenn du bei den Auktionen 2009 schaust, waren die wohl auch schon letztes jahr nicht dabei...k.A., vielleicht wollen die ja eine Sonderstellung behalten?? ?(
    Aber da ich sowieso nicht scharf auf die Auktion der Füchse wäre, ist mir das auch egal. Ist halt nur peinlich für die Berliner.

• Wir müssen alles Geld zusammenhalten... geht schließlich alles in Heines Gehalt... :D

Nee, Quatsch... aber ich weiß nicht, ob's wirklich "peinlich" ist, nix anzubieten... beste PR ist es sicherlich nicht - aber letztlich ist es in gewisser Weise konsequent, wenn man schon letztes Jahr nicht dabei war.

Aber schön wäre so Auktion der Füchse natürlich trotzdem gewesen... :rolleyes:

• Zitat

Original von foerdefuchs
    ...
    Aber schön wäre so .. (´ne) ... Auktion der Füchse natürlich trotzdem gewesen... :rolleyes:

Allerdings! Zumal ich verrückt genug bin da etwas mitzubieten ... once in a lifetime, superstar for fifteen minutes and so on.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Ich finde die Aktion hanball-hilft super. Wie soll man denn sonst einmal die Möglichkeit bekommen mit seinen Idolen zu trainieren, oder sogar gegen sie zu spielen :) Und dann noch für einen guten Zweck...
    Mal gucken, ob ich meine Eltern dazu bekomme, dass sie bei der TUSEM-Auktion mitbieten. Als Weihnachtsgeschenk für mich wäre das schon klasse :)