Berlin - Balingen

• Ein typisches Balingenspiel: Friede, Freude, Eierkuchen ... kaum Strafzeiten ... wenig Emotionen ... .

Nee, ehrlich: es krachte wie erwartet und das Gute: unsere Füchse hielten volle Kanne dagegen. Dies und das um Lichtjahre bessere Torhütergespann waren unsere Sieggaranten. Klar, elegant-souveräne Favoritenrolle ausspielen sieht anders aus, aber dies hatte ich auch nicht erwartet.

foerdefuchs
    Ja, es sieht so aus, dass alle Spieler heilgeblieben sind. Da ging es mächtig zur Sache und wenn z.B. der Sauer noch länger an Laens Arm gezogen hätte, dann hätte der sich mit dem verlängerten Arm selbst einmal umarmen können oder wie Ettwein immer selbstverständlichst im Getümmel beteiligt war .. sehr zuverlässig der Mann ... . Interessanterweise haben sich besonders die Balinger Raubeine und die Füchsespieler beim Abklatschen danach ehrlich umarmt. Balinger RugbyForward Ettwein wurde von Bult umarmt, von Richwien anerkennend auf die Brust geklappst - schon beeindruckend, wie professionell da miteinander umgegangen wird.

Hoelle-Sued
    Stimmt! Ihr hattet gestern keinen Torhüter dabei. Die freien Dinger, die wir versemmelten (en gros), hatten seltenst was mit Paraden zu tun. Alter Schwede, hat der Brack dem Zoubkoff die Leviten gelesen, dem müssen heute noch die Ohren klingeln.

EllaK
    Lobedank spielt nicht mit. Dafür ballerte Boisedu die Rückraumwürfe wie an der Schnur gezogen reihenweise akkurat in die Winkel und die Anspiele an den Kreis an Strobel sehr oft gut gefangen.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Zitat

Original von FuexxeFan3
    EllaK
    Lobedank spielt nicht mit. Dafür ballerte Boisedu die Rückraumwürfe wie an der Schnur gezogen reihenweise akkurat in die Winkel und die Anspiele an den Kreis an Strobel sehr oft gut gefangen.

Brachte Brack Boisedu auf RR?

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Brack brachte Boisedu zunächst auf RR, aber ich sah in auch mal auf RM (kurz) ... generell wurde ja kräftig rochiert. Starke Würfe hat der Mann drauf.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Zitat

Original von EllaK

Brachte Brack Boisedu auf RR?

Der Typ hat, ausser im Tor (und da hätte er nicht schlechter sein können, als die eigentlichen Torleute), auf jeder Position gespielt.
    Zwischenzeitlich wähnte ich ihn als verschollenen Bruder von Michael Jordan. Beidbeinig und aus dem Stand bis unter die Hallendecke gesprungen!! Nicht schlecht. Gutes Sprungvermögen, im Vergleich aber einen relativen Kinderwurf, was die Härte angeht.

Zum Spiel und den beiden Verwirrten mit Trillerpfeiffe sage ich diesmal besser nix.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Zitat

Original von kampfschwein

noch was zu unserem Magedburger Freund/in Ja!
    hast du die Niederlage noch immer nicht verwunden, wird ja langsam geradezu lächerlich, weder sind die Balinger eine Bolztruppe, noch gibt es einen Wunderheiler.
    Aber btw, wie wärs mit Schlimm, Chaotisch, Mittelklasse :baeh:

Freundliche Grüße :hi:

wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wer das Gelesene auch noch versteht, ist richtig gut dabei :pillepalle: um den SCM ging es hier doch gar nicht ?(
    die in der Biologie weltweit gängigen Zeichen für männlich/weiblich sind eigentlich auch eindeutig... ansonsten habe ich (freilich mit "etwas" Zynismus) durchaus mit Respekt von den Balingern gesprochen, was sie ja auch erneut bewiesen haben... am Ende war es der erwartete Verlauf (bis auf die vielen Tore in HZ 1)

schöne Fotos zum Spiel gibt's übrigens hier:
    http://www.galoppfoto.de/eventpics.php?…2010%20Handball

besonders schön auf Seite 4 die griechisch-römische-Einlage Frank Ettweins gegen Torsten Laen... niedlich, der Kleine :nein: weiteren Kommentar erspare ich mir mal lieber, um einen erneuten Pauschalangriff auf den Magdeburger Handball zu vermeiden :pillepalle::hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Einmal editiert, zuletzt von JA! (28. November 2010 um 20:03)