Berlin - Balingen

• Und wieder einmal heißt es : Konzentration bewahren - Gegner nicht unterschätzen - und dann 2 Punkte einfahren...

Um die Favoritenrolle kommen wir bei diesem Spiel wohl nicht herum - aber mit dem Publikum im Rücken sollte das mit dem Heimsieg hoffentlich klappen... :)

• Spieltag gegen die Kampfschweine (sehr, sehr wohlwollend gemeint, bitteschön - ein Kompliment!) bedeutet für uns, dass es eng wird. Wie schon gegen Friesenheim befürchte ich, dass unser Team kein Bock auf entschiedenes Fighten hat - und das gegen Balingen. Oje, dies wird kein entspannter Abend. Erschwerend kommt auch noch hinzu, dass es der Dottore liebt gegen Favoriten seine Feldherrenstrategien und überraschenden taktischen Winkelzüge auszuprobieren. Man darf gespannt sein, was er sich Nettes ausgedacht hat. Ich erwarte mal gleich zu Beginn Manndeckung gegen Petersson und Jaszka ... und das rote Trikot dürfte auch schon bereitliegen.

Gut, zum Ende sollte uns wieder die Kraftreserve helfen (Balingen vs DHC im Hinterkopf) und gütige 10min, um zu zwei Heimpunkten zu kommen.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• In Berlin gibt's ziemlich sicher nichts zu holen, erst recht bei der aktuellen Form unserer Keeper. Da hilft dann auch aller Kampf nichts. Gegen Hannover war Marinovic schwach, in Nettelstedt laut Usern von hier auch und gegen Dormagen war's ne Katastrophe.

...sollen wir die Punkte also gleich per Post schicken?

• Zitat

Original von Hoelle-Sued

...sollen wir die Punkte also gleich per Post schicken?

Lies Dir doch bitte nochmal meinen ersten Satz durch ... und dann deinen letzten Halbsatz. Ich glaube mehr an Eure Fähigkeiten als Du?! Bizarr! Spiele, wo es grundsätzlich nix zu gewinnen gibt, sind doch die besten, oder?! Hallo: Euer Heimspiel vs Kiel letztes Jahr!

Oder ist das hier schon das erste taktische Gemetzel mittels maßlosem understatement, um uns einzulullen?!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Zitat

Original von FuexxeFan3

Lies Dir doch bitte nochmal meinen ersten Satz durch ...

Ich glaube er (oder sie) ist noch zu beschäftigt, über unsere Torleute zu schimpfen.

Ansonsten... lieber in berlin verlieren und dafür genug Kräfte für das Heimspiel gegen Melsungen haben. Nicht, dass es wieder so läuft, wie gegen Hannover, wo man so ab der 45. Minute den Eindruck hatte, dass das Spiel zuvor gegen Magdeburg noch in den Knochen steckte. Da war man nach ner 5-Tore-Führung am Schluss noch über das Remis froh. Dann doch lieber mit 5 Kisten in Berlin verlieren und die 2 Punkte im Abstiegsduell abgreifen.

Hoffnung hab ich natürlich trotzdem, die ist von der Ratio entkoppelt :)

• Warum das? Lieber in Berlin gewinnen und gegen Melsungen "nur" unentschieden anstatt in Berlin verlieren und gegen Melsungen gewinnen... da wärs bei der 1.Möglichkeit ein Punkt mehr... ;)

Aber ernsthaft: Normalerweise ist für uns nichts zu holen, aber ich lasse mich auch gern positiv überraschen. Mit einer Niederlage kann ich genauso gut leben, vielleicht schafft es Berlin dann hat zum Meister ;) :hi:

• @FuexxeFan,
    ne, das ist kein Geplänkel von mir, sonder schlicht und einfach die Reaktion auf unsere aktuelle Torhüterleistung, denn ohne Leistung zwischen den Pfosten ist einfach nix, aber auch gar nix zu holen. Gebt ihr uns Heinevetter und nehmt dafür unsere, dann gewinnen wir auch in Berlin, denn unsere Feldspieler sind gerade gut drauf, da gibt's nix.

@andere HBWler,
    natürlich hoffen, dass was rauskommt tu ich auch, aber wie Api vermutete, die Torhüterleistung, damit hadere ich und deshalb seh ich auch keine Chance.

• dass Niko es kann, hat er schon oft gezeigt.
    Insofern besteht Hoffnung. :hi:
    Die ist in Berlin zwar echt klein, aber ..... H B W ist unberechenbar. :D

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Hoelle-Sued

Also, ich kann mich da an ein Spiel D-AUS erinnern, in welchem ein gewisser Marinovic weltklasse hielt; und auch sonst halte ich ihn für einen echt guten TW. Seine aktuelle Form kann ich natürlich nicht einschätzen. Na ja, und den geplatzten Knoten brauche ich persönlich jetzt auch nicht am Mittwoch ....

In jedem Fall bin ich mir 100%ig sicher, dass Balingen-Weilstetten in der ersten Liga bleibt ... und das ist auch gut so!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]

• Zitat

Original von FuexxeFan3
    Also, ich kann mich da an ein Spiel D-AUS erinnern, in welchem ein gewisser Marinovic weltklasse hielt; und auch sonst halte ich ihn für einen echt guten TW.

In jedem Fall bin ich mir 100%ig sicher, dass Balingen-Weilstetten in der ersten Liga bleibt ... und das ist auch gut so!

FuexxeFan3 - das hast du genau richtig bemerkt - und du erinnerst dich bestimmt, wer auf der Gegenseite im Tor war ... ;)

Balingen und Friesenheim werden drinbleiben - da bin ich mir sicher.
    Allein der Ettwein würde mir sowas von fehlen ... :lol:

• Ein Spaziergang war ein Spiel gegen HBW in der Vergangenheit eigentlich nie. Deshalb wird es auch morgen ordentlich zur Sache gehen.
    Ich hoffe, dass die Füchse das gleich wissen und nicht erst irgendwann im Spielverlauf aufgeweckt werden müssen. Da die Balinger aber sicherlich bekannt robust zur Sache gehen werden, werden die möglichen Füchse-Schlafmützen relativ schnell von selber wach :D

Tante Edit ergänzt: Wenn morgen alles optimal läuft, ist die erneute Tabellenführung zumindest nicht ganz unrealistisch!! (Vielleicht bekomme ich ja doch noch meine V4 in der Signatur :lol:)

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

Einmal editiert, zuletzt von Halblinks (23. November 2010 um 18:41)

• Unter normalen Umständen eine klare Sache für die Füchse
    aber vielleicht erwischt Balingen einen Traumtag

Hätte der Mitbewerb sicherlich kein Problem mit

• dem Doktor und seiner Crew ist zwar generell immer alles zuzutrauen, aber ein Sieg in Bärlin, bei deren derzeitiger Verfassung, doch eher unwahrscheinlich, allerdings wird es weder ein Spaziergang noch ein hoher Sieg für die Füchse... naja werde trotzdem der Handball Bolztruppe des Wunderheilers mal die Däumchen drücken ... schade eigentlich, dass Handballästhet Ettwein wohl keinen direkten Körperkontakt mit dem besonnenen Silvio H. bekommen wird... das würde sicher ein Spaß werden :lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Hallo,

also normalerweise sollte Berlin schon gewinnen, die bislang erzielten Ergebnisse sprechen doch eine eindeutige Sprache.
    Ausserdem ist das Spiel ja nicht in Balingen, sprich nix mit Heimvorteil.
    Aber wie von anderer Seite bereits geschrieben, auch eine Niederlage wäre nix schlimmes, Punkte wären klasse.

noch was zu unserem Magedburger Freund/in Ja!
    hast du die Niederlage noch immer nicht verwunden, wird ja langsam geradezu lächerlich, weder sind die Balinger eine Bolztruppe, noch gibt es einen Wunderheiler.
    Aber btw, wie wärs mit Schlimm, Chaotisch, Mittelklasse :baeh:

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

Einmal editiert, zuletzt von kampfschwein (23. November 2010 um 20:41)

• Zitat

Original von FuexxeFan3
    Hoelle-Sued

Also, ich kann mich da an ein Spiel D-AUS erinnern, in welchem ein gewisser Marinovic weltklasse hielt; und auch sonst halte ich ihn für einen echt guten TW. Seine aktuelle Form kann ich natürlich nicht einschätzen. Na ja, und den geplatzten Knoten brauche ich persönlich jetzt auch nicht am Mittwoch ....

Ja, das Länderspiel hab ich auch gesehen. Aber danach beim HBW... das genaue Gegenteil. Das es Niko grundsätzlich kann, steht ja außer Frage, aber aktuell läuft's halt gar nicht.
    Wenn der Knoten aber am Mittwoch platzt, hätt ich sicher nix gegen.

SSV-AH,
    Du meinst der einzige 1,70-Mann, der im Handball in der Abwehr auf ner Halbposition in der Bundesliga verteidigt?! Ja, das würd wirklich fehlen. ...Heinevetter-Ettwein wäre in der Hölle Süd aber um einiges interessanter...

• Zitat

SSV-AH, Du meinst der einzige 1,70-Mann, der im Handball in der Abwehr auf ner Halbposition in der Bundesliga verteidigt?!

Du meintest sicher" der in der Bundesliga fortgesetzte vorsätzliche Versuche der Körperverletzung begeht"..? :nein:
    Das ist kein Handballer das spreche ich ihm ab,nicht mal Sportler lass ich für so jemanden gelten !! :rolleyes:

• Zitat

Original von foerdefuchs
    18:15 zur Halbzeit...

... und wenn man die Halbzeitstände der anderen Hallen mal so betrachtet...

dann fühlt man sich doch mal glatt wie ein halber "Spitzenreiter, Spitzenreiter"... :D

Na dann mal Prost! Hoffentlich gibt es in der Kabine auch schon Sekt. :D

edit: Glückwunsch den Füchsen, jetzt gibts doch noch Sekt, aber keinen Champagner, denn dafür hat der HSV zwei Tore zu viel gemacht.

Am Ende, wie von FuexxeFan erwartet, eingebrochen und mit 4 verloren, aber offensichtlich lange gekämpft und weit weg vom Kanonenfutter.

Was war mit Lobedank? Konnte er spielen oder wurde er für Melsungen geschont?

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

2 Mal editiert, zuletzt von EllaK (24. November 2010 um 22:19)