17. November 2010, Mi.:
20.15: FA Göppingen - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
Göppingen - TuS N-Lübbecke
-
- [12. Spieltag]
-
Jenny -
14. November 2010 um 20:07
-
-
- Offizieller Beitrag
Eines der absoluten Traditionsduelle der Bundesliga.
Im Snooker würde man die Vorzeichen für den TuS als "Shot to nothing" bezeichnen. Das trifft es ganz gut.
Oder um mit den Worten des unvergessenen Velko Kljaic zu sprechen: "Wenn geht, geht - Wenn nicht geht, geht nicht!"

-
Hoffe auf einen Sieg von Tus, wird aber sehr sehr schwer !!!
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das dürfte ein heißer Tanz werden. Beide Teams sind im "rollen", der Heimvorteil spricht für FAG, dafür ist der Gast frischer (für den TuS das dritte Spiel in 11 Tagen - für FAG das vierte Spiel in 10 Tagen).
Ich nehme vor dem Spiel auf jeden Fall einen kräftigen Schluck aus der Baldrian-Flasche und hoffe natürlich auf einen Sieg von Frisch Auf!FAG - TuS 29:28
-
Ich denke da könnte für unsere Nettelstedter Jungs vielleicht was gehen, wenn die Mannschaft so gut spielt, wie in den letzten 3 Spielen.
Mein Tipp: FAG - TuS 28:30
-
Ist ein richtiges "Alles ist möglich" spiel...hoffe natürlich für den TUS...erwarte aber nix...
-
Wir ein heißer Tanz...denke TUS wird wieder mit einer offensiven Deckung auflaufen. Wenn sich FAG darauf einstellen kann und die Abwehr zuhause wie gewohnt aggressiv zu Werke geht, tippe ich auf ein 27:24
-
Damit Trollinger seine baldrianvorratsflasche nicht gleich ganz leeren muss klarer Heimsieg 31: 29
-
Zitat
Original von Arrow
Ist ein richtiges "Alles ist möglich" spiel...hoffe natürlich für den TUS...erwarte aber nix...Erwarte auch nix...habe aber auch keine rechte Meinung, was ich denken soll. Der Überflieger ist Göppingen dieses Jahr nicht (zumindest bis jetzt nicht).
Trotzdem kann man FAG nicht mit Balingen, Dormagen und desolate Lemgoer vergleichen.
Glaube nicht an einen Sieg vom TUS.
-
Ich bin auch eher skeptisch. Unsere Bilanz bzw. Auiwärtstendenz macht zwar Hoffnung, aber Göppingen ist derzeit nun wirklich nicht in einer Krise wie etwa Lemgo. Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
-
- Offizieller Beitrag
Sicherer 31:23 Heimsieg, in dieser Deutlichkeit doch ziemlich überraschend.
-
Verdammter Mist. Göppingen war heute einfach besser, wir haben viel zu viele Bälle verworfen. Naja Glückwunsch an Göppingen zum Sieg.
-
Schien wohl ein langweiliges Spiel gewesen zu sein(jedenfalls vom Ergebnis her gab es wohl keinerlei Spannung).
-
Zitat
Original von Lelle1605
Schien wohl ein langweiliges Spiel gewesen zu sein(jedenfalls vom Ergebnis her gab es wohl keinerlei Spannung).Der Trainer von Nettelstedt hat für ausreichend Unterhaltung gesorgt.

-
Wieso was war denn ?
Gruß
Markus -
Zitat
Original von Ide71
Der Trainer von Nettelstedt hat für ausreichend Unterhaltung gesorgt.

was hat er angestellt?
-
Ich glaub, das sagt alles:
Zitat40:45 (18:11) 2 Minuten Strafe Feric, Zlatko (TuS N-Lübbecke)
40:45 (18:11) Verwarnung für Feric, Zlatko (TuS N-Lübbecke) -
Schade, mit der Angriffsleistung war da heute einfach nicht mehr drin. Hoffentlich hat sich Svensson am Ende nicht noch etwas getan.
-
Eine durchschnittliche Leistung reichte heute zu einem deutlichen Sieg. Hatte die TUS nach den Leistungen zuletzt stärker erwartet. FAG heute im Schongang zu 2 wichtigen Punkten!
-
Nettelstedt im Angriff in der 1. Halbzeit erschreckend schwach. In der 2. dann Niemayer Festspiel. so wie der in der 2. Halbzeit getroffen hat, kann man sich bei Feric bedanken, dass er ihn erst gebracht hat nachdem Nettelstedt mit 4 oder 5 Toren zurücklag.
-