Hamburg - Kiel

• Damit ist ja vorerst geklärt, wer mit Berlin den Zweikampf um den Titel bestreitet.

Lackovic-Vori besiegen Jicha-Ahlm, weil Bitter eben doch besser als Omeyer war. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (16. November 2010 um 21:55)

• Die Verpflichtung von Mimi Kraus hat sich schon rentiert. Mit ihm im Kader gewinnt man gegen den THW. :lol:

Zitat

Original von f0x
    Man braucht nicht besonders gut Lippen lesen können, um mitzubekommen was der Schröder da dem Fernandez an den Kopf geschmissen hat.. unsympathisch hoch 10 der Mann in meinen Augen.

Als der einen Kopf größere Fernandez dann vor ihm stand, war er aber auch ziemlich schnell wieder leise. :D

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (16. November 2010 um 21:58)

• Geile Stimmung in HH!

Uentschieden wäre wohl verdient gewesen... Aber Glückwunsch nach HH!
    Bitter war der entscheidende Mann zum Schluss. Jerome Fernandez mit zu vielen Fehlern und Fehlwürfen bzw. die halbrechte Position überhaupt wohl der Schwachpunkt der Kieler in Halbzeit 2.
    Das Rückspiel wird dann wohl die Meisterschaft entscheiden.

• Hab ich das falsch gesehen, oder war das am Schluß noch eine verhinderte Schnelle Mitte!? Oder war die Hallenuhr schon abgelaufen?

• Zitat

Original von Ide71
    Hab ich das falsch gesehen, oder war das am Schluß noch eine verhinderte Schnelle Mitte!? Oder war die Hallenuhr schon abgelaufen?

eine von arg vielen arg einseitigen Entscheidungen, die selbstredend nichts mit dem Spielausgang zu tun hatten :rolleyes:

• Schade schade, aber Zeitz war dann am Ende tatsächlich der eine Ausfall zuviel. In der Schlußphase auch deswegen zu ausrechenbar, einige Aktionen zu unüberlegt. Wobei man Jicha und Ilic auch zugute halten muß, daß ihnen zum Ende wohl auch etwas die Kraft ausging, was sich natürlich auch auf den Kopf auswirkt.

Wat solls, das Spiel entscheidet die Saison noch nicht, am 22. Mai war es sehr wohl der Fall. Insofern kann ich mit der Punkteverteilung in diesen beiden Spielen insgesamt sehr gut leben. :D

• die niederlage ist letztendlich pech für den thw.....

abseits davon, warum hat bertrand gille keine 2 minuten für den schubser bekommen??
    der freiwurf war gepfiffen und er rennt vier meter zum kieler spieler und schubst ihn weg, vor den augen des schiris.
    fingerspitzengefühl hin oder her - das is ne knallharte unsportlicheit

• Glückwunsch an den HSV, hätte ich noch 10 Minuten vor Schluß nicht gedacht.
    Wichtige 2 Punkte für Hamburg, ich denke aber, der HSV brauchte sie auch Viel nötiger als Kiel, Meisterschaft bleibt offen ;)
    Kiel fehlten am Ende die Kräfte, der verfehlte 7m war äußerst ärgerlich, aber okay.
    Bleibt noch ein schwerer Sieg zur 7. Meisterschaft in Folge.

• Zitat

Original von Borah[...]
    Wat solls, das Spiel entscheidet die Saison noch nicht [...]

Echt nicht ? Die Feierei in Hamburg sah irgendwie danach aus ;)

• aus Kieler sicht hatten wohl wieder die Schiris schuld...

Glückwunsch an den HSV, mit der richtigen Einstellung und etwas Glück am Ende doch verdient...ok ein Remis wäre auch nicht verkehrt gewesen.
    Aber gegen Kiel einen vier Tore Rückstand wettzumachen verdient alleine die Punkte.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Zitat

Original von Bilbo

eine von arg vielen arg einseitigen Entscheidungen, die selbstredend nichts mit dem Spielausgang zu tun hatten :rolleyes:

Ach so'n Tüdelkram. Die Kieler haben's vergeigt. Das muß man wohl so sehen. wäre es umgekehrt gewesen, würden wieder alle sagen, die Hamburger haben eben nicht jenes Siegergen. Das kann man von den kielern nun nicht behaupten. Aber heute hatten sie es eben nicht! Schade.....

• Zitat

Original von Jenny

Echt nicht ? Die Feierei in Hamburg sah irgendwie danach aus ;)

Stimmt, die Kieler wären beim umgekehrten Spielausgang einfach gelassen und ohne zu jubeln aus der Halle marschiert. :rolleyes:

Wenn man nur 4 von 8 Siebenmetern verwandelt und am Ende mit einem Tor verliert, dann lag es wohlmöglich nicht an den Scheidsrichtern. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (16. November 2010 um 22:07)

• Zitat

Original von Arcosh

Stimmt, die Kieler wären beim umgekehrten Spielausgang einfach gelassen und ohne zu jubeln aus der Halle marschiert. :rolleyes:

Das hat niemand behauptet, aber wenn die Feierei größer ausfällt als bei nem Pokalsieg, darf man das durchaus mal in Frage stellen ;) :rolleyes:

• Zitat

Original von Crusty

Ach so'n Tüdelkram. Die Kieler haben's vergeigt. Das muß man wohl so sehen. wäre es umgekehrt gewesen, würden wieder alle sagen, die Hamburger haben eben nicht jenes Siegergen. Das kann man von den kielern nun nicht behaupten. Aber heute hatten sie es eben nicht! Schade.....

klar haben sie es vergeigt, (u.a.) so viele 7m darf man nicht verwerfen, und ob der KLARE am Ende, den es nicht gab, dann zu nem Tor geführt hätte darf bei der heutigen Quote ja getrost bezweifelt werden. Trotzdem haben die SR in meinen Augen gegen Spielende zuviel des von Experten wie Kretzschmar ja noch gefeierten "Fingerspitzengefühls" im Spiel gehabt... und wer von den (Nicht-)Entscheidungen profitiert hat und wer nicht... naja...

• Glückwunsch an Hamburg, vier Tore aufzuholen ist eine klasse Leistung gewesen. Ich denk, entscheidend war die Umstellung in der Verteidigung mit 2xGilles, Flohr und Schröder, und es fehlte einfach Zeitz, von Fernandez kam gerade in der 2. Halbzeit kaum noch was. Und schließlich hat Hamburg ohne Frage das Torhüterduell gewonnen.

• Zitat

Original von Wombat
    aus Kieler sicht hatten wohl wieder die Schiris schuld...

Nö, nicht nur aus Kieler Sicht. Ich fand's vorallem in Bezug auf die Zeitstrafen sehr einseitig, da hätte schon der ein oder andere Hamburger mal öfters auf der Bank platznehmen dürfen.

Jedoch vergeigt der THW am Ende natürlich selbst das Spiel, einfach zuviele Möglichkeiten nicht genutzt!

• Zitat

Original von Bilbo

Arg viele einseitige Entscheidungen? Zu Ungunsten Kiels? :lol: .... nicht wirklich!