Trainerin verführt C-Jugendlichen

• Das Leben ist ungerecht:

Artikel

Siebenundzwanzig Jahre Altersunterschied, bzw. der Bursche ist so alt wie die Tochter der Trainerin und in diesem Fall ein paar Monate zu jung. "Und es war Sommmmmmaaaaaaaaa!" Zweiundzwanzig Monate auf Bewährung.

Wäre die Geschlechterverteilung andersherum, würde man dem Trainer sicher die Bewährung wegwünschen und ihm eine nette Zeit als Knastmatratze wünschen. So hält sich meine Empörung eher in Grenzen. Verdammt, als Dreizehnjähriger hätte ich mir ein solches Abenteuer herbeigesehnt. :D

Irgendwie stimmt hier meine Werteordnung mit der des Gesetzes nicht ganz überein. :angel:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Zickenbändiger
    Wäre die Geschlechterverteilung andersherum, würde man dem Trainer sicher die Bewährung wegwünschen und ihm eine nette Zeit als Knastmatratze wünschen. So hält sich meine Empörung eher in Grenzen. Verdammt, als Dreizehnjähriger hätte ich mir ein solches Abenteuer herbeigesehnt. :D

Hm, und mal angenommen du hättest einen 13-jährigen Sohn der eines Tages nach Hause kommt und sagt "Papa, dass ist meine neue Perle, die ist 27 Jahre älter als ich". Würdest du das dann immer noch "prima" finden und sagen "Super Sohn, hau rein, ich wünsch euch alles gute"? ;) :lol: Ich würd jedenfalls nicht in Jubel ausbrechen wenn mein Lütter mit jemanden nach Hause kommen würde die fast MEINE Perle sein könnte. :D

• Da ich keine Kinder habe, kann ich mich besser in die Lage des Verbrechensopfers versetzen, als in die Lage des Vaters. ;)

Noch besser kann ich mich allerdings in die Rolle des Jugendtrainers versetzen, der sich ausmalen kann, dass seine (Jugend-) Trainerkarriere vorbei ist, wenn er einen Spieler / eine Spielerin anrührt. Und selbst wenn wir von Erwachsenen auf beiden Seiten sprechen... das Mannschaftsgefüge wird höchstwahrscheinlich einen Trainerwechsel erforderlich machen.

Finger weg vom jungen Gemüse! ;)

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Und selbst wenn wir von Erwachsenen auf beiden Seiten sprechen... das Mannschaftsgefüge wird höchstwahrscheinlich einen Trainerwechsel erforderlich machen.

Dann müssten im Frauenbereich jetzt ohne ins Detail gehen zu wollen aber viele Trainer gewechselt werden. ;)

Nein, ich frage jetzt nicht, ob das dein Erklärungsansatz dafür ist, dass in der HBL schon ein Drittel der Klubs den Trainer ausgetauscht haben. ;)

Es gibt halt einige Dinger die nicht gehen. Nur mal kurz zum Verständnis. In Österreich scheint 40 und 14 kein Problem mehr darzustellen, wenn ich das richtig kapiert habe. Ist in Deutschland die Grenze auch so niedrig, wenn es mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten (die wohnt ja nun bei der Mutter) ist?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.