Hannover - Göppingen

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von macker
    Keine so klare Sache wie manche vielleicht meinen.

In Göppingen meint das wohl keiner, dazu ist die Niederlage im Februar noch viel zu präsent. Aber genau deswegen ist noch was gut zu machen, und so eindrucksvoll wie die Mannschaft zurück in die Spur gefunden hat, werden die 2 Punkte nach Göppingen gehen. Ich sag mal 27:29 für FAG.

• Klare Sache?? Auswärts ist Frisch Auf bei weitem nicht so stabil wie daheim. Immer für eine Überraschung gut, positiv wie negativ. Rechne und hoffe aber mit einem knappen Sieg +2
    Ansonsten wäre der Sieg gg Magdeburg hinfällig.

Talent schlägt Arbeit, aber nur wenn Talent hart arbeitet !!!
    Let's go Schwaben

• Echtes Kampfspiel. Und etwas altmodisch: Zwei starke 6:0 Abwehrreihen, kaum TGs, keine zweite Welle und nur halbherzige schnelle Mitte. Entsprechend das Ergebnis.

FAG mit dem etwas besserem Rückraum. Die SR liessen viel Zeit bis zur Passivwarnung vergehen und pfiffen auch danach lange nicht ab. Göppingen erkannte das sehr schnell und nutzte das aus. Gefühlt 10 Tore unter Passivwarnung...

Burgdorf sollte zu Hause vielleicht etwas mutiger auftreten und aufs Tempo drücken. Ansonsten werden die etwas clevereren Gastmannschaften die Punkte mitnehmen.