07. November 2010, So.:
17.30: FA Göppingen - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
live in Sport1
Göppingen - Magdeburg
-
- [10. Spieltag]
-
Jenny -
24. Oktober 2010 um 20:08
-
-
Bin gespannt wie Frisch Auf nach der längeren Pause auftritt. Denke es hat der Mannschaft nach den letzten Auftritten auf jeden Fall gut getan. Übrigens schön zu sehen, dass Lars wieder "am Ball" ist. Evtl. reichts ja doch mit einem comeback im Dezember.
Gegen Magdeburg wirds sicherlich wieder ein enges Spiel. Evtl. sind sie ja aufgrund der Niederlage gg Balingen etwas verunsichert, denke aber eher, dass dies ein Wunschgedanke bleibt. Trotzdem sehe ich Frisch Auf aufgrund des Heimspiels vor nahezu voller Halle leicht im Vorteil. Spielerisch sollte man sich halt ggü den letzten Heimspielen zu steigern wissen. Freue mich auf ein spannendes Spiel und hoffe natürlich auf einen Frisch Auf Sieg. Tip +2
-
sorry FAG, aber wir brauchen die 2 Punkte vom Mittwoch zurück
hoffentlich knüpft die Mannschaft an die Leistung der Flensburg-, Lemgo- und Löwenspiele an und nicht an das Balingen-Gewürge, Göppingen scheint verwundbarer als letzte Saison und der SCM ist für jede Art von Überraschungen gut, also AUSWÄRTSSIEG!!! -
Zitat
Original von JA!
... der SCM ist für jede Art von Überraschungen gut, also AUSWÄRTSSIEG!!!
Naja, vom Sieg ist Magdeburg noch weit entfernt!!! Enttäuschend für mich bisher der Auftritt des SCM. Vielleicht hat Balingen doch größere Wunden gerissen??
Aber noch ist das Spiel nicht zu Ende!
-
14:5
Legende

-
Zitat
Original von GWD - Fan
14:5Legende

Laut HM waren die 1.Liga-Duelle der GWD auch mal legendär...
-
Hz 16:7
Spannend wird das glaube ich nicht mehr
. Aber nachlassen darf man auf Göppinger Seite auch nicht. Man hat in den letzten Minuten schön gesehen das man sich nicht mehr so konzentriert hat.Immer noch absolut enttäuschend Magdeburg. Da geht ja heute gar nichts!
-
Zitat
Original von GWD - Fan
14:5Legende

danke für den intellektuellen Beitrag
und schönen Gruß in die 2. Liga... dort spielt übrigens unsere Nachwuchsmannschaft 
hatte mich auf ein schönes Handballspiel gefreut

-
Freundschaft!
ZitatOriginal von JA!
hatte mich auf ein schönes Handballspiel gefreut
Also ich sehe ein super Spiel. Zwar nur von einer Mannschaft, aber immerhin...
-
Zitat
Original von ALF
Also ich sehe ein super Spiel. Zwar nur von einer Mannschaft, aber immerhin...
FAG ist konzentrierter und nutzt die Möglichkeiten... und hat nen TW im Tor...
-
Beim SCM ging heut einfach gar nichts. Hab auf ein spannendes Spiel mit knappen Göppiger Sieg getippt... das war wohl nix.
Der SCM muss in GP nicht gewinnen,aber so...
Die Göppinger Torhüter waren super ja, aber wenn man die 6 7Meter abzieht, dann waren das 11 Tore im Angriff
-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!Also ich sehe ein super Spiel. Zwar nur von einer Mannschaft, aber immerhin...
Galgenhumor?!?
immerhin hat der SCM das schöne Spiel von FAG freundlich unterstützt... mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen... achja die vielgescholtenen Schieris haben mE eine gute Leistung geboten, unverständlich und unnötig die versteckte Kritik im Spielbericht...
-
Abwehr heute überragend, vor allem Anusic und Haaß, Tahirovic spielte sich auch in einen Rausch. Vorne eine konsequente Chancenauswertung, endlich auch spielerisch wieder überzeugt. Horak auch wieder in alter Stärke. Insgesamt eine klasse Teamleistung, die paar Tage Pause scheinen wirklich gut getan zu haben.
Von Magdeburg bin ich enttäuscht. Die bisherigen Ergebnisse, trotz der Niederlage gg Balingen, hatten mehr Gegenwehr bzw. mehr Spannung versprochen.Einzig die Nachricht, dass Kaufmann sich für Flensburg entschieden hat, trübt die Stimmung, aber dies ist ein anderes Thema!!
-
Zitat
Original von heebets
Einzig die Nachricht, dass Kaufmann sich für Flensburg entschieden hat, trübt die Stimmung, aber dies ist ein anderes Thema!!
Ach, da gibts auch andere Meinungen ....
Starkes Spiel von FrischAuf gegen enttschäuschende (nicht, daß ich mich ärgern würde) Magdeburger!
-
Was ist eigentlich in den letzten 3 Wochen passiert? In Lemgo spielen sie wie ein Kandidat für den EHF-Pokal und jetzt wie ein Absteiger.
Jure ist nach seinem Ausflug zur slowenischen Nati kaum wiederzuerkennen. Die gesamte Abwehr ohne jeden Biss. Selbst Bartek am Kreis ziemlich glücklos.
Hat Herr Grafenhorst eigentlich schon woanders unterschrieben? Ansonsten ist seine Spielweise unerklärlich. Einen solchen Spieler braucht niemand in der ersten Liga und wir schon gar nicht! Gut war, dass FC Coßbau hat durchspielen lassen. Zwar auch glücklos, aber für Yves vielleicht ein Zeichen.
Am Mittwoch erleben wir ein Schicksalsspiel! Sollten wir dann nochmals verkacken, kippt der Saisonverlauf und der Bonus aus den bisherigen Erfolgen ist aufgebraucht. -
- Offizieller Beitrag
Die mit Abstand stärkste Leistung auf Magdeburger Seite bot heute Tweety! Die Mannschaft hat dagegen doch sehr enttäuscht.
OK, an der Göppinger Abwehr inklusive Torhüter hätten sich heute noch ganz andere Mannschaften die Zähne ausgebissen, aber dass weder die Achse Tönnesen-Jurecki, noch die schnellen Außen und dann noch nicht mal der Rückraum vernünftig ins Spiel findet, ist schon verwunderlich. Teilweise konnte man den Eindruck gewinnen, der SCM spielt heute das erste mal in dieser Besetzung?! Dazu kamen auf Magdeburger Seite noch zwei Torhüter mit einem rabenschwarzen Tag.
Das soll die teilweise exzellente und über gut 50 Minuten konzentrierte Leistung von FAG aber nicht schmälern, vor allem da die Verunsicherung in Göppingen nach den zuletzt schwachen Spielen doch deutlich zu bemerken war. -
Zitat
Original von Trollinger
vor allem da die Verunsicherung in Göppingen nach den zuletzt schwachen Spielen doch deutlich zu bemerken war.da verdrehste was... verunsichert war nur der SCM, dabei hätten die nach dem bisherigen Saisonverlauf (mit Ausnahme Balingen) gar keinen Grund dafür gehabt... ansonsten stimme ich dir voll zu
-
Tweety hat gestern Göppingen bzw. den Getränkemädels bei Ihrer Bestellung mehr abverlangt als der SCM Frisch Auf.
-
Zitat
Original von TheoRest
Was ist eigentlich in den letzten 3 Wochen passiert? In Lemgo spielen sie wie ein Kandidat für den EHF-Pokal und jetzt wie ein Absteiger.
Jure ist nach seinem Ausflug zur slowenischen Nati kaum wiederzuerkennen. Die gesamte Abwehr ohne jeden Biss. Selbst Bartek am Kreis ziemlich glücklos.
Hat Herr Grafenhorst eigentlich schon woanders unterschrieben? Ansonsten ist seine Spielweise unerklärlich. Einen solchen Spieler braucht niemand in der ersten Liga und wir schon gar nicht! Gut war, dass FC Coßbau hat durchspielen lassen. Zwar auch glücklos, aber für Yves vielleicht ein Zeichen.
Am Mittwoch erleben wir ein Schicksalsspiel! Sollten wir dann nochmals verkacken, kippt der Saisonverlauf und der Bonus aus den bisherigen Erfolgen ist aufgebraucht.Du willst mir aber jetzt nicht erklären, dass "wir" euch "Angst" machen, oder? Als ob die HSG in der Lage wäre euch in eurer Halle die Punkte abzunehmen. Ich bin zwar Optimist und hab die Saison noch nicht abgehakt aber an einen Auswärtssieg in Magdeburg glaube ich nicht wirklich.
Oder habt ihr noch Angst weil wir (ASV Hamm) euch damals im Pokal rausgehauen haben?

Nichts desto trotz freue ich mich auf ein spannendes Spiel.
-
Was die Abwehr von FAG inklusive beider Torhüter angeht, hat mich das Spiel gestern doch sehr stark an das Spiel FAG - VfL erinnert. Auch Somic bekam keine Hand an den Ball.
Einziger Unterschied, der Angriff des VfL war an diesem Tag doch etwas besser als Magdeburg gestern.Hat mich auch geschockt, was Magdeburg gestern im Angriff gezeigt hat.
Das kommt ja die Gegner Ahlen-Hamm und Wetzlar als Aufbaugegner vor dem Hit gegen Kiel gerade recht