Balingen - Hannover

• Das wird doppelt schwer. Balingen Zuhause ist eh ´ne heikle Geschichte. Jetzt haben sie auch noch den Auswärtssieg gegen SCM im Rücken. Ich rechne mir da nicht mehr aus als mit 1-2 Toren zu gewinnen. :D :D :D :hi:

• Jetzt gilt es nachzulegen, um den unerwarteten Sieg in Magdeburg nicht makulatur werden zu lassen. Aber es kommt ein sehr unangenehmer Gegner, letztes Jahr als Aufsteiger noch ziemlich erfolgreich, steht Burgdorf jetztt schon unter Druck. Und so schlecht wie der Tabellenplatz sind sie bestimmt nicht...

Aber mit nem starken Torwart, der mittlerweile wieder eingespielten Abwehr und der Hölle Süd im Rücken sollte ein Sieg möglich sein. :D :D :D

Aber ich fürchte, es wird wieder eng bis zum Schluss. Oh je, meine Nerven... :wall:

:wall: HBW = Handball braucht Wunder! :baeh:

• Da müsste er wohl zuerst noch die Schiris und Verantwortlichen usw bestechen, dass die nicht jedes mal einen 7-Meter pfeifen, wenn die zu zweit im Tor stehen :D

Ein Sieg ist drin für uns, aber man darf jetzt nicht leichtsinnig werden und den Gegner womöglich unterschätzen bzw sich selbst überschätzen ...

• HZ 17:16

nachdem die Hannoveraner aber praktisch durchgängig vorgelegt hatten; :wall:
    und nicht nur bei den Toren !! :D

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• lt. sis-spielberichtsbogen bekommmt jacek bedzikowski dis. m.b..

kann jemand etwas sagen zu diesem vorfall? verwunderlich da es zum anfang der zweiten halbzeit war.

• Zitat

31:49 (18:16) Disqualifikation mit Bericht von 21 Bedzikowski, Jacek (TSV Hannover-Burgdorf)
    31:16 (18:16) 2 Minuten Strafe 21 Bedzikowski, Jacek (TSV Hannover-Burgdorf)

Hat er sich etwa auf der Bank daneben benommen oder böse Worte benutzt?

• Er wollte eine 2m-Strafe erst nicht einsehen und machte dann auf dem Weg zur Bank eine deutliche, bestenfalls mißverständliche, wiederholte Handbewegung zum Kopf.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Hallo,

na die beiden in Pastell haben seine Reaktion als Vogel zeigen gewertet, dann haben sich die 2 Minuten bis zur roten Karte summiert.
    Insgesamt ein seltsames Spiel, da dachte man, dass der HBW heute gewinnt nach 8 Toren in 10 Minuten, danach haben sie in 20 Minuten nur noch 5 Tore geworfen, so dass man am Schluss noch mit dem Unentschieden zufrieden sein musste.
    Insgesamt ein gerechtes Unentschieden und ich kann jetzt die Magedburger etwas besser verstehen, Hannover hat den HBW mit seinen Mitteln bekämpft. Nicht immer fair, aber effektiv und das Überzahlspiel des HBW war gefühlt auch nicht so ganz prickeln.

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Mit diesem Punkt können die Burgdorfer denke ich sehr zufrieden sein.
    Vor allem nach dem 5 Tore Rückstand.
    Endlich kam auch mal was vom Kreis. Sollte sich da so langsam etwas bessern?
    Im nächsten Heimspiel ist FAG zu Gast. Schaun wir mal, ob etwas zu sehen ist. Einen Sieg erwartet sicherlich niemand, aber mithalten wäre natürlich nicht schlecht...

• Naja eigentlich hätten wir nach dem 25:20 das Spiel gewinnen müssen, aber besser ein Punkt als gar keiner.

Um nochmal auf das Magdeburg Spiel zurückzukommen. Burgdorft hat sicherlich hart gespielt, aber ich sehe als Balinger Fan keinen Grund mich darüber zu beschweren, da sie von den Schiris meiner Meinung nach immer (oder fast immer) gerecht bestraft wurden.