03. November 2010, Mi.:
20.15: TSG Friesenheim - DHC Rheinland : --:-- (--:--)
Friesenheim - Rheinland
-
- [10. Spieltag]
-
Jenny -
24. Oktober 2010 um 20:04
-
-
Nach 7 Bonuspunkten für Friesenheim nun das erste Spiel, dass sie gewinnen müssen. Bislang fühlte man sich in der Außenseiterrolle ja pudelwohl. Da bin ich mal gespannt wie die Friesenheimer mit der neuen Rolle zurecht kommen.
-
Das erste Mal zu Hause der Favorit.....
Gut das ist gegen diese Kirmestruppe völlig normal .
Da ist Zuhause doch jeder Favorit,das gilt also nicht Herr Fiehe..
Ich denke das die Ersatzleute viel Einsatzzeit bekommen und einige Jungs vom Jugendprojekt in der Bulli mal Tore machen dürfen.......
Aber mal abwarten... ist immerhin noch eine ganze Woche..da ist man schnell mal zahlungsunfähig wegen fehlendem Hauptsponsor...
Es gibt Überlegungen einen Suhsi Stand einzurichten für den riesengroßen japanischen Fanclub...

-
- Offizieller Beitrag
Nicht besonders lustig, Vorlaut! Meiner Meinung nach hast du das nur um des Stänkerns willen geschrieben und deshalb lösche ich demnächst Beiträge, die ausschließlich provozieren sollen.
-
Zitat
Original von vorlaut
Das erste Mal zu Hause der Favorit.....
Gut das ist gegen diese Kirmestruppe völlig normal .
Da ist Zuhause doch jeder Favorit,das gilt also nicht Herr Fiehe..
EDIT - gelöscht da Lothar bereits eingeschritten ist.
Danke

-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Nicht besonders lustig, Vorlaut! Meiner Meinung nach hast du das nur um des Stänkerns willen geschrieben und deshalb lösche ich demnächst Beiträge, die ausschließlich provozieren sollen.Das fände ich persönlich schade - die Beiträge von vorlaut sind für mich immer besonders lesenswert (und das Salz in der Suppe).
Solange niemand persönlich beleidigt wird - und das kann ich aus seinem Beitrag nun wirklich nicht erkennen - besteht doch kein Grund für eine Löschung, oder?Im übrigen werden die "Königskinder" die Sushi-Happen aus dem Rheinland eh' vernaschen ...

-
Zitat
Original von SSV-AH
Das fände ich persönlich schade - die Beiträge von vorlaut sind für mich immer besonders lesenswert (und das Salz in der Suppe).
Solange niemand persönlich beleidigt wird - und das kann ich aus seinem Beitrag nun wirklich nicht erkennen - besteht doch kein Grund für eine Löschung, oder?Im übrigen werden die "Königskinder" die Sushi-Happen aus dem Rheinland eh' vernaschen ...

Wenn man eine hohe Beitragszahl für sein Ego benötigt erreicht man diese natürlich mit unqualifizierten Beiträgen auch. Wer's braucht - bitte

Im übrigen ist die Favoritenrolle klar vergeben. Heimspiel, 7 Punkte, im Pokal schon einmal gewonnen gegen uns. Von daher....

-
Sehe auch die "Königskinder" in der Favoritenrolle. Sie sind ein eingespieltes Team und hatten jetzt wohl auch nicht so viele Nationalspieler im Einsatz wie der DHC? Knnten also gut trainieren und sich optimal vorbereiten. Für den DHC wird es schwer, zumal die TSG auf einer Efolgswelle schwimmt und viel Euphorie mitbringt. Ich denke, diese Runde geht an Friesenheim.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Nicht besonders lustig, Vorlaut! Meiner Meinung nach hast du das nur um des Stänkerns willen geschrieben und deshalb lösche ich demnächst Beiträge, die ausschließlich provozieren sollen.Weder wußte ich das deine Form von Humor maßgebend für einen Post ist ,noch konnte ich dazu was in den Regularien bei der Anmeldung finden.
Hierzu finde ich allerdings ein Verbot....
ZitatOriginal von -cW
Ich hole mir jetzt GERNE die Verwarnung und das Edit der Moderatoren ab,
aber Du bist ja wohl echt der größte Vollhorst hier im Board!!
Auch steht nirgens geschrieben das deine Meinung die allein gültige ist.
Das Löschen der Beiträge gilt nur mir oder sind damit alle Beiträge gemeint die "deiner Meinung" nach einen provokativen Inhalt haben sollen ...?...PS.
Ich brauche keine öffentliche Entschuldigung von dir...
Es kann jedem mal passieren ,das er mit dem falschen Fuß aufsteht...
Außerdem stört es mich als alte Eiche überhaupt nicht wer sich gerade an mir reibt...
-
Zitat
Original von vorlaut
Weder wußte ich das deine Form von Humor maßgebend für einen Post ist ,noch konnte ich dazu was in den Regularien bei der Anmeldung finden.
Hierzu finde ich allerdings ein Verbot....Auch steht nirgens geschrieben das deine Meinung die allein gültige ist.
Das Löschen der Beiträge gilt nur mir oder sind damit alle Beiträge gemeint die "deiner Meinung" nach einen provokativen Inhalt haben sollen ...?Nun zu letzterem hat sich doch Lothar klar ausgedrückt.
Der Rest iegt in der Freiheit, die ein Moderator eines Forums haben muss, begründet. M.E. nach hat er den Sinn Deiner Postings klar erkannt-Insofern hättest Du besser den Mod persönlich angeschrieben anstatt Dich zu blamieren.

-
Wer im Glashaus sitzt, ach naja, was solls. Fühlt man sich doch glatt en Stück besser, wenn man so einen "Dummschmus" nahezu täglich lesen darf.
Zum Spiel: Drück dem DHC beide Daumen, Friesenheim wird sich mit der Favoritenrolle denke ich schwerer tun, als sie denken.
-
- Offizieller Beitrag
Tut dem Troll doch nicht den Gefallen sich mit seinem Geschreibsel zu beschäftigen - soviel Aufmerksamkeit ist da unangebracht
-
Tippe auf Sieg mit 2 Toren für Dormagen. Favorit hin oder her, ist ja jetz auch kein Spiel 1. gegen 18ten. Wenn die Deckung gut steht und wir eine Torhüterleistung haben ist was drin.
-
Ich bin mal gespannt, wie Friesenheim mit der Favoritenrolle (die sie nach dem bisherigen Saisonverlauf wohl haben) zurecht kommt. Ist für die Mannschaft in dieser Saison das erste Mal, dass sie gewinnen "müssen".
Ein enges Spiel wird es aber wohl werden.
-
Ich habe das Gefühl, dass der DHC mal wieder für eine positive Überraschung bereit ist und glaube, dass es zu einem knappen Auswärtssieg reichen wird.
-
Friesenheim spielt bislang eine erstaunlich konstante Saison... Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie ausgerechnet in diesem Spiel stolpern werden.
-
Meikel: Du kannst dir so einiges nicht vorstellen, aber als Anti-Dormagener musst du sowas ja schreiben

Natürlich spielt Friesenheim ne starke Saison, aber anhand der Tabelle zu vergleichen ist bei den verschieden Startprogrammen unsinnig. Trotzdem Riesenrespekt an die TSG.
-
Friesenheim hat den Vorteil das sie bereits Punkte gegen Mannschaften geholt haben gegen die der DHC noch spielen und punkten muss. Die Spiele der TSG gegen Top-Teams sind aber auch mehr oder weniger klar verloren worden.
Der DHC hat die "Top 8" der Tabelle bereits hinter sich - mit teilweise zwar guten Spielen - aber doch ohne zählbaren Erfolg.
Ich denke es wird am Mittwoch ein Spiel auf Augenhöhe werden mit leichten Vorteilen aufgrund des Heimrechts. Langweilig wird es eher nicht denke ich.
Nichtsdestotrotz ist das was die TSG bisher gezeigt hat schon interessant für einen Frischling. -
Zitat
Original von Andi-Schmerzgrenze
Meikel: Du kannst dir so einiges nicht vorstellen, aber als Anti-Dormagener musst du sowas ja schreiben
Ich wusste noch gar nicht, dass ich ein Anti-Dormagener (oder Anti-Rheinländer?) bin...

Ist auch nur meine subjektive Meinung. Friesenheim ist eine Truppe, die von der Begeisterung lebt. Und die haben die mittlerweile ähnlich wie es auch in Dormagen in der Halle ist zu Hause zu 100%. Die werden da schwer zu knacken sein. Dormagen ist sicher nicht chancenlos, aber ich rechne halt mit einem knappen Heimsieg.
Wenn es tatsächlich anders kommt, kann ich sehr gut damit leben!
-
TSV Homepage....
ZitatSorgenfalten begleiten Kai Wandschneider an seinem 51. Geburtstag. Schon vor der Länderspielpause hatte er befürchtet, dass seine Nationalspieler mit Blessuren nach Hause kommen: "Für die Spieler sind die internationalen Einsätze gut. Uns fehlen sie natürlich in der Vorbereitung auf das wichtige Spiel in Friesenheim. Und wer weiß, in welchem Zustand sie zurück kommen." Als Sigurbergur Sveinsson heute die Geschäftsstelle des DHC Rheinland betrat, da war schnell klar, dass der beste Shooter der letzten Wochen nicht gesund in Dormagen angekommen war. Er konnte kaum sprechen, eine schwere Erkältung macht den morgigen Einsatz beim Aufsteiger vermutlich nicht möglich. Doch damit nicht genug: Torwart Vitali Feshchanka wird in Friesenheim und am Samstag in Lübbecke noch nicht spielen können. Wegen einer Knieverletzung steht auch Max Holst nicht zur Verfügung. Dermaßen gehandicapt reist der Dormagener Handball-Club morgen nach Ludwigshafen, wo das Spiel in der Friedrich-Ebert-Halle um 20.15 Uhr vom Gespann Fleisch/Rieber angepfiffen wird.
Irgendwie haben wir wieder mal so richtig in die Ka..e gegriffen

-